Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.17, 20:39   #61
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Freibeuter Beitrag anzeigen
Regime ?
Ja hat die größte Demokratie der Welt nicht erst vor rund 3 Monaten Wahlen abgehalten ?
"Regime" ist in der Politikwissenschaft eine synonyme Bezeichnung für Regierungsform, die aus derselben Wortwurzel wie "Regierung" kommt. Im allgemeinen Sprachgebrauch wird es häufig mit negativer Konnotation gebraucht.

Aber wenn in einem Land Wahlen abgehalten werden, ist natürlich alles in Butter, auch wenn die Verliererseite anschließend im Dreieck hüpft und sich in Rufmord übt.
Alt 20.04.17, 20:42   #62
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Wurden Hitler und die NSDAP nicht auch gewählt ?
Aber natürlich, obwohl er angekündigt hatte, "die Quatschbude" zu schließen. Heute machte sich das nicht mehr so gut, da setzt man sich eher darüber hinweg. Das fällt weniger auf.
Alt 20.04.17, 20:44   #63
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Das derzeitige Regime unter Trump hat noch nichts Böses getan.
Natürlich nicht, Syrien bombardiert, Afghanistan bombardiert, Nordkorea offen mit Krieg gedroht, der will nur spielen.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.17, 20:45   #64
Krabat
...

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kleinlok Beitrag anzeigen
...

Alsi behalte deine Frasuenkomplexe für dich,...
Ja alsi die Frasuenkomplexe, so´n Ding aber auch.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.17, 20:48   #65
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Aber Trump, Obama, Bush & Co wurden gewählt.
Was lernen wir daraus? Eine Mehrheitsentscheidung (na ja bei GWB jun. nicht so) kann eine sehr zweifelhafte Geschichte sein und durchaus interessante Typen bis Despoten hervorbringen.Jüngstes Beispiel sicher Erdogan.

Da sind wir völlig einig.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.17, 20:49   #66
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Natürlich nicht, Syrien bombardiert, Afghanistan bombardiert, Nordkorea offen mit Krieg gedroht, der will nur spielen.
Die russen bombarien dort auch.
Taliban ungleich Afghanistan.
Drohen tut der kleine Dicke dieser Psychophat siehe auch das Filmchen Atomare Vernichtung der USA.
Trump erklärt diesem Bastard in Menschengestalt nur was passiert, wenn der Hurensohn losschlägt.
Alt 20.04.17, 21:00   #67
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Die russen bombarien dort auch.
Taliban ungleich Afghanistan.
Drohen tut der kleine Dicke dieser Psychophat siehe auch das Filmchen Atomare Vernichtung der USA.
Trump erklärt diesem Bastard in Menschengestalt nur was passiert, wenn der Hurensohn losschlägt.
Russlands militärisches Eingreifen ist zumindest vom Völkerrecht gedeckt.
Trump, Merkel & Co führen dagegen einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien.
Die Taliban sind eine innerafghanische Angelegenheit und gehen die USA nichts an.
Und der kleine Dicke droht nur dem, der vor seiner Grenze mit dem Säbel rasselt.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.17, 21:09   #68
Praia61
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Russlands militärisches Eingreifen ist zumindest vom Völkerrecht gedeckt.
Trump, Merkel & Co führen dagegen einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen Syrien.
Die Taliban sind eine innerafghanische Angelegenheit und gehen die USA nichts an.
Und der kleine Dicke droht nur dem, der vor seiner Grenze mit dem Säbel rasselt.
Wie schrieb Quer.... im Zweifel scheißt man aufs Vögelkerrecht.
Die Taliban Hurensöhne kämpfen gegen eine gewählte Regierung .
Diese Regierung bittet die USA um Hilfe.
So wie bei Asad und den Russen.
Der Dicke ist ein Wahnsinniger.
Alt 20.04.17, 21:11   #69
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Immerhin geht, scheints, auch China die Geduld langsam aus.
Und die Chinesen sind bemerkenswert geduldige und diplomatische Zeitgenossen.

Indes glaube ich auch nicht, dass die US-Administration mit ihren Geisterträgern wirklich einen Plan hat.

Eine Art fliegender Holländer des Nuklearzeitalters.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.17, 17:29   #70
Kleinlok
Erfahrenes Mitglied

Kleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein ForengottKleinlok ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Da du mich wieder Schnucki nennst, gehe ich doch davon aus daß du ein faules frustriertes Weibchen bist. Ich bin kein Schnucki für dich.
Iich bin ein eher schwer angepisstes Männein, dass den Hirnies, die ich für meine Probleme mitverantwortlich sehe, ordentlich einheizt. Das kommt für dich mit deiner Kommunisten-Phobie vielleicht gleich wieder mega unsexy rüber = dein Problem.

Ich wehre mich weil ich null Bock auf Opfer habe und mir von geizigen gestörten Kapitalisten nicht einreden lasse, soziales Wirtschaften wäre bubu.

Zitat:
Du hast als Psychologe bestimmt keine Ahnung von Wirtschaft oder komplexen Aussenpolitik aber deine Annahme daß Deutschland Opfer der Globalismus wäre ist schon ganz paranoid. Was sollen andere Ländern sagen? Selbst die USA fühlt sich überrumpelt von Globalismus...
Ich habe nicht sagen wollen, dass Deutschland ein Opfer der Globalissierung wäre, diese Vorstellung sehe ich auch als paranoid. Deutsche Firmen, Kaspitaleigner und teils auch die Verbraucher sorgen mit ihrem Wirtschaftsverhalten für die unsoziale Entwcklung der Globalsietrung, wie sie seit 20 jahren mind. läuft. (Davor war es auch nicht vom Prinzip besser, bur das Tempo der Entwicklung hat sich beschleunigt).

Opfer der Globalissierung haben wir hier (Menschen, deren Arbeit in Billiglohnländer verlagert wird oder deren Arbeit durch Billiglöhner z.B. den östlichen Ländern der EU erledigt wird), aber vorweigend in den armen Ländern dieser Welt, wo die Arbeitsbedingungen und Umwetschutzstandards darnieder liegen. Wenn die Deutschen da nicht so gnadenlos deppert mitlaufen würden, müssten viellleicht nicht so vele Menschen auf der Flucht sein.

https://www.facebook.com/Reaktivieru...08351/?fref=ts
Kleinlok ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht