Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.03.17, 05:49   #1
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard Junge Flüchtlinge in Essen: „Wir wollen eine Freundin, doch die Mädchen rennen uns of

Junge Flüchtlinge in Essen: „Wir wollen eine Freundin, doch die Mädchen rennen uns oft vor der Nase weg“

Zitat

Die meisten Kursbesucher sind unbegleitete Flüchtlinge aus Afghanistan, Somalia, Albanien und dem Kosovo.
Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren.
Mit normalen Teenager-Problemen: Was passiert in der Pubertät, wie geht Verhütung, wie lerne ich eigentlich eine Freundin kennen?

http://www.derwesten.de/staedte/esse...209844099.html

Flüchtlinge?

Es gab Zeiten, da hatten wir diese Probleme nicht. Die Kosten pro jugendlichen Flüchtling, woher kommt das Geld?

Klappt mit der Vermischung wohl nicht so.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.17, 06:44   #2
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Junge Flüchtlinge in Essen: „Wir wollen eine Freundin, doch die Mädchen rennen uns oft vor der Nase weg
Die Flucht vor den "Flüchtlingen".
Ist das bestrafenswürdige Fremdenfeindlichkeit?!

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.17, 07:01   #3
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Da findet sich sicher irgendein Paragraph im Strafgesetzbuch. Und wenn nicht, wird man einen schaffen ........
Alt 29.03.17, 07:14   #4
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Rassismus, Nazis, kann man sich aussuchen.

Zeigt aber auch, daß junge Mädchen ihren Wert kennen, ist also noch nicht alles verloren. Ich hoffe, sie wissen sich zu verteidigen, denn sie sind ja als Freiwild für diese Völker vorgesehen. Früher nannte man das vogelfrei.

Vielleicht gibt es ja bald ein Gesetz wo deutsche Mädchen Zwangsverheiratet werden, mit Flüchtigen.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.17, 07:26   #5
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Vielleicht sollten sich solche jungen Flüchtlinge lieber auf die kopfbetuchte Weiblichkeit spezialisieren!

Oder fürchten sie da die Rache der (Aufsichtspersonen....äh) Familien?

Alt 29.03.17, 08:16   #6
Sathington Willoughby
eine Schand für 'schland

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Ja, hier soll eine Umvolkung stattfinden, hier soll eine muslimische Mischrasse kreiert werden.
Hier sollen vorgebliche sog. "Flüchtlinge" fester Bestandteil der Gesellschaft werden.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.17, 09:08   #7
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:

das kommt sicher von dieser xenophobie, die ich - ganz persönlich - für einen ableger des nazigens halte.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.17, 09:36   #8
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Junge Flüchtlinge in Essen: „Wir wollen eine Freundin, doch die Mädchen rennen uns oft vor der Nase weg“

...

Klappt mit der Vermischung wohl nicht so.
Schön arbeiten und Geld verdienen, dann klappt es auch mit der Freundin!

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.

Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.17, 09:47   #9
opppa
Schaf im Wolfspelz

Benutzerbild von opppa

opppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengottopppa ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Schön arbeiten und Geld verdienen, dann klappt es auch mit der Freundin!

Fettung durch mich!

Von arbeiten stand aber nix im Prospekt der Schlepper!

Alt 29.03.17, 10:10   #10
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich will den 918 Spyder von Porsche haben, Fragen an Bundesregierung, bekomme ich Antworten?

Also bitte, ich will eine Freundin Schlagzeilen, bitte was

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht