Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Informationen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.15, 12:10   #1831
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von albert88 Beitrag anzeigen
die Äußerungen von den sich bereits verabschiedeten User Nathan sind sowas von egal und nebensächlich, dass diese absolut fürs Klo sind !

"braune Scheißße" Nathan, Dein Lieblingsthema !
Warum erwähnst du sie dann? Schon mal darüber nachgedacht.
wellenreiter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.15, 12:10   #1832
albert88
Gesperrt

albert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von wellenreiter Beitrag anzeigen
Häschen, was ist daran so schwer? Du darfst zu niemanden Nazi oder rechtsradikalXXL oder sonstwas sagen, der sich nicht ausdrücklich in dieser Ecke verortet. Wer Nazi ist und wer nicht, das kannst du in deinem stillen Kämmerlein für dich alleine entscheiden, aber hier gelten andere Regeln.

Ich bitte dich, mich nicht zu zwingen dich mal für ein paar Tage vom Forengeschehen auszuschließen. Ich täte es. Und weil du mein Häschen bist, bekämest du noch die Aufgabe mir in einem 50seitigem Aufsatz zu erklären, was ein Nazi ist, woher die Begriffe "rechts und links" kommen. Und zur Abschreckung: "Warum ging das römische Reich unter". Als denk mal nach...

Willst du noch immer andere mit "Nazi" betiteln? Du, ich muss ein kleines Denkmal durchfüttern, lese hier jede menge Müll, und muss auch noch für die Brötchen sorgen. Heidanei aber au.
Zitat:
Ich bitte dich, mich nicht zu zwingen dich mal für ein paar Tage vom Forengeschehen auszuschließen. Ich täte es.

MACH ES !

dann würde hier endlich einmal Normalität einkehren !
albert88 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.15, 12:12   #1833
wellenreiter
Arividerci

wellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengottwellenreiter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat:
Ich bitte dich, mich nicht zu zwingen dich mal für ein paar Tage vom Forengeschehen auszuschließen. Ich täte es.

MACH ES !

dann würde hier endlich einmal Normalität einkehren !
Wünsch es dir nicht, du stehst auf meiner Liste ganz oben, dann kommt ein Loch und erst dann mein Herzblatt. Du überreizt hier kräftig.
Alt 25.02.15, 12:13   #1834
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
(...)
Künftig werde ich gegenüber Usern diese Forums die Formulierung "rechtsradikal XXL" verwenden, wenn ich "Nazi" (die sind eh schon alle tot) oder "Neonazi" meine. So einfach ist das!
(...)
Ich werde dich weiterhin Antifant nennen.
Je nach Inhalt deiner Beiträge auch mal gewaltaffiner Antifant.
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.15, 12:13   #1835
albert88
Gesperrt

albert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiligeralbert88 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Warum erwähnst du sie dann? Schon mal darüber nachgedacht.
einfach deshalb um ihn daran zu erinnern, "dass seine Verabschiedung" bereits erfolgt ist...

er scheint das nicht zu kapieren !
Alt 25.02.15, 12:14   #1836
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Darauf können wir uns sehr wohl einigen. Vorausgesetzt, der "dämliche Nazifant" ist ein bekennender Nazi, dann ist das ok.

Merkst du den Unterschied? Wen ich als Nazi sehe, der muss noch lange keiner sein.
Wenn es nach den Nazis gehen würde gäbe es ja sowieso keine Nazis mehr. Der Begriff ist für ewig verbrannt, Kofi würde schwülstig erklären "negativ konnotiert", und für den so Bezeichneten wirklich kein Orden.
Deswegen versuchen ja die alten und neuen Nazis mit allen Mitteln, den Makel dieser Bezeichnung loszuwerden. Entscheidend ist aber nicht, was du und ich mit dem Begriff "Nazi" verbinden sondern ausschließlich, welches Gedankengut ein hier angemeldeter Forennutzer verbreitet. Leider gibt es hier etliche Nutzer, die haargenau das alte Gedankengut der alten Nationalsozialisten um den Führer Adolf Hitler verbreiten. Nicht nur die PA ist voll von Beiträgen mit in realiter echten Straftatbeständen wie z.B. Volksverhetzung und Verharmlosung der Verbrechen des Nationalsozialismus, nur gilt eben ein privates Forum wie die PA nicht als Öffentlichkeit und nur deswegen steht Tabby nicht unter Dauerbeschuss der deutschen Exekutive. Nicht nur die Inhalte, zum Teil stammen sogar die Formulierungen 1:1 aus nationalsozialistischen Schriften, und ihr lasst euch doch tatsächlich von einem "Albert88", einem "Berliner Kindl" und auch einem "Doberman" vorführen, die unverschämt genug sind, auch noch über die angebliche "Verleumdung" zu heulen.

Es gibt hier genug Foristen, die in Ihrem Herzen überzeugte Nationalsozialisten sind und das nur zum Teil offen demonstrieren, zum Teil auch versuchen zu verschleiern. Dieser Personenkreis wehrt sich vehement gegen die Bezeichnung "Nazi" und sie wissen genau, warum.
Der einzige mir bekannte Neonazi, der ohne Wenn und Aber zu seiner Überzeugung steht ist "Frundsberg" (wenn er nicht ein genialer linker Troll ist).

Mich darf man jederzeit "Nazi" nennen, denn ich habe ja hier gelernt: "Nazis gips nich".
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.15, 12:14   #1837
albert88
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Ich werde dich weiterhin Antifant nennen.
Je nach Inhalt deiner Beiträge auch mal gewaltaffiner Antifant.
eine andere Sprache versteht der auch nicht !
Alt 25.02.15, 12:17   #1838
Kleines Mäuschen
Je suis Tätervolk

Benutzerbild von Kleines Mäuschen

Kleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein ForengottKleines Mäuschen ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wünsch es dir nicht, du stehst auf meiner Liste ganz oben, dann kommt ein Loch und erst dann mein Herzblatt. Du überreizt hier kräftig.
Du hast 'ne Liste?
Kleines Mäuschen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.15, 12:19   #1839
albert88
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Kleines Mäuschen Beitrag anzeigen
Du hast 'ne Liste?
wir auch !
Alt 25.02.15, 12:22   #1840
wellenreiter
Arividerci

Standard

Zitat:
einfach deshalb um ihn daran zu erinnern, "dass seine Verabschiedung" bereits erfolgt ist...

er scheint das nicht zu kapieren !
Wie oft er sich verabschiedet, ist seine Sache. Ich hoffe, du hast es nun begriffen.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht