Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.16, 20:11   #21
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Heil Heribert! Wann dürfen wir deine geistreichen Beiträge lesen?
Darauf wirst du lange warten. Der übliche Antifa-Senf. Ein Adlatus der Denknixe mehr nicht.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline  
Alt 02.12.16, 20:28   #22
AlfvonMelmac
Katzenliebhaber

Benutzerbild von AlfvonMelmac

AlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
Angeregt durch einen Beitrag (Seite 9, Beitrag #89) von DenkMal in diesem Strang hier:
http://politikarena.net/showthread.php?t=45621
, habe ich mich entschlossen hier nun auch einen kleinen Vorstellungsstrang zu eröffnen.

-von mir gekürzt

Hallo liebe DenkMal,

danke für Dein Kompliment. Ich kann das nur vielfach zurückgeben.
Ich habe nun schon einiges von Dir gelesen und bin wirklich sehr beeindruckt
von Dir. Du führst die rechten Trolle hier immer wieder aufs Neue regelrecht intellektuell durch die Manege. Das ist zum einen sehr amüsant anzusehen. Zum anderen aber auch halte ich deine Arbeit für extrem wichtig! Nicht zuletzt für die vielen jungen Menschen - heute ob der schier grenzenlosen Freiheiten teilweise in eine Art "Wohlstandsdepression" verfallen und somit auch anfällig für rechte Hetzer - die im Internet nach Foren zur politischen Diskussion suchen, dürfen solche Hassbotschaften die hier reihenweise verbreitet werden nicht unkommentiert bleiben!

Dass jemand wie Du nun genötigt ist den Hartz 4 Regelsatz zu beziehen lässt sich mit dem Begriff "Skandal" nicht annähernd beschreiben.
Da dürfen mittlerweile irgend welche Busfahrer bei Maischberger hocken und im Öffentlich-rechtlichen hetzen, während Du am Ende des Monats wahrscheinlich weniger in der Tasche hast als eben solche Hetzer.
Das ist ein Armutszeugnis für dieses Land!

Ich habe mir nun dieses Forum ausgesucht, weil bei der einzig nennenswerten Konkurrenz, diesem sog. HPF, ja quasi absolute Asepsis bzgl. intelligentem Diskurs herrscht. Hier scheinen gegenläufige Meinungen jedenfalls geduldet, obgleich die Moderation augenscheinlich keinen Hehl aus Ihrer rassistischen Gesinnung macht.
Momentan habe ich im Real Life sehr viel zu tun, sodass ich nur sporadisch hier vorbeischauen kann und noch seltener kommentieren kann.

In diesem Sinne noch mal ein extra Dankeschön für deine Arbeit hier!

Heribert
Willkommen im besten Forum der Welt, zu dir und DenkMal bleibt nur eins zu sagen.

AlfvonMelmac ist offline  
Alt 02.12.16, 21:02   #23
AlfvonMelmac
Katzenliebhaber

Benutzerbild von AlfvonMelmac

AlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen. Es freut mich, in Dir einen weiteren Mitkämpfer gegen Faschismus und Rassismus in der PA gefunden zu haben.................
AlfvonMelmac ist offline  
Alt 02.12.16, 21:34   #24
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Stimmt, ich verstehe ja auch nicht, warum ein angeblich so gebildeter und intelligenter Denkmal jeden Tag in jedem thread betonen muss, das er meint gebildet zu sein, der argumentativ und intellektuell so wenig zu bieten hat, dass er täglich mehrfach " ich melde, ich fordere Löschung und Sperre " plärren muss
Diese und all Deine anderen dauergeposteten Primitiv-Lügen gemeldet!

Ich informiere die PA-User nicht täglich, sondern minütlich darüber, daß cornjung ungebildet ist und unter einem extrem unterdurchschnittlichen IQ leidet.

Diese Information erfolgt, obwohl eigentlich die spätpubertären (im hohen Alter werden manche Männer bekanntlich wieder zum Kind) Primitiv-Texte "cornjung's" ohnehin keine anderen Schlüsse zulassen.

Dieser Informationsservice impliziert natürlich keinerlei Informationen bezüglich meiner eigenen Intelligenz und Bildung. Eigenlob ist nicht mein Ding und wird von "cornjung" in Form eines Dauer-Spam-Textbausteins und im Zusammenhang von "cornjung's" User-Bashing beleglos zusammenphantasiert.

Geändert von DenkMal (02.12.16 um 21:44 Uhr)
DenkMal ist offline  
Alt 02.12.16, 21:44   #25
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Diese und all Deine anderen dauergeposteten Primitiv-Lügen gemeldet!
Primitivling meldet "primitiv"! Blockwartschulung auf links detected.

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline  
Alt 03.12.16, 02:04   #26
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

welcome , heribert
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline  
Alt 03.12.16, 13:38   #27
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
welcome , heribert
... von mir auch ... und laber nicht so viel dummes Zeug wie die Denknixe hier.

MANFREDM ist offline  
Alt 03.12.16, 13:46   #28
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Heribert Beitrag anzeigen
Hallo liebe DenkMal,Ich habe nun schon einiges von Dir gelesen und bin wirklich sehr beeindruckt von Dir. Zum anderen aber auch halte ich deine Arbeit für extrem wichtig! In diesem Sinne noch mal ein extra Dankeschön für deine Arbeit hier!
Welcome Heribert. Ich freue mich wirklich, das hier wenigstens mal einer vom Denkmal beeindruckt ist. Immerhin betont Denkmal täglich und fast in jedem Beitrag, für wie gebildet er sich hält, und was für ein viiiiiiiiiiel beschäftigter und wiiiiiiiiichtiger Mensch er angeblich ist, der, statt Steuern zu zahlen, so tut, als ob er selbstlos refugees hilft.
Beeindruckend, wa ?

Dich beeindruckt , das Denkmal in seiner argumentativen und intellektuellen Hilflosigkeit Beiträge weder entkräften, geschweige den widerlegen, stattdessen als einziger im Forum täglich mehrfach " ich melde, ich fordere Löschung und Sperre des Foristen " plärren muss. Oder sein Textbaustein " Rülps " ins Forum kotet. Beeindruckend, wa ?

Dich beeindruckt weiter, das der ach so gebildetet und intelligente Denkmal in seinem Avatar von nichts zu " ficken " !!! schwadroniert , wo er doch selber nichts zu ficken hat, weil er wegen " Inkontinenz und Impotenz " medikamentös behandelt wurde, und sich daher notgedrungen auf Kosten vom H-4Amt von einer impotenten Tunte zur hässlichen Fake-Frau hat umoperieren lassen, mit dem Ergebnis, dass er jetzt panische Angst hat, das ihn jemand erkennt. Beeindruckend, wa ?

Aber am meisten freut mich, das dich beeindruckt, das ausgerechnet ein Denkmal refugee welcome plärrt, der keine einzige Mark Steuern zahlt, sondern seit Jahrzehnten von Steuern anderer schmarotzt, sprich keinen einzigen refugee bezahlen und finazieren könne. Er ist ja schon zu doof und unfähig, sich selber zu bezahlen. Wirklich beeindruckend....lol *
Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
@ Denkmal : Komisch. Bis Dato schriebst du, noch nie in der BRD einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgegangen zu sein? Hast dich statt dessen gefeiert, daß die Schweine-BRD und Nazis wie ich deine Stütze finanzieren; weil du Berufshartzer bist ?
Gemäss glaubwürdiger Aussagen von diversen Foristen des HPF hat Denkmal bereits im Jahre 2001 ( !!! ) im damaligen ebay/ Kijiji/opus Forum gepostet, dass er damals ( !!! ) bereits seit 10 Jahren auf arbeitslos markiert. Gemäss seiner damaligen eigenen Aussage hat ihn, einen ausbildungs-und beruflsosen Möchtegerne-Journalist, trotz Dutzender Bewerbungen keiner eingestellt. Und zum Kartoffel schälen und Scheisshäüser putzen ist die Schwuchtel angeblich körperlich zu schwach....

Denkmal findet ausweislich seiner eigenen Posts seit 25 Jahren keinen Job , geschweige denn ist er fähig ist, sich selbständig zu machen, und ist daher seit 25 Jahren als mittelloser Sozialleistungs-abgreifer unterwegs, und markiert in Foren den Widerständler gegen Rächst. Und selbstloser Helfer der refugees. Natürlich nicht von seinem Geld.
Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Ich bin der Meinung, dass Denkmal ein Provospambot ist, der aus Textbausteinen mit den Wörtern Nazi, Nazi, Rechts, Holocaust, Schutzsuchende u.s.w. per Zufallsgenerator immer wieder neue Kommentare generiert.
Wir wissen das. Denkmal ist ein extrem dummer Pöbel-Troll und primitiv-ordinärer Provo-Spamer, ein PROVO-SPAMBOT !!! Leicht manipulierbare und naive Zeitgenossen wie Heribert erkennen das leider nicht.
cornjung ist offline  
Alt 03.12.16, 14:02   #29
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
... von mir auch ... und laber nicht so viel dummes Zeug wie die Denknixe hier.
Nickverhunzung gemeldet!

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Ich freue mich wirklich, das hier wenigstens mal einer vom Denkmal beeindruckt ist.
RÜLPS!

PS 1:

ich ergänze: einer von 54 Freunden bei 57.803 renommée-Punkten

Vergleich: "cornjung = 14 Freunde

PS 2:

Den Rest Deines pathologischen Dauer-Textbausteins habe ich wie immer wegen Beleidigung und Spam-Lügen gemeldet und Deine sofortige Dauersperre als einsichtresistenter Wiederholungstäter gefordert.

Geändert von DenkMal (03.12.16 um 14:12 Uhr)
DenkMal ist offline  
Alt 03.12.16, 14:11   #30
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
RÜLPS!

...
Rülpsofant is back!
Kukumatz ist offline