Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.17, 00:14   #11
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
nur einmal möcht ich wissen, wo du ständig diese "komischen" bildchen her bekommst.

ein schwein ist nix unreinliches und dergleichen, sondern ein sehr reinliches tier, denn, merke: erst der mensch hat das schwein zur sau gemacht.

dies zur allgemeinen belehrung.
Im Internet findet man so ziemlich alles, außer manchmal etwas Bestimmtes, von dem man schon weiß, dass es das gibt.

Was du in diesem Fall von einem Schwein hältst, ist gleichgültig. Was die davon halten, die sich nicht drum scheißen, was wir hier von der Scharia halten, das zählt hier.
Alt 06.03.17, 00:17   #12
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Im Internet findet man so ziemlich alles, außer manchmal etwas Bestimmtes, von dem man schon weiß, dass es das gibt.

Was du in diesem Fall von einem Schwein hältst, ist gleichgültig. Was die davon halten, die sich nicht drum scheißen, was wir hier von der Scharia halten, das zählt hier.

für mich zählt - wie beim fussball - heimvorteil und das recht der eingeborenen, klar.

ich hab in berlin relativ nah an einer moschee gewohnt einige wochen, das geplerr des morgens, am ersten tag bin ich raus im nachthemd weil ich mir dachte, da wär was anderes los...ja wer braucht denn sowas.

kirchengeläut ist nix dagegen und vor allen dingen harmonischer und kürzer.

ne, für mich gehört der islam nicht zu deutschland, wie und wieso auch. hab für normierte barbarei einfach nix über.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 00:26   #13
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
für mich zählt - wie beim fussball - heimvorteil und das recht der eingeborenen, klar.

ich hab in berlin relativ nah an einer moschee gewohnt einige wochen, das geplerr des morgens, am ersten tag bin ich raus im nachthemd weil ich mir dachte, da wär was anderes los...ja wer braucht denn sowas.

kirchengeläut ist nix dagegen und vor allen dingen harmonischer und kürzer.

ne, für mich gehört der islam nicht zu deutschland, wie und wieso auch. hab für normierte barbarei einfach nix über.
Also das stelle ich mir ja shcon recht lustig vor- in Berlin im Nachthemd auf die Straße, um zu sehen, was los ist

Aber schön hast Du das trotzdem gesagt, das mit dem "geplerr des morgens"

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 00:31   #14
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Also das stelle ich mir ja shcon recht lustig vor- in Berlin im Nachthemd auf die Straße, um zu sehen, was los ist

Aber schön hast Du das trotzdem gesagt, das mit dem "geplerr des morgens"

das war in der äussern wiener straße in einem gästehaus, das gehörte zur mitwohnzentrale, die mir dann für ein halbes jahr eine wohnung in der urbanstraße vermittelt hat.

ich hör den radau, rein in die schuhe (es war sommer),die treppen runter gerannt und hab geschaut - nix war, bis ein mensch mich ansprach, was denn mit mir los sei, so im nachtgewand und ich dann halt fragte.

das war ein reines geplerr...fürchterlich einfach. meine toleranzlage hört auch bei chronisch kläffenden hunden, keifenden leuten oder den irrsinnigen gockeln auf, die ich noch vom land erinnere.

wenn ich vieles vergesse, aber das nie - eigenartigerweise hab ich 76 oder 77 den orient bereist, monatelang, da kam mir das nicht einmal unter - nicht in der türkei, nicht im iran, nicht in afghanistan. bin ich 100 jahre später in berlin, haut mich der lärm glatt im nachthemd auf die straße...

naja die leut dort waren damals schon abgedreht, ich war ja zeitlich und räumlich orientiert und so kam niemand mit der nichtraucherjacke.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 06.03.17, 00:45   #15
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
wenn ich vieles vergesse, aber das nie - eigenartigerweise hab ich 76 oder 77 den orient bereist, monatelang, da kam mir das nicht einmal unter - nicht in der türkei, nicht im iran, nicht in afghanistan. bin ich 100 jahre später in berlin, haut mich der lärm glatt im nachthemd auf die straße...
Vielleicht hier eine Art religiös-affektiertes Kräftemessen- wer kann mehr?

Ich wünschte, es gäbe ein Gerät, mittels welchem man durch einen exakten
Gegenschall entgegengesetzter Polarität den Lärm aufheben könnte.
Die drehen logischerweise verdutzt ihre Anlage bis Anschlag auf und dann beendet man die Stille abrupt. Das Aus für eine jede Anlage.
Auch bei störenden Festen geeignet

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 01:09   #16
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Vielleicht hier eine Art religiös-affektiertes Kräftemessen- wer kann mehr?

Ich wünschte, es gäbe ein Gerät, mittels welchem man durch einen exakten
Gegenschall entgegengesetzter Polarität den Lärm aufheben könnte.
Die drehen logischerweise verdutzt ihre Anlage bis Anschlag auf und dann beendet man die Stille abrupt. Das Aus für eine jede Anlage.
Auch bei störenden Festen geeignet

wär mal eine auftragsvergabe für "jugend forscht".

Alt 06.03.17, 01:50   #17
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
wär mal eine auftragsvergabe für "jugend forscht".
Gibt es sowas nicht schon, um den Lärm des Antriebes innerhalb von Flugzeugen zu reduzieren? Ich habe das vor vielen Jahren gelesen, als es noch kein Internet gab, kann mir aber nicht vorstellen, dass es einen größeren Bereich abdeckt.

Dafür kannst du jeden Tag eine von 114 Suren des Korans hören wie ein Stück Evangelium in der Kirche und brauchst dich dazu nicht einmal aus dem Bett zu wuzeln.
Alt 06.03.17, 03:39   #18
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Exclamation KuKluxKlan-Aktionen der Erfurter Faschisten!

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Nazis stinken wie Schweinescheiße.
Jetzt bringst Du aber die selbsternannten "Hüter des Abendlandes" zur Schnappatmung.

Sieh es doch endlich ein, daß diese Nazis in Dunkeldeutschland nicht als Nazis, kriminelle Volksverhetzer und hasskranke Religionsschänder angesprochen werden möchten. Laut unserer bayerischen Dampfnudel-Plauderin fühlen sie sich dann gekeult.

Vom StGB § 166 oder Hausfriedensbruch haben die auch noch nie gehört.
Würde jemand ungefragt auf ihr Privatgrundstück eindringen und dort seinen Müll aufstellen, würde er wahrscheinlich sofort erschossen werden. Die wollen ja am liebsten schon an den Grenzen auf schutzsuchende Menschen schießen. Da brat mir doch einer einen Storch!

Diese Nazis können wirklich froh sein, daß der Islam so friedlich und tolerant ist und mit einer unendlichen Geduld und Friedfertigkeit auf die KuKluxKlan-Aktionen der Faschisten antwortet.

Zitat:
für mich gehört der islam nicht zu deutschland,
Glücklicherweise bist Du und Deinesgleichen in der BRD nicht massgebend.

Auch dann nicht, wenn besonders durchgeknallte Islamhasserinnen im weißem Nachthemd auf der Straße herumrennen. Hattest Du Deine KuKluxKlan-Haube dabei aufgesetzt?

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (06.03.17 um 03:53 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 06:43   #19
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wodurch unterscheidet sich der Geruch von Schweinescheiße vom Geruch von Ziegen-, Esel- oder Kamelscheiße?

Alt 06.03.17, 07:23   #20
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nichts schmeckt so gut wie Scheineblut:

Unsere Hausmacher Blutwurst stellen wir her aus: Schweinefleisch, Schweineleber, Schweineblut, Schweinekopffleisch, Salinensalz, frische vermahlene Gewürze*, frische Zwiebel, frischer Knoblauch. (*keine Fertigwürzmischungen)

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht