Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.04.17, 03:03   #3531
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Tabasco

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
DenkMal ist ein politischer Gegner, aber er hat Mumm, Humor und Eier. Was ihn angenehm aus der Masse der Gesinnungsschwuchteln, die sich in Foren tummeln, angenehm abhebt.

Geändert von DenkMal (01.05.17 um 12:38 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.17, 22:08   #3532
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Dobermann
machte sich rar zuletzt

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.17, 10:36   #3533
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Dobermann
machte sich rar zuletzt
Schau mal wer noch.
Wo ?
Auf meiner Ignore Liste.
Alt 01.06.17, 16:01   #3534
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

DenkMal ist schon über 2 Wochen abwesend.

PS: War das jetzt Gedankenübertragung ?

Geändert von WildSwan (01.06.17 um 16:26 Uhr)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.17, 17:13   #3535
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen

Da bin ich wieder. Hatte einen längeren politischen Outdoor-Arbeitseinsatz im Kampf gegen das braune Verbrechertum auf der Agenda, der mich stark in Anspruch nahm.
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.17, 18:34   #3536
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Da bin ich wieder. Hatte einen längeren politischen Outdoor-Arbeitseinsatz im Kampf gegen das braune Verbrechertum auf der Agenda, der mich stark in Anspruch nahm.
Dein Arbeitseinsatz besteht in anonyme Anzeigen als IM und Spitzel. Zusätzlich noch anonym Adressen, Arbeitsplatz, Daten, Kontoauszüge, Personalien, Wohnort von rächten Politikern, ihrer Angehörigen, Eltern und Frauen, und die Schulen ihrer Kindern mit Plakaten in den Strassen anonym zu veröffentlichen, sie, ihre Frauen, ihre Kinder zu bedrohen, zu diffamieren, zu verleumden, aber- surprise. surprise- selber zu feige zu sein, sein Gesicht zu zeigen, und auf ein harmloses Forentreffen zu kommen. Überaschung ? Nein.
Zitat:
Um meine Stütze zu bekommen, muß ich weder lügen, noch kriechen noch mit Ausreden agieren. Ich muß lediglich rechtskundig sein und sie mit Widersprüchen, Dienstaufsichtsbeschwerden und Klagen so lange eindecken, bis sie einen in Ruhe lassen und brav überweisen. Ein beträchtlicher Teil der Stütze dient der Finanzierung von Kosten für Fahrten zu den unzähligen Demos, wo wir uns mit den Staatsknechten prügeln.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.17, 09:36   #3537
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Waaaas? Waren schon wieder die Ziegen vom Nachbarn auf der Ziegenalm?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.17, 16:18   #3538
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen

Ich habe die Tunte nicht vermisst. Aber wo ist unser Nahostexperte Dobermann?
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.17, 15:04   #3539
Killing Time
Mitglied

Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.Killing Time ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Herzlichen Dank für dieses Engagement.
Killing Time ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.17, 01:06   #3540
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich habe in letzter Zeit die Welt gerettet.
Ok, bitte für unbelegte Behauptung ebenfalls loben

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht