Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.04.17, 19:59   #141
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Die Gedanken sind frei. Du darfst gerne denken, was du möchtest. Viel Spass dabei!
Kann ich deine freien Gedanken lesen ?

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.17, 20:08   #142
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Du hast "Drecksnigger, die man ver***** sollte" geschrieben, du hast sicher ***gasen gemeint.
Weil er nicht auf mich hört, hat er jetzt Ärger mit dir.
"Gepflegter Dunkelhäutiger sollte man mit frischer Meeresluft versorgen"
So schreibt man das .
Alt 08.04.17, 20:14   #143
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Die AfD scheint immer noch der Meinung das eine Frau Besitz des Mannes ist....

Was soll das nun genau beweisen?
Mal ganz angesehen davon, dass das ein sarkastisches Geplänkel zwischen 2 Personen ist, ersehen ich aus den dort getätigten aussagen nicht, inwieweit das als Sichtweise für die AfD in Gänze und all deren Mitglieder und Anhänger herhalten können sollte.
Du interpretierst da etwas rein, was gar nicht da ist.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.17, 20:17   #144
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Du hast "Drecksnigger, die man ver***** sollte" geschrieben, du hast sicher ***gasen gemeint.
Wieso willst Du das dort herauslesen? Würde Dir diese Variante besonders gefallen?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.17, 21:05   #145
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Gelöscht.Bitte!

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.17, 22:00   #146
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Kann ich deine freien Gedanken lesen ?

Ohne Nazis kommt der User WildSwan nicht aus. Na ja, wenn es für das linke Spektum argumentativ reicht ...

Mir hat heute in SH so ein kleiner dicklicher Mann an einem Wahlkampfstand gesagt: Noch so ein rechtes Geschmeis brauche ich nicht.

Mein Wahlkampforden: EK 1! (Erich könnte ... auch mich 1 mal und alle Anhänger der Murksen Leere dürften das auch!)

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.17, 16:46   #147
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
"Prekäre Arbeitsverhältnisse ersetzen zunehmend Sozialversicherungspflichtige Beschäftigungsverhältnisse. Dies wirkt sich negativ auf den Wohlstand aus, da das Fehlen einer materiellen Grundlage durch eigene Arbeit z.B. Familiengründungen erschwert. Daraus entstehen Negativwirkungen für die Demografie. Zudem leidet der Aufbau der eigenen Altersvorsorge.
Die AfD fordert deshalb auch eine gesetzliche Obergrenze von 15 Prozent Beschäftigte mit Leih- oder Werkverträgen in Unternehmen.
Leiharbeit muss nach einer sechsmonatigen Beschäftigungszeit einer festen Anstellung gleichgestellt werden. Zeitarbeitsverträge dürfen nur einmal verlängert werden. Sie dürfen nur unter festgelegten Bedingungen abgeschlossen werden."

Auszug aus dem Entwurf unseres Wahlprogrammes, über das der Bundesparteitag am 22. und 23. April abstimmen wird.

Hier können Sie sich alle Inhalte ansehen:
https://www.alternativefuer.de/wp-co...nnummern-1.pdf

https://www.facebook.com/alternative...c_ref=NEWSFEED

Vernünftige Politik!
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.17, 19:53   #148
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Andreas Wild ist der AfD-Kasper der Angst hat, dass ihm die Migranten die Frauen wegnehmen.

AfD-Politiker stolpert über Tweet zu Frauen und Migranten

http://www.derwesten.de/politik/afd-...209758847.html
Zitat:
Auf Anfrage unserer Redaktion erläuterte Wild den Inhalt seines Tweets als Bezug auf ein „simples mathematisches Phänomen“. Denn den vier Millionen Frauen, die es im Alter von 15 bis 25 in Deutschland gebe, stünden wegen der Migration nicht mehr nur vier, sondern fünf Millionen Männer gegenüber. Da sehe sich der deutsche Mann einer ganz anderen Konkurrenzsituation ausgesetzt.
Außerdem hätten die Migranten ja auch keine Arbeit und viel Zeit, sich eine Frau zu suchen. „Und da sind Typen dabei, die eine ganz andere Männlichkeit an sich haben“ als Deutsche, sagt Wild. Denn bei Letzteren gebe es ja, und da zitiert Wild den Pegida-Hassredner Akif Pirincci, „eine gewisse Verschwulung“.
Und über all das, sagt Wild, „sollen sich auch die Linken mal Gedanken machen“.
Und frauenfeindlich noch dazu Natürlich ist das für emanzipierte deutsche Frauen gut wenn Männerüberschuss im Lande ist, daran haben die Linken gedacht. Da entstehen zumindest ganz neue Möglichkeiten für eine deutsche Frau die sich einen heimatlosen Neger als Haussklaven zulegen kann, oder auch gleich zwei Die ersten Pärchen dieser Art habe ich schon auf der Strasse beobachtet....vor allem die dicke Weiber scheinen sehr glücklich mit ihren afrikanischen Fang zu sein.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.17, 19:27   #149
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Und frauenfeindlich noch dazu Natürlich ist das für emanzipierte deutsche Frauen gut wenn Männerüberschuss im Lande ist, daran haben die Linken gedacht.
Seit wann gibt es "emanzipierte deutsche Frauen? "...

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
Alt 19.04.17, 09:00   #150
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Standard Gute Argumente für die AfD

AfD-Parteitag macht Kapitalistenschweinen einen Strich durch die Rechnung!

Zitat:
AfD-Parteitag in Köln Viele Geschäfte in der Innenstadt bleiben am Samstag geschlossen – Quelle: http://www.express.de/26727310 ©2017

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht