Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.01.16, 11:15   #11
Freibeuter
Forensenator

Benutzerbild von Freibeuter

Freibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Daran kannst Du Dir ein Beispiel nehmen, aber Du lebst ja im Zölibat.

Aber jetzt mal im Ernst, ich würde mich freuen, wenn Du wieder öfter schreibst, denn Deine Beiträge hatten für mich immer einen hohen Unterhaltungswert.
Wellenreiter ist ja nun nicht mehr da und löscht ständig Deine Beiträge.
Also hau in die Tasten.

Heudorfer, von meiner Seite aus zunächst einmal herzlich willkommen!

Ob das herzlich bleibt, stellt sich bei mir dann heraus, wenn Du Dich politisch positioniert hast.

Handwerker ist gut, da sind wir übrigens Kollegen. Wobei ich allerdings vermute, daß Du Einkommenssteuer bezahlst.

Verbandelt mit einer Frau aus Baden und 4 (!) Kinder mit ihr.
Hmmmm ....
As Anhänger der Umvolkung hoffe ich inbrünstig, daß es keine Deutsche ist,
sondern eine Schutzsuchende
(fälschlicherweise auch "Flüchtling" genannt)
ist, welche Du durch Heirat vor der Abschiebung bewahrt hast.
Ach Denkmal hör doch auf , du bist doch mehr der Handarbeiter ...

Und aus Baden kommen keine Schutzsuchenden , sondern dort fallen diese ekelhaften Zivilokkupanten ein .
Alt 23.01.16, 11:29   #12
Heudorfer
Neuling

Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.
Standard

Zitat:

Heudorfer, von meiner Seite aus zunächst einmal herzlich willkommen!
Dankeschön!

Zitat:
Ob das herzlich bleibt, stellt sich bei mir dann heraus, wenn Du Dich politisch positioniert hast.
Oha, neigst Du zu rassistischer Diskriminierung andersdenkender?

Zitat:
Handwerker ist gut, da sind wir übrigens Kollegen. Wobei ich allerdings vermute, daß Du Einkommenssteuer bezahlst.
größtenteils, ja

Zitat:
Verbandelt mit einer Frau aus Baden und 4 (!) Kinder mit ihr.
Hmmmm ....
Ja? Sprich Dich aus...

Zitat:
As Anhänger der Umvolkung hoffe ich inbrünstig, daß es keine Deutsche ist,
sondern eine Schutzsuchende
(fälschlicherweise auch "Flüchtling" genannt)
ist, welche Du durch Heirat vor der Abschiebung bewahrt hast.
Oh, da muss ich Dich leider enttäuschen, Sie ist deutsche ohne jegliche Eintrübungen Väterlicher wie Mütterlicherseits.
Nicht dass das von Bedeutung oder gar ein Kriterium gewesen wäre, jedoch sehe ich diesen Umstand auch absolut unproblematisch und bin doch verwundert, dass Du darauf solch großen Wert zu legen scheinst.
Da sei mir doch eine Gegenfrage gestattet - wie schaut es denn bei DIR so aus, hast Du Deiner Gesinnung schon Folge geleistet und hast die dt. Staatsbürgerschaft abgegeben, bist zu einer anderen Religion konvertiert, hast reichlich Nachwuchs gezeugt mit verschiedenen nationalitäten und wenn ja - kommst Du Deiner Unterhaltspflicht auch nach oder lässt Du das vom deutschen Steuerzahler erledigen?
Du klopfst Deinen Gebetsteppich doch nicht aus ohne Vorkehrungen zur Vermeidung des bösen Feinstaub's zu machen, oder ???
Alt 23.01.16, 11:32   #13
Heudorfer
Neuling

Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.Heudorfer sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Zaphod Beitrag anzeigen
Eine interkulturelle ehe also!

Sozusagen, ja

Wi sind uns auch nach 10 Jahren uneins, wer nun wo Entwicklungshilfe leistet
Alt 23.01.16, 11:35   #14
Heudorfer
Neuling

Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Ach Denkmal hör doch auf , du bist doch mehr der Handarbeiter ...

Und aus Baden kommen keine Schutzsuchenden , sondern dort fallen diese ekelhaften Zivilokkupanten ein .
Nun, die unmittelbare Nachbarschaft zu Frankreich sorgt natürlich für ein bunteres Bild auf den Strassen, was jedoch in aller Regel absolut entspannt und interessant ist.
Alt 23.01.16, 12:15   #15
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
[...] Und aus Baden kommen keine Schutzsuchenden , sondern dort fallen diese ekelhaften Zivilokkupanten ein [...]
"Zivilokkupanten" - was ist das denn? Die neuen "Bürgerwehren" der Nazis?

Zitat:
Zitat von Heudorfer Beitrag anzeigen
[...] Oha, neigst Du zu rassistischer Diskriminierung andersdenkender? [...]
Xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Da ich gegenüber Faschisten und Rassisten radikal intolerant bin, diskriminiere ich sie natürlich auch. Faschismus und Rassismus sind nämlich keine Meinung von "Andersdenkenden", sondern ein Verbrechen.

Zitat:
[...] , Sie ist deutsche ohne jegliche Eintrübungen Väterlicher wie Mütterlicherseits [...]
Das trifft mich jetzt hart und das muß ich jetzt erst einmal seelisch veraqrbeiten.

Zitat:
[...] wie schaut es denn bei DIR so aus, hast Du Deiner Gesinnung schon Folge geleistet und hast die dt. Staatsbürgerschaft abgegeben [...]
Gott bzw. Allah bewahre, dann könnte ich ja keine Stütze mehr abgreifen und diesen Drecksstaat schön schädigen!

Zitat:
[...] bist zu einer anderen Religion konvertiert [...]
Da ich selber denke, brauche ich keine Vorbeter in Form von Religionen.

Zitat:
[...] hast reichlich Nachwuchs gezeugt mit verschiedenen nationalitäten und wenn ja - kommst Du Deiner Unterhaltspflicht auch nach oder lässt Du das vom deutschen Steuerzahler erledigen? [...]
Selbstverständlich habe ich schon reichlich umgevolkt. Allein schon deshalb, weil Schwangere nicht abgeschoben werden dürfen und eine Duldung bis 8 Wochen nach der Geburt gwährt werden muß.

Den Kindesunterhalt zahlt natürlich der Staat, also die Deppen, die an dieses Verbrechersystem noch Abgaben leisten.

Das funktioniert ganz einfach:
die Kindesmutter sagt, dass sie den Kindesvater nicht kennt. Sie fuhr per Anhalterin und hatte im gegenseitigen Einvernehmen einen One-Night-Stand auf einem Parkplatz. Das Autokennzeichen hat sie sich nicht gemerkt.

Demnächst sind in unseren politischen Kreisen Scheinehen geplant, um die Frauen dauerhaft vor Abschiebung zu schützen.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von Sathington Willoughby (24.01.16 um 10:25 Uhr) Grund: Verhetzende passage gestrichen
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.16, 12:52   #16
Heudorfer
Neuling

Standard

Zitat:
Nun ja, meine politischen Totfeinde (also das braune Pack) sind keine Rasse, sondern eine Pest als Strafe Gottes.

Da ich gegenüber Faschisten und Rassisten radikal intolerant bin, diskriminiere ich sie natürlich auch. Faschismus und Rassismus sind nämlich keine Meinung von "Andersdenkenden", sondern ein Verbrechen.
Oha, das klingt ja bedenklich radikalisiert.....
Dazu überheblich Herrenhaft.
Unterm Strich also bäh

Zitat:
Gott bzw. Allah bewahre, dann könnte ich ja keine Stütze mehr abgreifen und diesen Drecksstaat schön schädigen!
Wäre dann Deiner geschätzten meinung nach der Titel "bekennender Sozialstaatsschmarotzer" passend oder gibt es eine bessere Bezeichnung?

Zitat:
Selbstverständlich habe ich schon reichlich umgevolkt. Allein schon deshalb, weil Schwangere nicht abgeschoben werden dürfen und eine Duldung bis 8 Wochen nach der Geburt gwährt werden muß.
Ja ja, das klingt in meinen Ohren nur nach hetzerischen Geschwätz

Zitat:
Den Kindesunterhalt zahlt natürlich der Staat, also die Deppen, die an dieses Verbrechersystem noch Abgaben leisten.

Das funktioniert ganz einfach:
die Kindesmutter sagt, dass sie den Kindesvater nicht kennt. Sie fuhr per Anhalterin und hatte im gegenseitigen Einvernehmen einen One-Night-Stand auf einem Parkplatz. Das Autokennzeichen hat sie sich nicht gemerkt.

Demnächst sind in unseren politischen Kreisen Scheinehen geplant, um die Frauen dauerhaft vor Abschiebung zu schützen.
Na dann wünsche ich Dir und Deinem ehrenwerten Ansinnen noch reichlichst Erfolg
Alt 23.01.16, 13:00   #17
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
44,4 Kinder. Nicht schlecht.
Seine eigen gezeugte ?
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.16, 13:12   #18
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
[...] Oha, das klingt ja bedenklich radikalisiert [...]
An dieser Art Radikalismus gibt es nichts bedenkliches.
Bedenklich ist allenfalls das bürgerliche Spießertum.

Zitat:
[...] Dazu überheblich Herrenhaft.
Unterm Strich also bäh [..]
"Herrenhaft"? Was ist das denn?

Und "bäh" - von mir aus!
Das toleriere ich, mir ist ohnehin egal, was andere von mir denken.

Zitat:
[...] Wäre dann Deiner geschätzten meinung nach der Titel "bekennender Sozialstaatsschmarotzer" passend oder gibt es eine bessere Bezeichnung? [...]
Nein , die trifft es im Kern!

"Berufshartzi" oder "Verweigerer von Sklavenarbeit" wäre natürlich zutreffender, aber das ist für die meisten Spießer ohnehin intellektuell zu anspruchsvoll.

Zitat:
[...] Ja ja, das klingt in meinen Ohren nur nach hetzerischen Geschwätz [...]
Was ist an Fakten aus meinem Realleben und an der Benennung von gesetzlichen Regelungen "hetzerisches Geschwätz"?

Überfordert das Deine vielleicht etwas eingeschränkte Vorstellungswelt?

Zitat:
[...] Na dann wünsche ich Dir und Deinem ehrenwerten Ansinnen noch reichlichst Erfolg [...]
Vielen Dank!

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (23.01.16 um 13:30 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.16, 13:25   #19
Heudorfer
Neuling

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Seine eigen gezeugte ?
Darauf kannst gepflegt einen lassen

Da braucht man keinen DNA-Test um das zu bestätigen
Alt 23.01.16, 13:38   #20
Heudorfer
Neuling

Standard

Zitat:
An dieser Art Radikalismus gibt es nichts bedenkliches.
Bedenklich ist allenfalls das bürgerliche Spießertum.
Nun, bedenklich ist das Mass an Dummheit, die einem wohl befiehlt, die Hand zu beissen die einen füttert, und ja, das bürgerliche Spießertum ist es letztendlich ja auch, welches Deine angeblich zahlreichen genetischen Hinterlassenschaften mitfüttert.

Zitat:
"Herrenhaft"? Was ist das denn?

Und ""bäh"" - von mir aus!
Das toleriere ich, mir ist ohnehin egal, was andere von mir denken.
Herrenhaft ist, wenn ein Eimer Scheisse in den Spiegel schaut und darin die Krone der Evolution zu sehen glaubt

Zitat:
Nein , die trifft es im Kern!

"Berufshartzi" oder "Verweigerer von Sklavenarbeit" wäre natürlich zutreffender, aber das ist für die meisten Spießer ohnehin intellektuell zu anspruchsvoll.
Demnach bin ich wohl kein Spießer, da mir diese bezeichnungen durchaus geläufig sind.
Ich spreche halt gerne mit meinen eigenen Worten, vieles klingt mir arg abgedroschen

Zitat:
Was ist an Fakten aus meinem Realleben und an der Benennung von gesetzlichen Regelungen "hetzerisches Geschwätz"?

Überfordert das Deine vielleicht etwas eingeschränkte Vorstellungswelt?
Oh, keineswegs überfordert mich das - wenn etwas überfordert ist, dann allenfalls meine Bereitschaft, Dir den Mist abzukaufen.
Meiner Einschätzung nach bist Du allenfalls ein ganz normaler Sozialversager, der mit Sich und der Welt am hadern ist.
Da man die Schuld für all das Ungemach ja keineswegs bei Sich selbst zu suchen haben kann, muss logischerweise ja wer anderes daran Schuld tragen.
Das sind dann konsequenterweise all diejenigen, die Sich erdreisten, TROTZ der, zugegebenermassen teilweise doch suboptimalen Grundbedingungen im Land, es dennoch auf die Kette kriegen, über die Runden zu kommen und es tatsächlich schaffen, sich mit den politisch geschaffenen Gegebenheiten zu arrangieren und durch Fleiss gepaart mit Hirn (es ist gestattet nach Fremdworten zu googeln ) ein auskömmliches Leben zu führen, und Dir und Deinen zahlreichen "Artgenossen" tagtäglich vorexerzieren, dass Ihr einfach Unrecht habt.

Zitat:
Vielen Dank!
Gerne, möchtest Du ne Pommes dazu?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht