Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.16, 00:13   #11
Rock
Frau G. hat Spaß

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Smile

Hallo! Du scheinst auch ein sogenannter Rassist zu sein!

Also magst du keine Musels und Nescher und Zigans-Überflutung in Europa! Das sehe ich (und andere) hier auch so! Wir wollen Europa wieder so weiß wie es war.

Mit vulgärem Nationalismus habe ich übrigens nichts zu tun.
Ich sehe das aus anderer Sicht!

Das ist GUT.

Willkommen!

im Kinderwagen vor sich herschieben!

Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.16, 00:20   #12
WildSwan
Irish Citizen Army 1916

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rock Beitrag anzeigen
Hallo! Du scheinst auch ein sogenannter Rassist zu sein!

Also magst du keine Musels und Nescher und Zigans-Überflutung in Europa! Das sehe ich (und andere) hier auch so! Wir wollen Europa wieder so weiß wie es war.

Mit vulgärem Nationalismus habe ich übrigens nichts zu tun.
Ich sehe das aus anderer Sicht!

Das ist GUT.

Willkommen!

Ist das weiß genug ?

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.16, 11:33   #13
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Ist das weiß genug ?

Besser als deine ekelerregendes Sche...hausbild.
Was muss passiert sein um so tief zu sinken ?
Und weshalb wird so ein Dreck hier nicht gelöscht ?

Geändert von Praia61 (03.07.16 um 18:29 Uhr)
Praia61 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.16, 23:04   #14
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Zedi Beitrag anzeigen
[...] Politisch bin stehe ich Menschen wie [...] Adolf Hitler nah [..]
Merkwürdig?

Ist Dir nicht bekannt, was Adolf Hitler mit Geisteskranken gemacht hat?

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.16, 23:11   #15
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Merkwürdig?

Also muß schon sagen, DenkMal- tönst erst herum, was von Buchenwaldschwur und Lebensaufgabe- also nicht die Aufgabe des Lebens, sondern vordem als Passion- selbiges der Bekämpung von Nazis zu widmen und was machst Du statt dessen....?
Vergnügst Dich auf Konzerten....!!
Bei denen zudem noch imperialistischer Strom genutzt wird und kapitalisische Instrumente, auf klassenfeindlichen Bühnen... schäm Dich

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.16, 23:13   #16
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Merkwürdig?

Du bist allerdings auch leicht geisteskrank, ich würde mit Dir aber niemals das gleiche machen, wie es das NS Regime mit Geisteskranken und "unwertem Leben" (T4 Aktion) veranstaltete- so etwas nennt man in einer Zivilisation einfach "MORD".

Insofern der User sich zu AH bekennt, bekennt er sich auch zu solchen Untaten, da hast Du schon recht.Er ist freilich ein Troll wie Du, denke ich.
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.16, 23:28   #17
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Du bist allerdings auch leicht geisteskrank, ich würde mit Dir aber niemals das gleiche machen, wie es das NS Regime mit Geisteskranken und "unwertem Leben" (T4 Aktion) veranstaltete- so etwas nennt man in einer Zivilisation einfach "MORD".
Das beruhigt mich ungemein!

Zitat:
Insofern der User sich zu AH bekennt, bekennt er sich auch zu solchen Untaten, da hast Du schon recht.Er ist freilich ein Troll wie Du, denke ich.
Das denke ich auch. Es ist einer von mehreren Troll-Neuzugängen, mit denen die PA momentan regelrecht geflutet wird.
Dahinter stecken wahrscheinlich sowohl Linke ("Zedi" , "ves") wie auch Rechte ("doppelfist").

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.16, 01:13   #18
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Ist das weiß genug ?

Ich mag's bunt.

Alt 05.07.16, 02:44   #19
Heribert
Neuling

Benutzerbild von Heribert

Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Faketrollinger.
eben. das ist n unterschichtler aus "mitteldeutschland". merkt man sofort.
Heribert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.07.16, 07:29   #20
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Hallo,

ich bin Leo.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht