Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.16, 12:25   #11
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
Angeregt durch einen Beitrag ... habe ich mich entschlossen hier nun auch einen kleinen Vorstellungsstrang zu eröffnen...Heribert
Kein langes Geschwafel Kamerad, interessiert eh keinen. Folgende Themen hast Du in den nächsten Stunden durchzuarbeiten. Danach - spätestens um 16:00 Uhr - meldest Du hier Vollzug und wir werden Deine Erkentnisse auswerten! Noch Fragen? Nein, dann Abreten!
Alt 02.12.16, 12:32   #12
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Hallo liebe DenkMal,Ich habe nun schon einiges von Dir gelesen und bin wirklich sehr beeindruckt von Dir. Du führst die rechten Trolle hier immer wieder aufs Neue regelrecht intellektuell durch die Manege. Das ist zum einen sehr amüsant anzusehen. Zum anderen aber auch halte ich deine Arbeit für extrem wichtig! Dass jemand wie Du nun genötigt ist den Hartz 4 Regelsatz zu beziehen lässt sich mit dem Begriff "Skandal" nicht annähernd beschreiben. Da dürfen mittlerweile irgend welche Busfahrer bei Maischberger hocken und im Öffentlich-rechtlichen hetzen, während Du am Ende des Monats wahrscheinlich weniger in der Tasche hast als eben solche Hetzer. Das ist ein Armutszeugnis für dieses Land!In diesem Sinne noch mal ein extra Dankeschön für deine Arbeit hier!
Stimmt, ich verstehe ja auch nicht, warum ein angeblich so gebildeter und intelligenter Denkmal jeden Tag in jedem thread betonen muss, das er meint gebildet zu sein, der argumentativ und intellektuell so wenig zu bieten hat, dass er täglich mehrfach " ich melde, ich fordere Löschung und Sperre " plärren muss, ausweislich seiner eigenen Posts seit 25 Jahren keinen Job findet, geschweige denn fähig ist, sich selbständig zu machen und daher seit 25 Jahren als mittelloser Sozialleistungsabgreifer vegitiert.

Ich verstehe noch weniger, warum er in seinem Avatar von nichts zu ficken schwadroniert , wo er doch selber nichts zu ficken hat, wegen " Inkontinenz und Impotenz " medikamentös behandelt wurde, und sich daher notgedrungen auf Kosten vom Amt von einer impotenten Tunte zur hässlichen Fake-Frau hat umoperieren lassen, mit dem Ergebnis, dass er jetzt panische Angst hat, das ihn jemand erkennt. Ich verstehe auch nicht, warum ausgerechnet einer refugee welcome plärrt, der keine Mark Steuern zahlt, sprich keinen einzigen refugee bezahlen und finzieren könne. Er ist ja schon zu doof und unfähig, sich selber zu bezahlen.

Dennoch bin auch ich der Ansicht, man sollte den dümmsten, primitivsten, ordinärsten, obzönsten und ungebildeste Provo-und Pöbel-TROLL aller deutscher Foren, der, die, das Denkmal nicht nur allein wegen seiner geistigen Behinderung aus Mitleid hier posten lassen, sondern auch um zu zeigen, wer für Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung ist. Sozusagen als Abschreckung und warnendes Beispiel für die Zukunft. Einen besseren Wahlhelfer für die AfD als diese jämmerliche Gestalt kann man sich gar nicht wünschen. Ich vermute sogar inzwischen, den haben die hier plaziert.
Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Dieses Denkmalist ein intelligenter Versager und das was Karl Marx als "Lumpenprolet" bezeichnet:https://de.wikipedia.org/wiki/LumpenproletariatEine/r, der/die nichts auf die Reihe bekommt und darauf auch noch dummstolz ist. In dieser Beziehung ist er ein waschechter Deutscher, ein Linksdeutscher!
Oder ein Fake.
cornjung ist offline  
Alt 02.12.16, 12:57   #13
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen. Es freut mich, in Dir einen weiteren Mitkämpfer gegen Faschismus und Rassismus in der PA gefunden zu haben.

...
Ihr beiden Westentaschenfaschos haltet euch demnach für eine edlere Rasse.
Alt 02.12.16, 12:59   #14
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Question

Zitat:
Zitat von Agesilaos Megas Beitrag anzeigen
Herzlich willkommen, Heribert!
Sind sie nicht süß, die beiden

Alt 02.12.16, 13:01   #15
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
(..)
Dass jemand wie Du nun genötigt ist den Hartz 4 Regelsatz zu beziehen lässt sich mit dem Begriff "Skandal" nicht annähernd beschreiben.
(...)
So zu schreiben kann nur Denkmal selbst
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline  
Alt 02.12.16, 13:07   #16
Freibeuter
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Freibeuter

Freibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein ForengottFreibeuter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Angeregt durch einen Beitrag (Seite 9, Beitrag #89) von DenkMal in diesem Strang hier:
http://politikarena.net/showthread.php?t=45621
, habe ich mich entschlossen hier nun auch einen kleinen Vorstellungsstrang zu eröffnen.

-von mir gekürzt

Hallo liebe DenkMal,

danke für Dein Kompliment. Ich kann das nur vielfach zurückgeben.
Ich habe nun schon einiges von Dir gelesen und bin wirklich sehr beeindruckt
von Dir. Du führst die rechten Trolle hier immer wieder aufs Neue regelrecht intellektuell durch die Manege. Das ist zum einen sehr amüsant anzusehen. Zum anderen aber auch halte ich deine Arbeit für extrem wichtig! Nicht zuletzt für die vielen jungen Menschen - heute ob der schier grenzenlosen Freiheiten teilweise in eine Art "Wohlstandsdepression" verfallen und somit auch anfällig für rechte Hetzer - die im Internet nach Foren zur politischen Diskussion suchen, dürfen solche Hassbotschaften die hier reihenweise verbreitet werden nicht unkommentiert bleiben!

Dass jemand wie Du nun genötigt ist den Hartz 4 Regelsatz zu beziehen lässt sich mit dem Begriff "Skandal" nicht annähernd beschreiben.
Da dürfen mittlerweile irgend welche Busfahrer bei Maischberger hocken und im Öffentlich-rechtlichen hetzen, während Du am Ende des Monats wahrscheinlich weniger in der Tasche hast als eben solche Hetzer.
Das ist ein Armutszeugnis für dieses Land!

Ich habe mir nun dieses Forum ausgesucht, weil bei der einzig nennenswerten Konkurrenz, diesem sog. HPF, ja quasi absolute Asepsis bzgl. intelligentem Diskurs herrscht. Hier scheinen gegenläufige Meinungen jedenfalls geduldet, obgleich die Moderation augenscheinlich keinen Hehl aus Ihrer rassistischen Gesinnung macht.
Momentan habe ich im Real Life sehr viel zu tun, sodass ich nur sporadisch hier vorbeischauen kann und noch seltener kommentieren kann.

In diesem Sinne noch mal ein extra Dankeschön für deine Arbeit hier!

Heribert
So weit ich weiß , ist Heribert ist eine althochdeutsche Form von Herbert , dann bist bestimmt auch so ein Nazi wie unsere Denkmal .
Alt 02.12.16, 13:22   #17
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Hi Herry,

scheinst ein witziger Typ zu sein.
Der Gast ist offline  
Alt 02.12.16, 17:01   #18
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ja heil
Alt 02.12.16, 17:08   #19
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Heil Heribert! Wann dürfen wir deine geistreichen Beiträge lesen?
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline  
Alt 02.12.16, 17:22   #20
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
@ Denkmal u bist eine Anarchistin, die Merkels Demokratie geil findet und wählen geht. Du bist das erste Kind einer WG, dass von einem homosexuellen Pärchen gezeugt wurde. Du kennst Deine homosexuellen Erzeuger nicht persönlich, weil sie "nur mal kurz Zigaretten holen" gingen. Du hast Dir zwölf verschiedene Genitalien auf Staatskosten mehrfach an und aboperieren lassen. Du gehst knackigen 23 anerkannten Berufen nach, obwohl Du seit 44 Jahren H4 beziehst, Du bist die Schwester von Riddick, Du hast... Wir kennen Deine Geschichten kleine Heike...wir alle kennen sie nur zu gut.
Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass Denkmal ein Provospambot ist, der aus Textbausteinen mit den Wörtern Nazi, Nazi, Rechts, Holocaust, Schutzsuchende u.s.w. per Zufallsgenerator immer wieder neue Kommentare generiert.
Gut erkannt. Also um das mal klar zu stellen: Denkmal ein extrem dummer Pöbel-Troll und primitiv-ordinärer Provo-Spamer. Ein PROVOSPAMBOT !!! Er hat ausweislich seiner Posts von nichts Ahnung, ausser von H4. Dafür plärrt er ständig Nazi, Nazi, Nazi und lügt nicht nur, wenn er den Mund aufmacht .Der Troll lügt aber so dreist, plump und schlecht, dass es jeder merkt. Dafür auch von mit ein ehrliches Dankeschön.
Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Ich habe in der PA lediglich geäußert, daß ich seit längerer Zeit Hartzi bin und daß ich aus politischen Gründen Totalverweigerer bin und insofern jegliche sozialversicherungspflichtige Arbeit ablehne (trotz mehrerer qualifizierter Ausbildungen)...Punkt. Und "cornjung" ist nicht der einzige Rechtsradikale, der mich hier in dieser Weise stalkt.
Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Komisch. Bis Dato schriebst du, noch nie in der BRD einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgegangen zu sein? Hast dich statt dessen gefeiert, daß die Schweine-BRD und Nazis wie ich deine Stütze finanzieren; weil du Berufshartzer bist ?
So ist es. Gemäss Aussagen mehrere Foristen des HPF hat Denkmal bereits im Jahre 2001
( !!! )
im damaligen ebay/ Kijiji/opus Forum gepostet, dass er damals ( !!! ) bereits seit 10 Jahren arbeitslos markiert. Gemäss seiner damaligen eigenen Aussage hat ihn, einen ausbildungslosen, selbsternannten und völlig unfähigen Möchtegerne-Journalist, keiner eingestellt, geschweige denn für seine Deppen-Beiträge auch nur einen Cent zahlen wollen. Daher hat er bereits 2001 !!! seit Jahrzehnten von staatlichen Leistungen, sprich auf Kosten der Allgemeinheit schmarotzt. Warum hat ihm dafür der liebe Heribert keinen Dank ausgesprochen ?
cornjung ist offline  
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht