Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.18, 17:50   #21
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
CharlotteK- Karlchen R. und Strelnikov WildSwan ? Möglich. Warten wir ab.
Selbst wenn CharlotteK Karlchen Ranseier und mein Freund Strelnikow im mindestens einigen Punkten mein früherer Gegner WS wären, was keinesweges bewiesen und sicher ist, muss man ehrlicherweise feststellen, sie verhalten sich forengerecht, beleidigen keinen, provozieren niemanden, trollen nicht plus tragen als Vertreter der Linken zu Meinungs-pluralität-und vielfalt bei. Im übrigen ist ja WS ohnhin nicht gesperrt.

Man kann nicht als Rechter Zensur beklagen, und dann die andere Meinung per Sperre zum Schweigen bringen. Mögen die besseren Argumente wenigstens hier obsiegen. Ich habe kein Problem mit der anderen Meinung, die noch dazu im RL die absolute Mehrheit darstellt.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.18, 18:11   #22
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Hier glaubt jeder die besseren Argumente zu haben
Alt 31.01.18, 18:13   #23
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Selbst wenn CharlotteK Karlchen Ranseier und mein Freund Strelnikow im mindestens einigen Punkten mein früherer Gegner WS wären, was keinesweges bewiesen und sicher ist, muss man ehrlicherweise feststellen, sie verhalten sich forengerecht, beleidigen keinen, provozieren niemanden, trollen nicht plus tragen als Vertreter der Linken zu Meinungs-pluralität-und vielfalt bei. Im übrigen ist ja WS ohnhin nicht gesperrt.

Man kann nicht als Rechter Zensur beklagen, und dann die andere Meinung per Sperre zum Schweigen bringen. Mögen die besseren Argumente wenigstens hier obsiegen. Ich habe kein Problem mit der anderen Meinung, die noch dazu im RL die absolute Mehrheit darstellt.
Da kann ich dir nur zustimmen, so sollte auch ein Forum funktionieren.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.18, 18:20   #24
CharlotteK
Gesperrt

CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Du hattest hier Gegner? Muss man das alles so bierernst nehmen?
Ansonsten: mal ein sachlicher und toleranter Beitrag.
Bei „als Vertreter der Linken“ musste ich allerdings lachen. Man muss nur unter einer Horde sehr weit Rechter auftauchen, schon ist man mit anderer Meinung ein Linker. So schnell kann es gehen.

Zitat:
prima
CharlotteK ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.18, 18:25   #25
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Warten wir einfach ab.Weitermachen.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.18, 18:47   #26
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von CharlotteK Beitrag anzeigen
Du hattest hier Gegner? Muss man das alles so bierernst nehmen? Ansonsten: mal ein sachlicher und toleranter Beitrag. Bei „als Vertreter der Linken“ musste ich allerdings lachen. Man muss nur unter einer Horde sehr weit Rechter auftauchen, schon ist man mit anderer Meinung ein Linker.
Mitdengge Charlotte !!! Mit Gegner sind natürlich Diskussionsgegner gemeint. Tolerant bin ich auch nicht , denn ich weiss zu gut, das die intoleranten Linken mich sofort sperren würden. Ich bin aus rein egoistischen Gründen dafür, dass das Forum interessant und spannend, statt eintönig und langweilig bleibt. Gut, wenn du keine Linke sein willst, siehst du dich als rechte nationale Patriotin ? Ich bin allerdings nicht rechts, ich bin national. Auch wenn du mich in deinem schwarz-weiss Schubladen-denken als Rechten eingestuft hast.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.18, 19:10   #27
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Leidest Du unter Verfolgungswahn?
Wer sind Karlchen und WS?
Du bist ja ein Vogel
Nein, der Vogel nennt sich "Aderyn", auf Gälisch nämlich. Der kommt auch ohne Red Bull hoch.
Alt 31.01.18, 19:13   #28
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Hier ist wohl ein ganzes Nest an Verschwörungs-Schwurblern.

Was soll denn das wieder mit Verschwörung zu tun haben?

Fürs Wiedergängeln, oder wie das heißt, benötigt man doch keine Verschwörung.
Alt 31.01.18, 19:15   #29
Querulator
Sozialakrobat

Standard

Zitat:
Zitat von Strelnikov Beitrag anzeigen
Don't feed the Troll.
Du siehst schon etwas ausgehungert aus.
Alt 31.01.18, 19:21   #30
CharlotteK
Gesperrt

CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.CharlotteK ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Mit Gegner sind natürlich Diskussionsgegner gemeint.
Wenn Du das so bezeichnen willst.

Zitat:
Tolerant bin ich auch nicht , denn ich weiss zu gut, das die intoleranten Linken mich sofort sperren würden. Ich bin aus rein egoistischen Gründen dafür, dass das Forum interessant und spannend, statt eintönig und langweilig bleibt.
war es das bislang? eintönig und langweilig?

Zitat:
Gut, wenn du keine Linke sein willst, siehst du dich als rechte nationale Patriotin ?
Patriotin? Ja schon. Warum nicht? Ich mag mein Land sehr.
National? Ich habe die deutsche Nationalität; von Nationalismus halte ich nichts.
Rechts bin ich sicher auch nicht.
In Deinem schwarz-weißen Schubladendenken gehst Du davon aus, dass es zwischen links und rechts nichts zu geben scheint.
Ich bin in der Mitte und entscheide je nach Thema, wie ich dazu stehe. Weder mag ich extrem linke Gleichmacherei oder Antifa-Chaoten, noch mag ich erzkonservatives rechtes und nationalistisches und fremdenfeindliches Geplapper und rechtsextreme/rechtsradikale Schwachköpfe.
Generell mag ich Extreme nicht.

Zitat:
Ich bin allerdings nicht rechts, ich bin national. Auch wenn du mich in deinem schwarz-weiss Schubladen-denken als Rechten eingestuft hast.
Mir egal, wie Du das nennen willst. Fremdenfeindliche Hetze ist nun mal im rechts ausgerichteten Lager zu finden. Gerne kann man da dann aufdröseln in Rechtsextreme, Neonazis, Erzkonservative, Nationalisten, Reichsbürger.... das ist mir egal. Ist alles nichts, was mit meinen Ansichten, Werten oder Überzeugungen zu vereinbaren ist.
CharlotteK ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht