Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.17, 08:10   #71
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von BARON_74 Beitrag anzeigen
Nicht einmal lügen kannst du Komiker !

Alt 04.02.17, 10:36   #72
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Nun überlege ich, ob ich mich von WildSwan in Wild Frontier umbenennen lassen soll, auch als Zeichen, dass der Kampf erst mit dem Sieg endet.
Benenne dich in Zukunft als "WildTier"!

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.17, 13:36   #73
WildSwan
Gegen Nazis

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Benenne dich in Zukunft als "WildTier"!
Wilde Tiere sind musikalisch.

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.17, 13:44   #74
WildSwan
Gegen Nazis

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Wie wäre es mit "Bird of Prey", der Klingonen-Schwan ?

http://www.politikarena.net/image.php?type=sigpic&userid=942&dateline=14943395  99

Der grösste Ruhm liegt nicht darin, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen wenn wir hinfallen. (Nelson Mandela)
Alt 05.02.17, 17:47   #75
WildSwan
Gegen Nazis

Standard

Kollege BlackSwan hat auch eine sehr musikalische Ader, finde ich sehr gelungen.

Alt 05.02.17, 17:58   #76
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
SpannerSwan?

Alt 05.02.17, 18:12   #77
Wertkonservativer
Erfahrenes Mitglied

Wertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein ForengottWertkonservativer ist ein Forengott
Standard

Zitat:

"Ich hab doch gar keine Drogen genommen, jetzt seh ich schon grüne Raumschiffe..."
Naja glaubst du wirklich, dass es einen Schwan gibt, der deinen Klingonen-Rammler-Qualitäten schon alleine angesichts des Äußeren gerecht wird?

Wobei ich dir eines lassen muss, nämlich dass ich in der allgemeinen Euphorie angesichts Trumps Aussagen sowie dass Obama mitsamt der Globalistenseuche in Gestalt der Demokraten weg ist, nicht allzu genau auf sein Kabinett geblickt habe.
Der Innenminister, der gerne Kampfschwein wie Schlächter markiert, interessiert mich hierbei weniger als der Verteidigungsminister Mattis(4-Sterne General) als leidenschaftlicher Russland-Hasser, erbitterter Feind Putins und NATO-Kuschler. Trumps Aussagen gegen den Iran lassen in diesem Zusammenhang Schlimmes erwarten...
Scheinbar wird die nächste Station auf dem Weg der NWO in Angriff genommen...
Daß der Zweck der Freiheit ist, die Möglichkeit von Entwicklungen zu schaffen, die wir nicht voraussagen können, bedeutet, daß wir nie wissen werden, was wir durch eine Beschränkung der Freiheit verlieren. …

Friedrich August von Hayek

Geändert von Wertkonservativer (05.02.17 um 19:53 Uhr)
Wertkonservativer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.17, 06:09   #78
Rock
MIA

Benutzerbild von Rock

Rock hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

WildSpast

oder
WildArschloch

Rock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort