Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.16, 20:35   #11
wsx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von wsx

wsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengott
Standard

Ich bin ehrlich gesagt froh darum. Diese Masse an Flüchtlingsdarstellern ist natürlich eine enorme Gefahr für die ethnische Integrität, für unsere gesamte Zivilisation.
Aber sie ist, verglichen mit der schleichenden Masseneinwanderung vorheriger Jahrzehnte, vorzuziehen, da sie auffälliger ist, sogar dem unbedarften Deutschen ihr Übel so evident wird, ja ihr Dasein überhaupt in sein Blickfeld gelangt.

Die Gefahr für unser Land, für das Christentum, für die ganze westliche Zivilisation und ihre Völker bleibt bestehen - doch die Völker Europas haben jetzt nun wenigstens die Chance sich ihrer zu erwehren. Auch haben sie die Erkenntnis erlangt, dass ihre Regierungen gegen sie arbeiten.

Eines ist sicher: Sollte Europa diesem drohenden Untergang durch die massierte Einwanderung fremder Sozialopportunisten entkommen, dann ist Orban in jeder Hauptstadt dieses Kontinents ein Denkmal zu errichten.
Ein Johann Hunyadi unseres Jahrhunderts.
Alt 18.03.16, 20:58   #12
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Nein, er weiß nur, dass die deutschen Waffenexporte ein starkes Ansteigen der Flüchtlingszahlen begünstigen.
Wir müssen viel mehr Waffen exportieren. Nur so können die Regierungen der Länder, aus denen die Leute mangels hinreichender innerer Sicherheit fliehen, die staatliche Ordnung herstellen und die innere Sicherheit gewährleisten.
Alt 18.03.16, 21:03   #13
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nein, er weiß nur, dass die deutschen Waffenexporte ein starkes Ansteigen der Flüchtlingszahlen begünstigen.
Wer weiß das nicht ?
Das starke Ansteigen bezweifle ich.
Waffen die verlangt werden , werden geliefert werden.
Auch ohne Deutschland.
Das sagt eigentlich der gesunde Menschenverstand.
Alt 18.03.16, 21:15   #14
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querkopf Beitrag anzeigen
Wir müssen viel mehr Waffen exportieren. Nur so können die Regierungen der Länder, aus denen die Leute mangels hinreichender innerer Sicherheit fliehen, die staatliche Ordnung herstellen und die innere Sicherheit gewährleisten.
Ja, wir müssen viel mehr Benzin ins Feuer gießen um es zu löschen.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.16, 21:16   #15
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Wer weiß das nicht ?
Das starke Ansteigen bezweifle ich.
Waffen die verlangt werden , werden geliefert werden.
Auch ohne Deutschland.
Das sagt eigentlich der gesunde Menschenverstand.
Ja, warum beschwerst du dich dann über die Flüchtlinge ?
Alt 18.03.16, 21:18   #16
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der Meinung bin ich auch. Länder wie z.B. Saudi Arabien haben den IS mit Waffen unterstützt. Jetzt sollen aber trotzdem wieder Waffen dort hin geliefert werden. Die Rüstungskonzerne sollten ihren Gewinn in heimatnahe Flüchtlingshilfe investieren müssen. Außerdem sollte man nicht mit menschenverachtenden Diktatoren wie z.B. Erdowahn paktieren. Es kann doch wohl nicht sein, dass die Türkei den IS mit Waffen versorgt und Ölgeschäfte mit ihm abwickelt.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.16, 21:22   #17
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ja, warum beschwerst du dich dann über die Flüchtlinge ?
Ich sage nur, dass die deutschen Waffenlieferungen wie du eingangs behauptest hast ursächlich dafür wären.
Alt 18.03.16, 21:24   #18
WildSwan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Der Meinung bin ich auch. Länder wie z.B. Saudi Arabien haben den IS mit Waffen unterstützt. Jetzt sollen aber trotzdem wieder Waffen dort hin geliefert werden. Die Rüstungskonzerne sollten ihren Gewinn in heimatnahe Flüchtlingshilfe investieren müssen. Außerdem sollte man nicht mit menschenverachtenden Diktatoren wie z.B. Erdowahn paktieren. Es kann doch wohl nicht sein, dass die Türkei den IS mit Waffen versorgt und Ölgeschäfte mit ihm abwickelt.
Alt 18.03.16, 21:25   #19
WildSwan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Ich sage nur, dass die deutschen Waffenlieferungen wie du eingangs behauptest hast ursächlich dafür wären.
Alt 18.03.16, 21:30   #20
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Du machst mich wuschig.
Deutsch Waffenlieferungen sind nicht ursächlich dafür.
Waffe sind Mittel zum Zweck um damit seine Probleme zu lösen.
Sie sind aber nicht das ursächliche Problem.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht