Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Gesundheit - Ernährung - Sport

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.11.16, 23:55   #11
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Cis, Dis, Fis, Gis... was is? Was soll das für Kauderwelch sein? Bist Du fließbandgeschädigt? Das kommt von den vielen Doppelschichten. Mensch, sevda, mach mal ne Pause, wenigstens ne Trinkpause.
Langsam mache ich mir Sorgen. Du kannst ja noch nicht mal mehr richtig Türkisch
Schreib Dich nicht ab- lerne Sächsisch!
Hihi Klingt finnisch, als ich für die Sicherheit im AKW Oskarshamn gearbeitet hatte, hatten wir ein finnisches Kabellegerteam dort, auch waren die dekontamination Anlagen mehrsprachig und ich drücke immer die finnische Sprachauswahl weil die so lustig klang
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 01:53   #12
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
Hihi Klingt finnisch, als ich für die Sicherheit im AKW Oskarshamn gearbeitet hatte, hatten wir ein finnisches Kabellegerteam dort, auch waren die dekontamination Anlagen mehrsprachig und ich drücke immer die finnische Sprachauswahl weil die so lustig klang
Die Finnen klingen nicht nur lustig. Die sind auch ein recht lustiges Volk.

Alt 19.11.16, 01:58   #13
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von sevda Beitrag anzeigen
haddini bil köpek soyu.
Du meinst, Du bist mit Sächsischlernen überfordert? Naja, kann gut sein, jetzt, wo Sachsen das Bildungsmekka ist.
Aber Du bist doch kein Hund.
Siehste, geht schon los, die Synapsen fangen schon an, zu überlasten.
Mit Hunden fängt es immer an....

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 10:15   #14
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Im Moment bin ich mit Einbruch der Dunkelheit stinkfaul und müde, will Winterschlaf halten.
Geht es euch auch so?
Was kann man dagegen tun?
Und warum sollte man es?
Falls Du langsam ein alter Sack wirst liegt es möglicherweise an Trinken, im Sommer trinkt man deutlich mehr.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 10:37   #15
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Falls Du langsam ein alter Sack wirst liegt es möglicherweise an Trinken, im Sommer trinkt man deutlich mehr.
Ja, ich werde langsam ein alter Sack.
Aber ich trinke (nein, ihr Beleidiger, auch mal etwas Alk, aber meist Wasser und Tee) genügend.
Wenn es hell ist, habe ich auch kein Problem, nur wenn es früh dunkel wird, dann sehne ich mich nach einer warmen Höhle, etwas Winterspeck, einem warmen Pelz und einem Winterschlaf, der mich erst im April wieder aufstehen lässt.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 11:14   #16
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Aber ich trinke (nein, ihr Beleidiger, auch mal etwas Alk, aber meist Wasser und Tee) genügend.
Wenn es hell ist, habe ich auch kein Problem, nur wenn es früh dunkel wird, dann sehne ich mich nach einer warmen Höhle, etwas Winterspeck, einem warmen Pelz und einem Winterschlaf, der mich erst im April wieder aufstehen lässt.
Kommt mir bekannt vor. Dagegen hilft vielleicht ein Hund. Bei jedem Dreckswetter gehst Du raus und marschierst min. 1 Stunde ohne Ausreden, ein Hund hat jedes Wetter gerne und hält dich auf Trapp. Ich mag auch jedes Wetter.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 11:42   #17
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Kommt mir bekannt vor. Dagegen hilft vielleicht ein Hund. Bei jedem Dreckswetter gehst Du raus und marschierst min. 1 Stunde ohne Ausreden, ein Hund hat jedes Wetter gerne und hält dich auf Trapp. Ich mag auch jedes Wetter.
Alt 19.11.16, 11:45   #18
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wäre du nicht so abweisend, könntest du bei 25 grad im Schatten und wolkenlosen Himmel mit mir im 30 grad warmen Privatpool planschen.
Alt 19.11.16, 12:42   #19
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich fahre wider verstärkt Fahrrad und treibe eh einiges an Sport. Dennoch bin ich mit Einbruch der Dunkelheit platt. Nein, nicht platt, faul.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.16, 14:26   #20
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Im Moment bin ich mit Einbruch der Dunkelheit stinkfaul und müde, will Winterschlaf halten. ...
Dann hat sich in Deinen Genpool vermutlich auch ein Bär eingeschlichen. Das kommt häufiger vor, als man denkt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht