Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.17, 14:43   #1
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard Industrie 4.0 und Migranten

Industrie 4.0 bedeutet, alles wird automatisiert mit inteligenten Robotern die untereinander lernen und alle Arbeitsplätze übernehmen werden, in sämtlichen Bereichen.

Was bedeutet das?

Immer weniger Arbeit für immer mehr Menschen. In 20 Jahren soll dieser Prozeß abgeschlossen sein.

Auf der anderen Seite tönt gerade der neue UN Genral Antonio Guterres, Europa wird gezwungen werden immer mehr Migranten aufzunehmen, die dann legal reingeholt werden. Politiker sollen sich nach den Wählern richten, was die wollen.

Das bedeutet gefälschte Wahlen demnächst oder gar keine mehr.

In den Niederlanden die seit 1990 geflutet werden sind 95% der Ausländer arbeitslos, weil der IQ nicht für eine Arbeit ausreicht und müssen finanziert werden.

Wie wir bei uns sehen, sieht es hier nicht anders aus, bei dem was hier ankommt.

Wenn ich das verknüpfe immer weniger Arbeit 18 Millionen Arbeitsplätze alleine hier weniger in den nächsten Jahren, dazu verschwinden ganze Industrie zweige, die Vermehrungsfähigkeit dieser Migranten dazu, sehe ich schwarz.

Europa ist auf der Landkarte wenig Land und dicht bevölkert und hier sollen zig Millionen unterentwickelte Kulturen einfallen, braucht man nicht lange nachdenken um zu dem Ergebnis zu kommen, es wird düster.

Die Folge wird sein, bittere Armut für alle und eine hohe Kriminalität.

Da man diese vielen Menschen nicht mehr braucht, wird man irgendwann anfangen zu selektieren und es werden durch Seuchen oder inzenierte Terrorakte Menschen ihr Leben lassen müssen, bis nur noch 500 Millionen übrig bleiben.

Ich bin so froh, daß der größte Teil meinens Lebens hinter mir liegt und ich vielleicht wenn ich Glück habe, das alles nicht mehr mitbekomme.

Kein Bargeld, kein Eigentum, wie Massentierhaltung ohne Würde und Rechte, einfach unmenschlich.

Bei der Einweihung des neuen Schloßherren ging es um die alte und neue BRD, was immer auch Gauck damit meinte und darum, daß Menschen die gegen das System ist die Freiheit nehmen will.

Das kommt davon, wenn man den Fernseher anmacht und sehen will, was da so läuft.
Natürlich sehen andere ganz andere Abläufe darin, sie können super ihre Reden ablesen und haben sogar das Deutschlandlied von sich gegeben.

Der anschließende Bericht Industrie 4.0 paßte super dazu, um sich diese Zukunft auszumalen.

1,9% mehr Rente für die im Westen, daß ist bei der Inflation für Renter viel Geld zum verjubeln.

Die Menschen wollen es so.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 15:01   #2
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Industrie 4.0 bedeutet, alles wird automatisiert mit inteligenten Robotern die untereinander lernen und alle Arbeitsplätze übernehmen werden, in sämtlichen Bereichen.

Was bedeutet das?

Immer weniger Arbeit für immer mehr Menschen. In 20 Jahren soll dieser Prozeß abgeschlossen sein.

Der anschließende Bericht Industrie 4.0 paßte super dazu, um sich diese Zukunft auszumalen.

.
.
.
.
.

1,9% mehr Rente für die im Westen, daß ist bei der Inflation für Renter viel Geld zum verjubeln.

Die Menschen wollen es so.
Meine Red'! Ich bin offensichtlich in der gleichen Lage wie du! Mit etwas Glück reicht meine restliche Lebenszeit nicht mehr, um die Folgen der Massenzuwanderung mitzuerleben. Wenn doch, werde ich wohl auswandern, da gibt es sicher noch ein paar Flecken auf dieser Erde, die mir einen ruhigen Lebensabend ermöglichen.

Was allerdings meine Kinder dann machen werden, bereitet mir schon Sorgen.
Alt 22.03.17, 15:02   #3
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
[...] In den Niederlanden dieseit 1990geflutetwerden sind 95% der Ausländer arbeitslos, weil der IQ nicht für eine Arbeit ausreicht und müssen finanziert werden.[...]
Anscheinend hat sich noch keiner intensiver gefragt, was zu tun sei, um den IQ von Menschen zu erhöhen.
Führende Demokraten werden nicht Sch(l)afende Hunde wecken, sie legen es ja bewusst darauf an, dass nur noch Idioten und Vollidioten herumlaufen, sodass weiterhin Vollidioten für Idioten arbeiten werden.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 15:08   #4
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
.....
Mit etwas Glück reicht meine restliche Lebenszeit nicht mehr,um dieFolgen der Massenzuwanderung mitzuerleben.
....
Du bist Johannes Heesters 2.0.

qwertzuiop
Erster wahrer Prophet des 21. Jahrhunderts

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 16:28   #5
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Du bist Johannes Heesters 2.0.

qwertzuiop
Erster wahrer Prophet des 21. Jahrhunderts
Wenn ich so alt werd', wie der Jopie, erleb' ich das sicher auch noch! Aber das will ich gar nicht ..........
Alt 22.03.17, 19:15   #6
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
(...)
Das kommt davon, wenn man den Fernseher anmacht und sehen will, was da so läuft.
Wer keine starke Nerven hat soll Fernsehen einfach meiden.

Die Lügenpresse, die hysterische Berichtserstattung sich zu Herzen nehmen
ist sehr ungesund.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 19:48   #7
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Wer keine starke Nerven hat soll Fernsehen einfach meiden.

Die Lügenpresse, die hysterische Berichtserstattung sich zu Herzen nehmen
ist sehr ungesund.
Jau, ich vertrage das nicht mehr und bin entwöhnt, für solche harten Sachen.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 20:32   #8
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Meine Red'! Ich bin offensichtlich in der gleichen Lage wie du! Mit etwas Glück reicht meine restliche Lebenszeit nicht mehr, um die Folgen der Massenzuwanderung mitzuerleben. Wenn doch, werde ich wohl auswandern, da gibt es sicher noch ein paar Flecken auf dieser Erde, die mir einen ruhigen Lebensabend ermöglichen.

Was allerdings meine Kinder dann machen werden, bereitet mir schon Sorgen.
Täusche Dich nicht- in 5 Jahren leben wir hier in einer Welt, die sich dann die letzten 10 Jahre mehr gewandelt hat, als die 100 davor.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.17, 08:29   #9
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Täusche Dich nicht- in 5 Jahren leben wir hier in einer Welt, die sich dann die letzten 10 Jahre mehr gewandelt hat, als die 100 davor.

Wer weiß, ob ich in 5 Jahren noch leb'?

Abgesehen davon ist es in Österreich zum Glück noch nicht ganz so weit wie bei euch!
Alt 23.03.17, 21:18   #10
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Wer weiß, ob ich in 5 Jahren noch leb'?

(...)
Streng sich an, nicht vor dem Ziel schlappmachen.

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht