Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.01.18, 00:44   #11
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Strelnikov Beitrag anzeigen
Dein Beitrag klingt, wie man heute so schön sagt, populistisch, sehr laut mit wenig Inhalt.
Das erinnert etwas an die Meinungsbildung unserer Wahrheitspresse, wir müssen nur dran glauben.
Und wenn wir weitermachen wie bisher, werden wir auch dran glauben, in doppelter Hinsicht.
Ach laber nicht. Einen Kommunisten erkenne ich auf 1000 Meter gegen den Wind.

Und wenn ich das schon lese, dem Ottonormalverbraucher werden Albträume von der muslimischen Invasion medial verkauft.

Da wird nix medial verkauft, dieser Albtraum findet real statt.

Der Arabertsunami 2015 war nicht die Folge eines zusammenbrechenden Finanzsystems. Da stecken ganz andere Geister dahinter.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.18, 00:51   #12
Strelnikov
Mitglied

Benutzerbild von Strelnikov

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen

Und wenn ich das schon lese, dem Ottonormalverbraucher werden Albträume von der muslimischen Invasion medial verkauft.

Der Arabertsunami 2015 war nicht die Folge eines zusammenbrechenden Finanzsystems. Da stecken ganz andere Geister dahinter.
Wer sind denn deiner Meinung nach diese Geister?
Strelnikov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.18, 01:03   #13
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Die Antwort hast du dir mit deiner Frage doch schon selbst gegeben, oder etwa nicht?
Nicht unbedingt, deswegen fragte ich ja.

Da gäbe es noch andere Möglichkeiten, warum Du das so gewählt haben könntest.
Und wenn man sich alles denkt, ohne im Zweifel nachzufragen, wozu sollte man dann überhaupt miteinander reden? Also frage ich nach.

Er spricht: Es kommen die Vagabunde,
Zigeuner, Polacken und Lumpenhunde,
Die Tagediebe, die Hottentotten -
Sie kommen einzeln und in Rotten,

Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.18, 01:05   #14
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wer sind denn deiner Meinung nach diese Geister?
Kulturmarxisten, Atheisten, Genderisten, Selbstverwirklichungsideologen, Aufklärer, denen alles gleich ist, Mann Frau schwarz weiß Moslem Christ Jude, alles gleich, Kulturrelativisten wie sie Papst Bendikt oft nannte.

Man kann - das will ich Dir zugeben - sagen, da seien Kräfte am Werk, die den anonymen Konsummenschen ohne Vergangenheit und Zukunft schaffen wollen, aber mir ist diese Erklärung viel zu dürftig. Das ist allenfalls ein Teil des Spiels.
Alt 14.01.18, 01:10   #15
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Apropos Geister - lieber Krabat - ich hatte Dir viele Fragen zu Deiner Sicht, Hexen betreffend, gestellt. Die hast Du noch nicht beantwortet.

http://www.politikarena.net/showpost...postcount=4138

Und wenn Du schon Kommunisten auf 1000 Meter erkennst- dann sollte Dir doch die Beantwortung der Hexenfragen ein Leichtes sein

Alt 14.01.18, 01:15   #16
Strelnikov
Mitglied

Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.Strelnikov ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Nicht unbedingt, deswegen fragte ich ja.

Da gäbe es noch andere Möglichkeiten, warum Du das so gewählt haben könntest.
Und wenn man sich alles denkt, ohne im Zweifel nachzufragen, wozu sollte man dann überhaupt miteinander reden? Also frage ich nach.
Ich mag keinen Personenkult, warum also die Frage nach meinem Namen?
Lese meine Beiträge und bilde dir deine eigene Meinung, Namen sind, wie man so schön sagt, Schall und Rauch.
Alt 14.01.18, 01:18   #17
Strelnikov
Mitglied

Standard

Zitat:
Kulturmarxisten, Atheisten, Genderisten, Selbstverwirklichungsideologen, Aufklärer, denen alles gleich ist, Mann Frau schwarz weiß Moslem Christ Jude, alles gleich, Kulturrelativisten wie sie Papst Bendikt oft nannte.

Man kann - das will ich Dir zugeben - sagen, da seien Kräfte am Werk, die den anonymen Konsummenschen ohne Vergangenheit und Zukunft schaffen wollen, aber mir ist diese Erklärung viel zu dürftig. Das ist allenfalls ein Teil des Spiels.
Die Frage, welche Kräfte da am Werk sind, ist eine gute Frage.
Alt 14.01.18, 01:26   #18
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Ich mag keinen Personenkult, warum also die Frage nach meinem Namen?
Das hat doch mit Personenkult nichts zu tun.

Namen haben eine Bedeutung. Vor allem die selbstgegebenen. Sagen also durchaus etwas über einen Menschen aus, wie ein kleines Minipsychogramm eben
Sonst könnte man ja auch Nummern vergeben, der Reihenfolge nach.
Du hast aber keine Nummer gewählt, sondern einen Namen. Dabei wirst Du Dir auch etwas gedacht haben, wirst ihn mit gewisser Sorgfalt erwogen haben.
Wenn Dir der name also etwas bedeutet, warum ist es Dir dann unangenehm, wenn man mal nachfragt? Muß es doch nicht. War auch nicht angreifend oder nahetretend gemeint, was halt nur eine intertessierte Nachfrage

Zitat:
Lese meine Beiträge und bilde dir deine eigene Meinung, Namen sind, wie man so schön sagt, Schall und Rauch.
Nomen est Omen. Auch Schall und Rauch haben einen Grund, der macht puff, ist eisern und ist rund
Und Deine Beiträge werde ich ebenso lesen, wie die der anderen

Alt 14.01.18, 01:32   #19
Krabat
Exorzist

Benutzerbild von Krabat

Standard

Zitat:
Apropos Geister - lieber Krabat - ich hatte Dir viele Fragen zu Deiner Sicht, Hexen betreffend, gestellt. Die hast Du noch nicht beantwortet.

http://www.politikarena.net/showpost...postcount=4138

Und wenn Du schon Kommunisten auf 1000 Meter erkennst- dann sollte Dir doch die Beantwortung der Hexenfragen ein Leichtes sein
Das sind aber viele Fragen. Ich werde das in den nächsten Tagen aufgreifen und ein kleines Hexenseminar geben. Versprochen.

Für jetzt so viel: Hexen sind Menschen, die sich freiwillig und wollend und im Vollbewußtsein ihrer Geisteskräfte der Dämonin unterwerfen und sie anbeten.

Das unterscheidet sie von dämonisch besessenen Menschen, die gegen ihren Willen der Satanin zum Opfer fielen.

Dämonisch besessen werden vor allem gottgläubige Menschen, denn es ist das Ziel der Satanin sie von Gott wegzuführen.

Atheistinnen und andere Anbeterinnen der Satanin werden nicht von Dämonninnen befallen, denn sie dienen ja bereits der Satanin. Als Dienerinnen der Satanin quält die Satanin sie natürlich nicht.

Vielleicht hilft Dir die Lehre des lieben Bruders Franziskus, der klar sagt:

"Wer nicht zu Gott betet, der betet zum Teufel."

Wenn Du glaubst von der Satanin und/oder ihren Gehilfinnen besessen zu sein, darfst Du mir gerne eine PN schreiben und wir klären das ohne Öffentlichkeit.
Alt 14.01.18, 01:45   #20
Strelnikov
Mitglied

Standard

Zitat:
Das hat doch mit Personenkult nichts zu tun.

Namen haben eine Bedeutung. Vor allem die selbstgegebenen. Sagen also durchaus etwas über einen Menschen aus, wie ein kleines Minipsychogramm eben
Sonst könnte man ja auch Nummern vergeben, der Reihenfolge nach.
Du hast aber keine Nummer gewählt, sondern einen Namen. Dabei wirst Du Dir auch etwas gedacht haben, wirst ihn mit gewisser Sorgfalt erwogen haben.
Wenn Dir der name also etwas bedeutet, warum ist es Dir dann unangenehm, wenn man mal nachfragt? Muß es doch nicht. War auch nicht angreifend oder nahetretend gemeint, was halt nur eine intertessierte Nachfrage

Nomen est Omen. Auch Schall und Rauch haben einen Grund, der macht puff, ist eisern und ist rund
Und Deine Beiträge werde ich ebenso lesen, wie die der anderen
Du möchtest sicher auch die Lottozahlen von nächster Woche wissen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht