Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.03.17, 18:50   #11
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Was mir aufgefallen ist

H I T L E R 6

M E R K E L 6

S C H U L Z 6

Was war noch mal mit der Zahl 666
Dann wisst Ihr ja jetzt bescheid, wenn nach "Volldemokraten mit sechs Buchstaben" gefragt wird, im nächsten Hakenkreuzworträtsel.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 18:57   #12
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Was mir aufgefallen ist

H I T L E R 6

M E R K E L 6

S C H U L Z 6

Was war noch mal mit der Zahl 666
Stimmt !
1+5=6
10-4=6
Wurzel 36 =6
Alt 22.03.17, 19:05   #13
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Dann wisst Ihr ja jetzt bescheid, wenn nach "Volldemokraten mit sechs Buchstaben" gefragt wird, im nächsten Hakenkreuzworträtsel.

Kam mir so zufällig in den Sinn. Vielleicht ist Schulz der Anti antichrist

Oder die Werbung von Redbull verleiht Flügel
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 19:36   #14
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nicht zu vergessen Ceta hat Schulz auch durchgewunken
Guter Hinweis.
Alt 22.03.17, 20:17   #15
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Folgt auf den Genossen der Bosse nun der Kandidat der Konzerne?

Bittere Fragen wollte eine Genossin stellen, aber sie kam auf dem Parteitag nicht zu Wort. Kein Schatten sollte des Heiligen Martins Krönungsmesse trüben.

Ich stellte schon mal die Frage, warum Schulz die Kanzlette nicht stürzt. Immerhin gibt es aktuell eine R2G-Mehrheit im Bundestag. Wenn er es ernst meint, sollte er jetzt handeln und nicht bis zum Herbst warten. Oder stecken noch einige Schweinereien in der Pipeline, die vorher klammheimlich erledigt werden sollen?
Otto, was soll denn Schulz denn in 5 Monaten erreichen?

Entweder man spricht Merkel das Misstrauen aus und wählt Schulz, dann ist er bis zum regulären Ende der Legislaturperiode Kanzler oder ein Misstrauensvotum läuft auf Neuwahlen hinaus.

5 Monate Kanzlerschaft können hinsichtlich Wahlen kontraproduktiv sein.
Alt 22.03.17, 20:21   #16
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen
Otto, was soll denn Schulz denn in 5 Monaten erreichen?

Entweder man spricht Merkel das Misstrauen aus und wählt Schulz, dann ist er bis zum regulären Ende der Legislaturperiode Kanzler oder ein Misstrauensvotum läuft auf Neuwahlen hinaus.

5 Monate Kanzlerschaft können hinsichtlich Wahlen kontraproduktiv sein.
Er lässt also den politischen Gegner aus wahltaktischen Gründen weitermachen. Das ist eine tolle politische Agenda. Nicht nur von Schulz, sondern von SPD, Linken und Grünen.
Alt 22.03.17, 20:34   #17
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Er lässt also den politischen Gegner aus wahltaktischen Gründen weitermachen. Das ist eine tolle politische Agenda. Nicht nur von Schulz, sondern von SPD, Linken und Grünen.
Wirklich?

Otto, es ist etwas anderes den Kanzler in der Mitte der Legislaturperiode abzusägen, sich zum Kanzler wählen zu lassen und dann den Bundestag auflösen zu lassen. So steht man gegenüber dem Wähler integer dar.
Kanzler absägen und dann 5 Monate Kanzler sein, birgt die Gefahr des Meuchelmörders.
Alt 22.03.17, 20:41   #18
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen
Wirklich?

Otto, es ist etwas anderes den Kanzler in der Mitte der Legislaturperiode abzusägen, sich zum Kanzler wählen zu lassen und dann den Bundestag auflösen zu lassen. So steht man gegenüber dem Wähler integer dar.
Kanzler absägen und dann 5 Monate Kanzler sein, birgt die Gefahr des Meuchelmörders.
Kohl hat's getan und kam damit gegen einen äußerst beliebten Kanzler durch. Schulz hat nicht den Mumm, eine weit weniger beliebte Kanzlette abzusägen.

Möglicherweise gibt es aber weit hinterfotzigere Gründe.
Alt 22.03.17, 20:45   #19
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

EU-Parlament Ausschuss rügt Personalentscheidungen von Schulz

Zitat

Als EU-Parlamentspräsident versuchte Martin Schulz, Mitarbeiter zu begünstigen.

Ein Ausschuss in Brüssel hat den SPD-Kanzlerkandidaten jetzt für seine damaligen Personalentscheidungen gerügt.

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz hat eine Rüge für Personalentscheidungen aus seiner Zeit in Brüssel erhalten.

Der Haushaltskontrollausschuss des Europaparlaments stimmte am Mittwochabend mehrheitlich dafür, Beförderungsbeschlüsse und Prämienzahlungen des früheren Parlamentspräsidenten in einem Entlastungsbericht infrage zu stellen.

Schulz wird außerdem aufgefordert, eine regelwidrige Beförderungsentscheidung formal zu widerrufen, die mehreren Mitarbeitern langfristige Karrierevorteile sichern sollte.

Sie war damals einfach durch einen anderen, weniger weitreichenden Beschluss ersetzt worden.

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1140028.html

Oh je, da wird an den Flügeln schon gerupft.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht