Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.10.15, 10:23   #1
Dr. Strangelove
einfach nur nett

Dr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein Forengott
Standard Hetze im Netz

Gestern Abend hat der ORF eine Kurz-Dokumentation ausgestrahlt, die mich unwillkürlich ua. auch an die Methoden einiger User dieses Forums erinnert hat.
Vielleicht seht ihr euch das mal an, erkennt euch eventuell selbst und wollt danach darüber diskutieren.

Hier der link:
http://tvthek.orf.at/program/Thema/1319
Dr. Strangelove ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.15, 10:39   #2
Reiner Zufall
Erfahrenes Mitglied

Reiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein ForengottReiner Zufall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
.... die mich unwillkürlich ua. auch an die Methoden einiger User dieses Forums erinnert hat.
Vielleicht seht ihr euch das mal an, erkennt euch eventuell selbst und wollt danach darüber diskutieren.
Wir kennen doch deine Praktiken.

Warum meinst du, dass du in einem Extra-Strang noch darauf hinweisen musst?

Reiner Zufall
oder einfach nur Dummdreistigkeit?

https://www.youtube.com/watch?v=NhL311hzq_0
[Ohne Bild]

Ignoriert: Pittiplatsch, DenkMal
Reiner Zufall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.15, 10:59   #3
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Ich habe im TV gesehen wie man Nachts in Bussen Refugees unter Protest des Volkes in die Unterkünfte bringt. Auf dem Weg in die Unterkünfte zeigten deutsche Unterstützer den protestierenden Bürgern den Stinkefinger, wer sich so etwas traut hat bestimmt keine Angst vor imaginären Nazis.Oder es ist ein Beweis wie friedlich besorgte Bürger protestieren.
Alt 14.10.15, 11:06   #4
Lure
Ein tönend Erz

Benutzerbild von Lure

Lure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein ForengottLure ist ein Forengott
Standard

Alles ganz supertoll integrierte ***. Ich bin begeistert. Nur die Maximal Pigmentierten im Lager hier um die Ecke in der Baden-Württembergischen Landeshauptstadt scheinen ein ganz anderer "Menschenschlag" zu sein, der mit Europa so gar nichts zu tun zu haben scheint. Aber das ist ja alles Rassismus....
Das sind aber wohl auch alles nur Vorurteile, wenn ich das nicht toll finde, daß sie hier die Post klauen, in die Kindersandkisten scheißen, die Weinberge und Felder plündern und und das alles bei völliger Abstinenz von Unrechtsbewußtsein. Die neue Kultur beweist sich auch dadurch, daß die Polizei in den 4 frisch renovierten Ex-Kasernenblöcken im Dauereinsatz ist und man die ganze Nacht die Martinshörner hören darf.

"Verbrecherische Antifa ab ins Bootcamp zur Umerziehung!" sagt Ausbilder Schmidt.

Geändert von wellenreiter (14.10.15 um 19:54 Uhr) Grund: Es gibt keine Ostmark mehr. Bitte zukünftig beachten.
Lure ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.15, 11:16   #5
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Lure Beitrag anzeigen
und man die ganze Nacht die Martinshörner hören darf.
Wohnst du jetzt etwa auch hier?
Alt 14.10.15, 15:40   #6
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
Gestern Abend hat der ORF eine Kurz-Dokumentation ausgestrahlt, die mich unwillkürlich ua. auch an die Methoden einiger User dieses Forums erinnert hat.

Hier der link:
http://tvthek.orf.at/program/Thema/1319

In diesem Forum wird gehetzt? Wie soll das denn gehen, handelt es sich hier nicht um ein moderiertes Forum?
Warum sollten die Besitzerin, die Moderatoren und die Userschaft ein Interesse daran haben, dass diesem Laden das Licht ausgeschaltet wird? Verstehe ich nicht.
Außerdem sind die größten Hetzbeiträge, wie z.B. von "Politikexperte", so niveaulos und so mit Rechtschreibfehlern gespickt, dass man eigentlich nur darüber lachen kann. Solche Typen machen sich nur selbst lächerlich, und das ist wohl auch der Grund dafür, dass sie geduldet werden.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.15, 20:22   #7
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Wo bleibt die Spinne ?
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.10.15, 21:07   #8
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Wo bleibt die Spinne ?
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.15, 19:42   #9
Cetric
Seriöser Ridiculist

Benutzerbild von Cetric

Cetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein ForengottCetric ist ein Forengott
Standard

Das Ergebnis der Hetze ist derzeit in Köln zu erleben.

Nein, es waren keine Flüchtlinge oder Asylbewerber, die "messerten" wie Foristen hier immer wieder bunt an die Wand malen und prognostizieren.

Es war ein Rechter wie du und er, der die Oberbürgermeister-Kandidatin Henriette Reker mit einem 20cm langen Kampfmesser in den Hals stach.

"Ich tat es für euch!" rief der verrückte Rechte der Menge zu, als er festgenommen wurde.

Mit der Politikerin sind andere Leute vom CDU-Wahlkampfstand, an dem sich der Anschlag des Biodeutschen, eines Maler und Lackierers, ereignete, von diesem verletzt worden.

Das ist die Saat, die von Rechten in diesen ständigen Aufrufen zum Hass und zum Bürgerkrieg gesät wird.

http://www.n-tv.de/politik/Koelner-O...e16156546.html

Der Herrenmensch und das Schöne Geschlecht, Teil 1:
Zitat:
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
Würde mir Ali, Mehmet oder Bimbo ein deutsches Rindvieh ausspannen, würde ich ihm einen ausgeben, vor lauter Dankbarkeit, den zweibeinigen Scheißhaufen endlich losgeworden zu sein.
Hier kann man zwar keines ausspannen, aber dafür ein Zugpferd wieder einspannen helfen:Abstimmung Wellenreiter
Cetric ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.15, 19:46   #10
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Außerdem sind die größten Hetzbeiträge, wie z.B. von "Politikexperte", so niveaulos und so mit Rechtschreibfehlern gespickt, dass man eigentlich nur darüber lachen kann. Solche Typen machen sich nur selbst lächerlich, und das ist wohl auch der Grund dafür, dass sie geduldet werden.
Stimmt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht