Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.02.17, 12:59   #11
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Für was brauchst Du Erbekram - Dir gehts doch gut!
Das Vermögen soll in der Familie bleiben und nicht in ein Multikultischwachsinnsexperiment investiert werden. Diese Grünen können doch nicht mehr klar denken. Ich habe noch nie in meinem Leben eine dümmere Partei verorten können. Selbst die NPD ist noch seriöser als die grünen Vollidioten.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 13:12   #12
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Das Vermögen soll in der Familie bleiben und nicht in ein Multikultischwachsinnsexperiment investiert werden. Diese Grünen können doch nicht mehr klar denken. Ich habe noch nie in meinem Leben eine dümmere Partei verorten können. Selbst die NPD ist noch seriöser als die grünen Vollidioten.
Wo geht denn das Vermögen hin, wenn die AfD den Staat privatisiert hat ?
Alles außer innerer und äußerer Sicherheit (Polizei und Militär), Justiz, Finanzen und Außenpolitik soll privatisiert werden ?
Nachzulesen im Programm der AfD: 1.2 Schlanker Staat für freie Bürger

https://www.alternativefuer.de/wp-co...ogramm-AfD.pdf
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 13:48   #13
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Ach ja. Welche Freude nur, dass auch die SPD dem nicht allzu fern steht, und auch die CDU sicherlich irgendwann rumkommen wird, schließlich brüllen die Fakten geradezu "JA! LEGALISIERT ES!".

Alt 05.02.17, 13:49   #14
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Ich finde es übrigens erstaunlich: Schon auf der ersten Seite über die Tatsache, dass ich grün wählen will, wird man mit "Islamkritik Objektiv" und der AFD bombadiert. Herrliches Forum.
Alt 05.02.17, 13:51   #15
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
Ach ja. Welche Freude nur, dass auch die SPD dem nicht allzu fern steht, und auch die CDU sicherlich irgendwann rumkommen wird, schließlich brüllen die Fakten geradezu "JA! LEGALISIERT ES!".

Du kannst dir Spice im Darknet bestellen und bequem nach Hause liefern lassen. Das ist ganz einfach. Vorher mußt du dir nur ein Bitcoin Konto erstellen. Ein Kumpel von einem Kollegen macht das auch. Oder google mal nach "Legal Highs"!
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Alt 05.02.17, 13:52   #16
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich finde es übrigens erstaunlich: Schon auf der ersten Seite über die Tatsache, dass ich grün wählen will, wird man mit "Islamkritik Objektiv" und der AFD bombadiert. Herrliches Forum.
Leo so wirst du nie gesund, meide diese Brut des Teufels, diese Esoteriker und Teufelsanbeter sind Gift für deine Seele.
Alt 05.02.17, 14:01   #17
Agesilaos Megas
Gesperrt

Agesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein ForengottAgesilaos Megas ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du willst Hanf, die brauchen halt ihr täglich Islamophobie Forte. Ansonsten wären sie doch nicht hier.
Agesilaos Megas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.17, 14:05   #18
Leo Navis
我不知道

Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Du kannst dir Spice im Darknet bestellen und bequem nach Hause liefern lassen. Das ist ganz einfach. Vorher mußt du dir nur ein Bitcoin Konto erstellen. Ein Kumpel von einem Kollegen macht das auch. Oder google mal nach "Legal Highs"!
Von Spice krieg ich lediglich Kopfschmerzen.
Alt 05.02.17, 14:16   #19
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Standard

Zitat:
Von Spice krieg ich lediglich Kopfschmerzen.
Dann mußt du die Sorte wechseln und was anderes ausprobieren.
Sahra Wagenknecht
Alt 05.02.17, 14:54   #20
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich wähle die Grünen seit dem Jahrtausendwechsel nicht mehr, weil sie nicht mehr grün sind. Und privatisieren werden alle, die die Globalisten im Hintergrund an die Macht lassen. Man wird ihnen keine Wahl lassen. Auch die Roten begannen in Österreich unter Kreisky damit.

˜Du, Babba, warum is des Beerl da rot, wann's do ‚Schwarzbeerl‘ hoaßt?“
˜Wei's no grea is, du Blädl!“

Übersetzung aus dem Bairischen:

˜Du, Papa, warum ist diese Beere da rot, wo sie doch ‚Schwarzbeere‘ heißt?“
˜Weil sie noch grün ist, du Dummkopf!“

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht