Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.11, 21:15   #21
Redwing
Rotinquisitor

Benutzerbild von Redwing

Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.
Standard Der Redwing arbeitet seit Jahren...

Na, über Wasser konnte ich mich als Supersurvivor bisher auch so bestens halten, aber natürlich sind solche unnützen Verluste wie Anfang 2010 für ein Systemopfer schmerzhafte, beschissene Rückwürfe. Als vom Staatsterror Bedrohter will man sich ja auch gewisse (unsichtbare) Sicherheitspolster zurücklegen, denn man "darf" hier ja bis zum Hunger- und Kältetod sanktioniert werden, obwohl genug Wohlstand für alle da wäre bei gerechterer Aufteilung, wenn man sich nicht als willig willen- und anspruchsloser Sklave für die Wirtschaftsmafia anbietet und davor prostituiert. Na ja, und auch wir Systemopfer wollen uns natürlich ab und an mal was gönnen und haben hin und wieder auch mal 'ne größere Investition zu tätigen. So schaffte ich mir ja im Sommer 2010 endlich den neuen PC an, aber es steht auch seit langem ein neues Sofa an. Und die Anständigen sind teurer, als ich dachte. Na ja, und angesichts des Sicherheitspolsterfaktors, der PC-Investition und der überflüssigen Abmahnkacke ist das schon 'ne nervige Sache. Weißt du, da guckt schon ein Draht aus dem Polster, der mir regelmäßig kleine Löcher in die Jogginghose reißt. Manchmal kann ich den etwas tiefer ins Polster drücken, aber er kommt immer wieder hoch irgendwann und kriecht einem in den Arsch. Deswegen nenn ich ihn auch schon Westerwelle; hihi.

Tja, also wenn du sinnvoll spenden willst - und da sei natürlich auch jeder Andere gefragt -, dann solltest du schon einen halben Riesen rüberwachsen lassen. Das wäre wohl sozial adäquat. Die Abmahngebühr der mafiösen Blutsauger betrug ganze 480 Ocken. Ich hab zwar nur gut die Hälfte geblecht, aber mit dem Honorar für MEINEN Anwalt ergab sich letztlich leider nur ein Ersparnis von wenigen Euro. Und dazu kamen massive seelische Leiden Ende Januar 2010, die wohl ein kleines Schmerzensgeld rechtfertigen, denke ich. Nun, also bitte 500 Euro - damit wäre das Übel getilgt. Allerdings müßte man sehen, das vielleicht möglichst so zu machen, daß das Versklavungsamt das nicht registrieren kann; hihi.

So, ein jeder sei aufgefordert, zu spenden für mich. Oh, bitte eine milde Gabe für einen jungen alten Mann, der genug damit zu knapsen hat, die 20er hinter sich gelassen zu haben. Die politischen Gegner können damit ein wenig von ihrer Schuld tilgen - seht es als eine Art Ablaßhandel -, während die (echten) Genossen natürlich einen der ihren unterstützen können und dies als edle Obligation vor dem Herrn Marx betrachten sollten. Auch er bekam des Öfteren ein paar Scheinchen von Engels zugeschickt. Und genau wie der Herr Marx, arbeite ich ja schon seit nunmehr einer Dekade an visionären Ideen und tiefgründigen Systemkritiken und verfasse sie. Wißt ihr eigentlich, wieviele Milliarden von Wörter ich schon geschrieben habe in unzähligen Stunden? Und dafür habe ich bislang nicht EINEN Cent gesehen. Natürlich ist der Antrieb reiner Idealismus, aber man kann es ja auch mal so sehen, daß das auch irgendwie Arbeit ist. Und für meine phantasievollen, versierten Romane hab ich auch noch keinen Cent gesehen (OK, hab auch noch immer keinen zu veröffentlichen versucht, was ich definitiv irgendwann tue). Und mit all meiner innovativen Musik habe ich gerade einmal 60 Cent verdient, die ich auch erst ausgezahlt bekomme, wenn 15 Euro zustandegekommen sind - also voraussichtlich nie. Viiiele Stunden voll idealistischer Arbeit stecken in all diesen Wunderwerken der Literatur und der Musik. Natürlich hat es mir Spaß gemacht, aber ich will mich halt nicht groß mit blöder, banaler Normalo-Hiwi-Arbeit davon abhalten lassen. DAS ist mein Beruf, und so langsam könnte mir doch mal jemand wenigstens ein bißchen dafür rüberwachsen lassen, Mann. Wenigstens die verdiente Resonanz bzw. vielmehr Rezeption und die adäquaten Lobpreisungen könnte ich erwarten!

Oh, apropos Sound: http://justaloud.com/hiddenraver/

Hier, da kriegt ihr mehr als ihr verdient für den mickrigen Preis.

Zitat:
Zitat von GG146 Beitrag anzeigen
Weil sie schon das Forum finanziert und überhaupt kein vernünftiger Grund ersichtlich ist, warum sie die Verteidigung der Meinungsfreiheit von über 100 aktiven Usern gegen fragwürdige Anwälte mit noch fragwürdigeren Mandanten ganz alleine finanzieren soll.
Ach, was gibts denn da groß zu fianzieren, außer etwas Strom für den Server und etwaigen gerichtlichen Kram? Ich hatte doch schon angeboten, daß ICH den Laden übernehme. Mein eigenes Reich!
Wobei, auf verlogene, einseitig angewandte Gesetze würde ich dabei natürlich auch nicht achten und wahrscheinlich erstmal das Moderatorentum komplett abschaffen. Und wenn der Unrechtsstaat dann versucht, indirekt Zensur über sein Abmahnimperium auszuüben, dann ist das natürlich 'ne üble Sache. Aber in diesem Fall hier war der Konflikt ja nun wirklich vermeidbar, gab es vorher einen Warnschuß und waren wahrscheinlich glatte Lügen im Umlauf.

Zitat:
Übrigens: Wenn ich den Laden hier alleine finanzieren würde, wäre Dein hier teilzitierterter post der letzte auf diesem Forum gewesen. Ich habe zwar eine fundamental andere Einstellung zu Sozialleistungsempfängern als tabasco - ich kenne unser System auch länger und sehr viel besser als sie - aber wenn ich einen echten Schmarotzer erkenne, ist auch bei mir der Spaß vorbei.
Die wahren Schmarotzer regieren direkt und indirekt über die direkten, und wer sich entschließt, bei all diesem Nepp und Unrecht hier nicht mehr mitzumachen und nicht mehr freiwillig den ablosenden Fußabtreter zu spielen, der genießt mein vollstes Verständnis und ist einfach nur konsequent. Ja, und auch ich werde hier nach Möglichkeit keinen Finger mehr krumm machen, solange kein anständiges, gerechtes, stützenswertes System herrscht. Nicht, wenn ich nicht neosozialistische Konditionen vorfinde, und die bieten mir Zeitarbeitsscheiß und Co. garantiert nicht. Also Arschlecken - aber sowas von. Wer von diesem Terrorstaat gezwungen wird und sich halt vergebens gegen Versklavung gewehrt hat - wobei immer noch die Kamikaze-Option bleibt...-, OK, aber wer freiwillig hier den Sklaven spielt und damit hilft, diese ohnehin endliche Scheiße unnötig in die Länge zu ziehen, den verachte ich einfach nur und lach ihn gegebenenfalls schallend aus. So wie die da oben, denen und deren Überflußausbau er sich willig unterwirft. Der unterstützt damit genau all jene Dumpingscheiße.

Oh, und an deiner Stelle würde ich so langsam mal damit anfangen, das GG zu aktivieren, denn mit so was Menschenverachtendem wie Ha(r)tz4 ist das nicht vereinbar. Und das betrifft bei weitem nicht nur den Regelsatz. Überdies bleibe ich auch nach wie vor diesem primär VON Bonzen FÜR Bonzen gemachtem GG kritisch gegenüber, denn allein schon der berühmte Paragraph mit der freien Entfaltung der Persönlichkeit kotzt mich an und gehört eingeschränkt. Denn das führt ja gerade zu der verlogenen "Freiheit" der neoliberalen Rechtspopulisten, die nur vom Umfang des Geldbeutels abhängt und ansonsten meint, daß Wenige sich uneingeschränkt über Massen erheben und sie ausbeuten und unterdrücken können. Die Entfaltung weniger häßlicher, skrupelloser Persönlichkeiten plättet viele Persönlichkeiten und schränkt sie in ihrer Entfaltung ein. SO nicht!

Redwing - für den Neosozialismus!

Geändert von Redwing (23.02.11 um 21:29 Uhr)
Redwing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.11, 09:23   #22
Lucinda
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Lucinda

Lucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Weil sie schon das Forum finanziert und überhaupt kein vernünftiger Grund ersichtlich ist, warum sie die Verteidigung der Meinungsfreiheit von über 100 aktiven Usern gegen fragwürdige Anwälte mit noch fragwürdigeren Mandanten ganz alleine finanzieren soll.

Übrigens: Wenn ich den Laden hier alleine finanzieren würde, wäre Dein hier teilzitierterter post der letzte auf diesem Forum gewesen. Ich habe zwar eine fundamental andere Einstellung zu Sozialleistungsempfängern als tabasco - ich kenne unser System auch länger und sehr viel besser als sie - aber wenn ich einen echten Schmarotzer erkenne, ist auch bei mir der Spaß vorbei.
Da können wir ja richtig von Glück reden, daß es nicht Dein Laden ist.
Im Gegensatz zu Dir wird hier noch wenigstens keine Meinungsgleichheit gefordert und genau deswegen war es eben nicht sein letzter Post hier.

Vielleicht solltest Du Deine Schelte an die richtigen und dafür zuständigen Stellen leiten nämlich die, welche Schuld daran tragen das die Meinungsfreiheit in Deutschland nur pro Forma so genannt wird.

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Lucinda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.11, 19:46   #23
Redwing
Rotinquisitor

Benutzerbild von Redwing

Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.Redwing ist herrausragend.
Standard Ich warte!

Na, das wird Tabasco nicht wagen; sie weiß, daß Politikarenatien mich nötiger hat, als ich Politikarenatien. Und daß ich mir zensorische Eskapaden nicht lange angucke, wie ein anderer Fall bewiesen hat. Dumpfbacke und Ultra-Naivchen Amanda war mal ebenso schlau, aber seit sie fremdgesteuert und vollkommen ins Kleinkindalter zurückgefallen ist, scheinen da nur noch animalischste, primitivste Hirnfunktionen zu aktiv zu sein. Na ja, möge sie untergehen mit ihrem verfallenen Reich. Nur schade um meine vielen Texte dort.

So, ich hab mir spaßeshalber mal die Berichte da zur Abmahnaffäre durchgelesen. Nun, es scheint sich bei der anderen Seite um Bonzen zu handeln, und Bonzen sind, sofern sie nicht konsequent für soziale Gerechtigkeit und einen Systemwechsel eintreten, wie etwa uns' Lafo, und ihr Machtmittel (in diesem System) Geld für Sinnvolles nutzen, natürlich Feinde des Redwing. Wobei ich es immer noch ehrenwerter finde, den Reichtum wenigstens nur mit "illegalen" Mitteln und nicht nach den kranken, verlogenen legal-illegalen Methoden dieses Bonzensystems erlangt zu haben. Sofern es denn so ist.
Na ja, jedenfalls scheinen sich hier zwei Übeltäterfraktionen bekämpft und gegenseitig geschwächt zu haben. Ein wahres Freudenfest für die Supermacht Redwing, die sich mit ihren Legionen nun neutral verhält und dem Scharmützel mit viel Popcorn und Coke zusieht.

So, und was ist denn jetzt mit dem Spendenmarathon für mich?! Ich warte! Hier nicht erst die Pferde scheu machen und dann kneifen! Ich hab das ernstgenommen und bereits ein Sofa bestellt! Ich schick dir auch die Rechnung, Thilo! Aber auch sonst hat noch keiner gespendet; eine Unfairschämtheit!

Redwing over

PS: Hah, aber da hat dir wohl selbst dein eigener Anwalt auf den Popo gegeben, was, Tabbi? Ich meine, was hier nun wirklich unerkennbar verstärkt stattfindet, ist menschenfeindlicher, argumentbefreiter, utopischer Rechtspopulismus der übelsten Sorte. Ist doch klar, daß du mit SO WAS auf verlorenem Posten in Sachen Seriösität und Glaubwürdigkeit stehst.

Geändert von Redwing (25.02.11 um 19:50 Uhr)
Redwing ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.11, 21:27   #24
tabasco
die Würze

Benutzerbild von tabasco

tabasco hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Redwing Beitrag anzeigen
(...)
PS: Hah, aber da hat dir wohl selbst dein eigener Anwalt auf den Popo gegeben, was, Tabbi? (...)
Ähm, kennst Du die Art von Gebärden echt von Anwälten ?

Bist Du Dir sicher dass Du da wirklich nichts verwechselst ?

tabasco ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.11, 21:57   #25
GG146
Obergefreiter d. R.

Benutzerbild von GG146

GG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Lucinda Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Dir wird hier noch wenigstens keine Meinungsgleichheit gefordert und genau deswegen war es eben nicht sein letzter Post hier.

Vielleicht solltest Du Deine Schelte an die richtigen und dafür zuständigen Stellen leiten nämlich die, welche Schuld daran tragen das die Meinungsfreiheit in Deutschland nur pro Forma so genannt wird.
Merkst Du überhaupt noch was? Die Anti - Kachelmann - Fraktion des CPF ist nur deshalb in "meinen Laden" ausgewichen, weil ihre IG da gelöscht wurde. Und dann ist noch stscherer hinterhergedackelt, hat den Hoster meines Forum rechtlich bedroht und die Löschung des threads erzwungen. Jetzt sind wir auf das Vereinsforum von Grundgesetz Aktiv e. V. ausgewichen, dessen Hoster sich nicht bedrohen lässt, und können endlich auf dem CPF unerwünschte Meinungen austauschen. Dabei ist von dem einzigen da anwesenden pro - Kachelmann - User (Stammuser des Forums, war noch nie auf dem CPF und hat keine Ahnung von dem Konflikt da) noch nie irgendwas auch nur unfreundlich beantwortet, geschweige denn gelöscht worden.

Und jetzt soll ich mir von einer Angehörigen der manipulativsten und meinungsunterdrückerischsten Bande in der Geschichte des Internets - den Kachelfans - was von Meinungsfreiheit erzählen lassen?

Scher`Dich zum Teufel, das ist wirklich jenseits jeder denkbaren Kotzgrenze.
GG146 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.11, 22:00   #26
GG146
Obergefreiter d. R.

Benutzerbild von GG146

GG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein ForengottGG146 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
Ähm, kennst Du die Art von Gebärden echt von Anwälten ?

Bist Du Dir sicher dass Du da wirklich nichts verwechselst ?

Schmeiß das grotzkotzige Arschloch einfach raus, dann muss er sich nicht nur "nicht lange" angucken, was ihm nicht passt, sondern gar nicht mehr.
Alt 26.02.11, 08:16   #27
Lucinda
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Lucinda

Lucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein ForengottLucinda ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Merkst Du überhaupt noch was? Die Anti - Kachelmann - Fraktion des CPF ist nur deshalb in "meinen Laden" ausgewichen, weil ihre IG da gelöscht wurde. Und dann ist noch stscherer hinterhergedackelt, hat den Hoster meines Forum rechtlich bedroht und die Löschung des threads erzwungen. Jetzt sind wir auf das Vereinsforum von Grundgesetz Aktiv e. V. ausgewichen, dessen Hoster sich nicht bedrohen lässt, und können endlich auf dem CPF unerwünschte Meinungen austauschen. Dabei ist von dem einzigen da anwesenden pro - Kachelmann - User (Stammuser des Forums, war noch nie auf dem CPF und hat keine Ahnung von dem Konflikt da) noch nie irgendwas auch nur unfreundlich beantwortet, geschweige denn gelöscht worden.

Und jetzt soll ich mir von einer Angehörigen der manipulativsten und meinungsunterdrückerischsten Bande in der Geschichte des Internets - den Kachelfans - was von Meinungsfreiheit erzählen lassen?

Scher`Dich zum Teufel, das ist wirklich jenseits jeder denkbaren Kotzgrenze.
Ups, da ist wohl jemanden das Gesetzbuch auf den Kopf gefallen.
Anders ist dieses Durcheinander ja nicht mehr zu erklären.
Na dann helfe ich Dir mal wieder etwas Ordnung in Dein gedankliches Chaos zu bringen.

Zunächst ging es ja darum, dass ich lediglich angemerkt hatte, dass sich wir, die User hier glücklich schätzen können, dass nicht Du hier das Zepter schwingst.

Hier mal zur Erinnerung :

Zitat:
Übrigens: Wenn ich den Laden hier alleine finanzieren würde, wäre Dein hier teilzitierterter post der letzte auf diesem Forum gewesen.
Wenn Dir dabei der Unterschied zwischen Meinungsfreiheit und Meinungsdiktat nicht auffällt, hast Du anscheinend ein Problem.

Was nun Dein Forum, der Kachelmann- Strang in einem, wiederum anderen, Forum, eine IG, einer der sich wohl stscherer nennt und irgendwelche, nicht- Arena- bezogene Konflikte damit zu tun haben, ist mir dabei irgendwie entgangen, wie auch Deine Zuordnung meiner Person zu irgendeiner " manipulativsten und meinungsunterdrückerischsten Bande ", wie auch immer Du darauf kommst.

Da kann ich Dir wirklich nur empfehlen ein Arzt aufzusuchen denn das Kotzen soll ja ein untrügliches Zeichen einer Gehirnerschütterung sein.

Ach ja, dieser Beitrag hier von Dir

Zitat:
Schmeiß das großkotzige Arschloch einfach raus, ...
lässt mich auch irgendwie zweifeln, dass Du das mit dem GG auch nur annähernd verstanden hast, und erst recht den Sinn eines Forums.

Wie ich eben schon schrieb :

Zitat:
Ich denke mal, die Administration und Moderation hier ist auch ohne Deine Hilfe in der Lage die Beiträge hier zu beurteilen.

Gute Genesung !

Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren; sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.
Alt 26.02.11, 13:45   #28
GG146
Obergefreiter d. R.

Benutzerbild von GG146

Standard

Zitat:
Zitat von Lucinda Beitrag anzeigen
lässt mich auch irgendwie zweifeln, dass Du das mit dem GG auch nur annähernd verstanden hast, und erst recht den Sinn eines Forums.

Wie ich eben schon schrieb :

Ich denke mal, die Administration und Moderation hier ist auch ohne Deine Hilfe in der Lage die Beiträge hier zu beurteilen.

Gute Genesung !
Der Troll kann seine Meinung über die Arena und ihre Betreiber überall verbreiten, aber in seinem eigenen Haus muss sich niemand von Gästen beleidigen lassen. Wer so eine Haltung mit dem GG / Art. 5 rechtfertigt, hat weder das GG noch den Sinn eines Forums verstanden. Vermutlich will derjenige auch nichts verstehen, sondern sich nur aufblasen.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, dieses Forum hat ein echtes Userproblem und Du bist ein Teil davon.
Alt 26.02.11, 20:37   #29
Lucinda
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Lucinda

Standard

Zitat:
Der Troll kann seine Meinung über die Arena und ihre Betreiber überall verbreiten, aber in seinem eigenen Haus muss sich niemand von Gästen beleidigen lassen. Wer so eine Haltung mit dem GG / Art. 5 rechtfertigt, hat weder das GG noch den Sinn eines Forums verstanden. Vermutlich will derjenige auch nichts verstehen, sondern sich nur aufblasen.

Wie an anderer Stelle schon geschrieben, dieses Forum hat ein echtes Userproblem und Du bist ein Teil davon.
Ups, ich bin ein Problem, hört, hört.
Oder bin ich nicht doch nur Dein Problem ?

Na ja, irgendwie kann ich damit leben wenn es aus Deinem berufenen Munde kommt.

Aber ich kann es ja verstehen, ist schon echt blöd wenn man in einem öffentlichen Forum mit Menschen zu tun hat, welche nun nicht die gleiche Meinung oder Einstellung haben.

Weißt Du, irgendwie sollte es ja beruhigend wirken das Du nun hier den Fels in der Grundgesetz- und Forenbrandung gibst nur; irgendwie traue ich das der eigentlichen Forenleitung dann doch eher zu als Dir.
Wäre ja irgendwie menschenleer hier sonst.

Nix für ungut.

Alt 01.03.11, 02:45   #30
Redwing
Rotinquisitor

Benutzerbild von Redwing

Standard

Damn, jetzt mußte ich das Sofa wieder zurückgehen lassen, weil Thilo nicht Wort gehalten hat und auch sonst niemand für diesen guten Zweck spendet. ...Na ja, es hätte eh nicht durch den Türrahmen gepaßt.

Zitat:
Schmeiß das grotzkotzige Arschloch einfach raus, dann muss er sich nicht nur "nicht lange" angucken, was ihm nicht passt, sondern gar nicht mehr.
Willst du'n Gong, oder was? Einen blashemischen Patzer konnte ich dir ja grad noch durchgehen lassen in meiner Gnade, aber so langsam formiert sich da ja ein fieses, kleines Muster. Und was laberst du hier von Kachelmännern; von dem Konflikt, den du da ansprichst, weiß ich rein gar nichts. Schade eigentlich. Aber ich hab ja genug Eigene... MOMostan z.B. kann sich bald warm anziehen, wenn das da so jämmerlich-mafiös weitergeht...

Und Abflug - damn, wegen dir mußte ich Postingzahl 135 aufgeben.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht