Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.16, 09:20   #21
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Muhhaha, grün dafür!
Nickverhunzung auf dem Niveau eines 10jährigen und Manfred die PA-Leuchte, kriegt sich nicht mehr ein, kringelt sich vor Lachen.

Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.16, 10:21   #22
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Nickverhunzung auf dem Niveau eines 10jährigen und Manfred die PA-Leuchte, kriegt sich nicht mehr ein, kringelt sich vor Lachen.

DenkMal ist eine einzige Verhunzung alles Menschlichen.
Da ist ein kleiner Lacher vollkommen verzeihlich.
Komm runter von Deinem Roß.
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.16, 10:27   #23
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
DenkMal ist eine einzige Verhunzung alles Menschlichen.
Da ist ein kleiner Lacher vollkommen verzeihlich.
Komm runter von Deinem Roß.
Wenn ihr Euch über diese extrem einfallsreiche und witzige Nickverhunzung amüsieren könnt. Nur zu.
Dobermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.16, 11:31   #24
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ob das Nickverhunzung war, ist noch die Frage. @DenkNix ist ganz allgemeiner Begriff. Und als Antwort auf "An sich eine gute Sache, wenn nicht die ganzen braunen Flüchtlinge (Invasoren) die PA wieder fluten würden." durchaus akzeptabel.

Im übrigen bin ich hier schon mehrfach wegen Nickverhunzung kritisiert worden. Der User, der meinen Avatar verhunzt hat nicht. Ich verhunze locker mal ein oder 2 Mal zurück!

Zitat:
Wenn ihr Euch über diese extrem einfallsreiche und witzige Nickverhunzung amüsieren könnt. Nur zu.
Nee, wir amüsieren uns auch köstlich über dich.

Geändert von MANFREDM (22.02.16 um 11:33 Uhr) Grund: Ab 5:45 wird zurückgehunzt!
MANFREDM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.16, 12:31   #25
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Das Nazi-Forum hatte angekündigt, daß es umziehem muß und will, weil es in Sibierien zu kalt geworden ist.
Das wird wohl jetzt vielleicht der Grund für's offline sein.

Wen ja, dann werden sie wohl eine Weile weg vom Fenster sein

An sich eine gute Sache, wenn nicht die ganzen braunen Flüchtlinge (Invasoren) die PA wieder fluten würden.
Ich verstehe auch nicht, wie die nachdem sie Dich (achtkantig) rausgeschmissen haben, überhaupt noch kacken können!
(So ganz ohne Arschloch!)

Alt 22.02.16, 13:18   #26
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich habe diese Nickverhuntzung nicht gemeldet, da ich mich nicht an geistig Behinderten vergreife.
Der eine lebt ohnehin schon in der Unterwelt und ist dort auf Hitlers Spuren.
Der andere ist derartig einfach gestrickt, daß er mir einfach nur noch leid tut.

Zitat:
Zitat von opppa Beitrag anzeigen
[...] Ich verstehe auch nicht, wie die nachdem sie Dich (achtkantig) rausgeschmissen haben, überhaupt noch kacken können! [...]
Du verstehst so manches nicht, aber mach Dir nichts daraus, das ist bei Oppa's eben so.

Außerdem schreibe ich nach wie vor im HPF. Die näheren Einzelheiten dazu behalte ich natürlich für mich.

Im heimlichen DenkMal-Belobigungsstrang

http://www.politikforen.net/showthre...sind-wieder-da

sind mir sehr viele Beiträge gewidmet.
Besondere gelobt werde ich in:
#38 #49 #82 #85 #90 #118 #120 #140 #147 #163

Ohne mich können die Neonazis eben einfach nicht. Hüben wie drüben!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.16, 13:54   #27
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich habe diese Nickverhuntzung nicht gemeldet, da ich mich nicht an geistig Behinderten vergreife. Der eine lebt ohnehin schon in der Unterwelt und ist dort auf Hitlers Spuren. Der andere ist derartig einfach gestrickt, daß er mir einfach nur noch leid tut.

Du verstehst so manches nicht, aber mach Dir nichts daraus, das ist bei Oppa's eben so.

Außerdem schreibe ich nach wie vor im HPF. Die näheren Einzelheiten dazu behalte ich natürlich für mich.

Im heimlichen DenkMal-Belobigungsstrang

http://www.politikforen.net/showthre...sind-wieder-da

sind mir sehr viele Beiträge gewidmet. Besondere gelobt werde ich in:
#38 #49 #82 #85 #90 #118 #120 #140 #147 #163

Ohne mich können die Neonazis eben einfach nicht. Hüben wie drüben!
Belobigung sieht anders aus. Ich hab dort im HPF mal auf eine Namensänderung plädiert:

Zitat:
Zitat von Schlummifix
Unglaublich, was Typen wie dieser DenkMal wieder verzapft hatten...so ein armes Würsterl :lach:
Der User wurde umbenannt, der firmiert jetzt unter DenkNix. Und bitte immer in Braun zitieren, aufgrund seiner Gesinnung. Ohne Braunbatzen kann er ja nicht, er schreibt ja dort im HPF weiter!
MANFREDM ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.16, 21:38   #28
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Belobigung sieht anders aus. Ich hab dort im HPF mal auf eine Namensänderung plädiert:
Du bist ja noch dummer, als ich es ursprünglich angenommen hatte.

Unfaßbar!

Du glaubst also tatsächlich, daß der im Naziforum gesperrte Nick "DenkMal" dort immer noch unter "DenkMal" schreibt?

Köstlich!

Hast Du eigentlich den Sonderschulabschluß geschafft oder ist das noch in Arbeit?

Zitat:
Der User wurde umbenannt, der firmiert jetzt unter DenkNix. Und bitte immer in Braun zitieren, aufgrund seiner Gesinnung. Ohne Braunbatzen kann er ja nicht, er schreibt ja dort im HPF weiter!
Ja ja, ist schon klar. Und das hast Du im HPF alles in die Wege geleitet

Verspürst Du eigentlich beim Schreiben Deiner lustigen Märchen bereits körperliche Schmerzen? Es heißt doch immer, daß besonders große Dummheit weh tun soll!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.16, 00:33   #29
berlincruiser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von berlincruiser

berlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengottberlincruiser ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Super, daß es wieder weitergeht! Sogar DenkMal hat mir gefehlt .....
Du bist schwer krank! Gehe bitte sofort zum Neurologen/Psychiater deiner Wahl.
Wer DenkMal vermisst, der ist ein ernster psychiatrischer Fall. Damit ist nicht zu spaßen.
„Die Neigung, sich für fremde Nationalitäten und Nationalbestrebungen zu begeistern, auch dann, wenn dieselben nur auf Kosten des eigenen Vaterlandes verwirklicht werden können, ist eine politische Krankheitsform, deren geographische Verbreitung leider auf Deutschland beschränkt ist.“
Otto von Bismarck, 1863 im preußischen Landtag

Zitat von Nathan:"Eines ist sicher: Du bist am Volk dran, noch mehr, du bist das Volk! Die Vorstellung, das sowas jemals regieren würde ist äußerst quälend."
berlincruiser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.16, 05:37   #30
Murmillo
Neuling

Benutzerbild von Murmillo

Murmillo ist herrausragend.Murmillo ist herrausragend.Murmillo ist herrausragend.Murmillo ist herrausragend.Murmillo ist herrausragend.Murmillo ist herrausragend.Murmillo ist herrausragend.Murmillo ist herrausragend.Murmillo ist herrausragend.
Standard

Zitat:
... Es heißt doch immer, daß besonders große Dummheit weh tun soll!
Deswegen meine Frage an dich: Wie hältst du diese Schmerzen nur die ganze Zeit aus ?
Murmillo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht