Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.03.17, 04:05   #1
ces
Gesperrt

ces ist auf einem guten Weg.
Standard Alles locker flockig?

Moin, moin, alles locker flockig bei euch im Forum?

Also ich ich weiß gar nicht ob ich hier tippen soll bin immer so ambivalent.

Auf jeden Fall, Aufmunterung fördert meine Ambitionen.
ces ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 05:00   #2
ces
Gesperrt

Standard

Ähm, ich bin übrigens geläutert und habe dem Streben nach Erhalt der deutschen Volksgemeinschaft abgeschworen. Die Ursache, nunja, es ist ein gereifter Prozess, es laufen mir zu viele verrückte und verschrobene Germanen herum, das sollte besser durchrasst werden. Neulich wurde ich von einer (eingeborenen) Ärztin sexuell genötigt, ständig passiert so n Scheiß. Wir sind immer mehr akademisch aber es laufen nur noch Verrückte rum. Der Nachbar liegt tot in der Wohnung, aber mit dem neuen Benz groß im Arsch um Block fahren. ihr wisst schon...

Ich bin jetzt Weltbürger. Bis zuletzt, man denkt ja, wegen Wirtschaftsgemeinschaft, Homogenität und die eigenen Vorteile ... und die Neger und so, ihr wisst schon...

Aber das ist echt die falsche Perspektive. Der Neger macht das Leben in Deutschland erst wieder unbeschwert lebenswert, gerade weil er ein Contra gegenüber dem ist was ich inzwischen verachte. Materialismus, Arbeitswut, soziale Asozialität, halt die ganze vorherrschende Scheiße.
Alt 31.03.17, 05:04   #3
ces
Gesperrt

Standard

ICH will JETZT mehr NEGER in den Straßen sehen, ist das klar?
Alt 31.03.17, 07:21   #4
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Ist Alles kein Problem: Setz dich in einen Flieger und ab nach Afrika. Dort kannst du dich an denen satt sehen
https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 07:31   #5
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von ces Beitrag anzeigen
Wen dürfen wir notieren?
- Irminsul
- Pittbull
- Harun Peker (auch gerne mit ci)
- Hephland

Dass du mehr Neger sehen willst, macht dich übrigens zu einem lupenreinen Rassisten.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 09:59   #6
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Pittbull natürlich, kann man am Schriftbild und Smileynutzung gut erkennen.
Kicken und gut ist.
Oder Gandolf, der kommt fast auch in Frage, aber das war bei LEX auch offen bis zuletzt
Alt 31.03.17, 10:24   #7
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Wenn du uns dafür vor Anglizismen (rot eingefärbt) verschonst, kann ich dir ein wenig helfen.

Alt 31.03.17, 11:48   #8
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der Nachbar liegt tot in der Wohnung, aber mit dem neuen Benz groß im Arsch um Block fahren. ihr wisst schon...
Hast du ihn abgestochen, oder war's einer deiner schwarzen Freunde?

Zitat:
Ich bin jetzt Weltbürger. Bis zuletzt, man denkt ja, wegen Wirtschaftsgemeinschaft, Homogenität und die eigenen Vorteile ... und die Neger und so, ihr wisst schon..
Sehr schön, dann bleib draußen in der weiten Welt. Am besten in Syrien oder Somalia.

Zitat:
...... Der Neger macht das Leben in Deutschland erst wieder unbeschwert lebenswert, ..........
Genau! Und zwar dann, wenn er wieder nach Hause abgeschoben wird. Zu dir nach Somalia.
Alt 31.03.17, 12:13   #9
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ähm, ich bin übrigens geläutert und habe dem Streben nach Erhalt der deutschen Volksgemeinschaft abgeschworen. Die Ursache, nunja, es ist ein gereifter Prozess,....
Dann frage ich mich allerdings, wenn das jetzt einem gereiften Prozess geschuldet sein soll (der dauerte offenbar nicht sehr lange, der Reifeprozess), auf welcher Grundlage schriebst und argumentiertest Du dann vorher?

Daher schlußfolgere ich daraus, dass diese "Reife" eher mit Vorsicht genossen werden sollte, auch von Dir selbst...
Aus ein paar absonderlichen Beispielen eine derartige Drehung um 180 Grad abzuleiten, dazu zu solch einem tiegreifenden Thema, das sollte Dir aber auch klar sein, dass Du dann diesbezüglich nicht sehr weit reflektiert haben kannst und eher emotional geleitet bist.´

Natürlich gibt es hier im Land unter unseren Eingeborenen auch die seltsamsten Gestalten, für die man sich allenthalben schämen und entschuldigen wollte. Aber die gibt es auch in anderen Ländern. Und wie es scheint, kommen gerade von denen jede Menge zu uns. Wie ich finde, ein äußerst schlechter Tausch.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.17, 12:15   #10
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wie meinst Du das, "in den Straßen"? Willst Du sie in den Straßenbelag einarbeiten?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht