Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.10.15, 19:47   #11
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Woher willst du wissen welche Sendungen, Zeitungen der Attentäter gesehen hat las ?
Bringen ard zdf rechte hetze ? Selbrr schuld
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.15, 19:48   #12
Rorschach
!אני שאלחש: אף פעם

Benutzerbild von Rorschach

Ort: Mein Gehirn ist mein Zuhause, dieses Sofa ist mein Vaterland.
Rorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein ForengottRorschach ist ein Forengott
Exclamation

Zitat:
Zitat von Cetric Beitrag anzeigen
Das Ergebnis der Hetze ist derzeit in Köln zu erleben.
[Kannst Du das bitte im relatierten Strang diskutieren? Danke.]
Alt 23.10.15, 06:32   #13
LEX
Gesperrt

LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Dr. Strangelove Beitrag anzeigen
Gestern Abend hat der ORF eine Kurz-Dokumentation ausgestrahlt, die mich unwillkürlich ua. auch an die Methoden einiger User dieses Forums erinnert hat.
Vielleicht seht ihr euch das mal an, erkennt euch eventuell selbst und wollt danach darüber diskutieren.

Hier der link:
http://tvthek.orf.at/program/Thema/1319
Habe ich mir angesehen. Das Problem ist nicht so sehr die eigentliche Hetze, sondern, dass die Leute solche Lügen ungeprüft glauben und noch verbreiten. Nein, lieber Herrenmensch, nicht jeder Spruch vom Klo der PI enthält die Wahrheit. Es ist genau anders herum. Fast alles ist Lüge, was die Hetzer verbreiten. Es gibt keine alltägliche Gewalt in Flüchtlingsunterkünften, niemand wurde ermordet und nichts wird vertuscht. Frauen und Kinder werden dort nicht misshandelt und sexuell missbraucht.

Peinlich scheint es den Hetzern nicht zu sein, dass sie so dumm gewesen sind, auf Lügen reingefallen zu sein. Die gehen auch zu PEGIDA und hören einem Heuchler wie Bachmann zu. Ich glaube nicht, dass ein verurteilter Drogenstraftäter unser Land liebt. Recht und Gesetz respektiert er nachweislich nicht, wo er doch selbst vor einer gerechten Inhaftierung zum Afrikaner floh, um dort als illegaler Flüchtling zu leben. Vermutlich mag er an Deutschland nur, dass es genug Dumme gibt, die ihm zuhören. Genau damit finanziert er nämlich seinen Lebensunterhalt. Ein Patriot ist er nicht.
LEX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.15, 11:56   #14
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von LEX Beitrag anzeigen
....nicht jeder Spruch vom Klo der PI enthält die Wahrheit. Es ist genau anders herum.
Also enthält demnach jeder Spruch die Wahrheit?

Zitat:
Fast alles ist Lüge, was die Hetzer verbreiten.
Das stimmt- Du zählst diese Lügen ja auch gleich auf- da wird also folgendes gelogen- ich nummeriere es mal kurz:
Zitat:
1. Lüge Es gibt keine alltägliche Gewalt in Flüchtlingsunterkünften,
2. Lüge niemand wurde ermordet und nichts wird vertuscht.
3. Lüge Frauen und Kinder werden dort nicht misshandelt und sexuell missbraucht.
Zitat:
Peinlich scheint es den Hetzern nicht zu sein...(...)...
Nein, natürlich nicht- sie haben ja Medienhoheit

Zitat:
Die gehen auch zu PEGIDA ...(...)...
Natürlich, um es dann falsch darzustellen

Zitat:
Ich glaube nicht, dass ein verurteilter Drogenstraftäter unser Land liebt.
Dieser Zusammenhang erschließt sich mir nicht, das ist unlogisch- aber wie Du schon sagtest- Du glaubst es ja nur- also eine Meinung, was in einer Demokratie natürlich Grundbestandteil ist, diese äußern zu dürfen

Zitat:
Genau damit finanziert er nämlich seinen Lebensunterhalt.
Kommen da etwas auch während seiner Reden Werbeunterbrechungen? Raffiniert, der Bachmann

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.15, 12:55   #15
LEX
Gesperrt

LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.LEX ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Kommen da etwas auch während seiner Reden Werbeunterbrechungen? Raffiniert, der Bachmann
Nein, Werbung macht er damit nicht. Der Patriot sammelt Spenden, die er dann seiner Frau zuschanzt.
https://mopo24.de/nachrichten/spende...-bachmann-4795
LEX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.15, 13:04   #16
Politikexperte
Gesperrt

Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.Politikexperte ist herrausragend.
Talking

Zitat:
Zitat von Rorschach Beitrag anzeigen
Stimmt.
So, so ich hetze also, weil ich gegen eine Massenzuwanderung bin. Ihr habt ja tolle Vorstellungen von einer Demokratie.

Was ihr treibt ist Hetze gegen das eigene Volk, ich finde so was abscheulich. Warum reist Ihr Gutmenschen nicht nach Syrien und Afghanistan um zu helfen anstatt hier zu hetzen?

Wer gegen Masseneinwanderung ist hat nichts aber auch gar nichts mit Rechts und braun zu tun dass sind diese ekeligen dummen Anschuldigungen die nichts mit der Realität zu tun haben.

Die Schreibfehler könnt ihr behalten die will ich nicht zurück. Hauptsache man versteht den Inhalt. Leider sind einige dabei, die nichts kapieren und Verräter am eignen Volk sind. So etwas sollte sofort bestraft werden, denn Hetze gegen die eignen Landsleute nenne ich Volksverhetzung.
Politikexperte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.15, 13:13   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Politikexperte Beitrag anzeigen
So, so ich hetze also, weil ich gegen eine Massenzuwanderung bin. Ihr habt ja tolle Vorstellungen von einer Demokratie.

Was ihr treibt ist Hetze gegen das eigene Volk, ich finde so was abscheulich. Warum reist Ihr Gutmenschen nicht nach Syrien und Afghanistan um zu helfen anstatt hier zu hetzen?

Wer gegen Masseneinwanderung ist hat nichts aber auch gar nichts mit Rechts und braun zu tun dass sind diese ekeligen dummen Anschuldigungen die nichts mit der Realität zu tun haben.

Die Schreibfehler könnt ihr behalten die will ich nicht zurück. Hauptsache man versteht den Inhalt. Leider sind einige dabei, die nichts kapieren und Verräter am eignen Volk sind. So etwas sollte sofort bestraft werden, denn Hetze gegen die eignen Landsleute nenne ich Volksverhetzung.
Wo denkst du hin?

Den eigenen Kopf hinzuhalten, ist doch nichts für diese Art von Helden.
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.15, 13:36   #18
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Talking

Zitat:
Zitat von LEX Beitrag anzeigen
Habe ich mir angesehen. Das Problem ist nicht so sehr die eigentliche Hetze, sondern, dass die Leute solche Lügen ungeprüft glauben und noch verbreiten. ...
Manche Menschen glauben stets das, was sie glauben wollen.
Z.B. die "Flüchtlinge" aus den orientalischen Wüsten, die glauben, was ihnen von bestimmten Leuten eingeredet wird, daß die gütige Allmutter Merkel nur darauf wartet, sie hier herzen zu können mit Selfie etc, ihnen neue Häuser baut, ihren gesamten Familienclan nachholen läßt und ihnen ein gutes Leben ohne Arbeit garantiert.

Die haben z.B. auch den von Assad kolportierten Dummspruch, Merkel würde Schiffe schicken, um sie abzuholen ins gelobte Schlaraffenland, einem Assad, dem sie sonst NICHTS glauben.
Also, was der Mensch glauben will, das glaubt er auch!

WAS ist jetzt an dieser menschlichen Schwäche so erwähnenswert???
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.15, 13:43   #19
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Dieses Thema Hetze im Netz ist ein geheucheltes Thema.
Hetze gegen die USA, Russen wird lockerer gesehen.
Hetze gegen Ausländer ist ein Schwerverbrechen.
Vor dem Gesetz sind alle gleich ihr Heuchler in Berlin.
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.15, 13:45   #20
Dr. Strangelove
einfach nur nett

Dr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein ForengottDr. Strangelove ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Dieses Thema Hetze im Netz ist ein geheucheltes Thema.
Hetze gegen die USA, Russen wird lockerer gesehen.
Hetze gegen Ausländer ist ein Schwerverbrechen.
Vor dem Gesetz sind alle gleich ihr Heuchler in Berlin.
Da möchte man doch gleich einen Tankstutzen nehmen und ...
Dr. Strangelove ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht