Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.17, 19:51   #191
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Dann aber, wenn Aischa nach 6 Jahen als Frau, also mit 17 mit Mohammed sexuell zusammen gelebt hat, ist das doch verstänlich, ich beiße auch lieber in ein knuspriges Brötchen (um des für Euch verständlich zu sagen, als in eine alte Schrippe )
Und was sagt das Brötchen dazu?

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.17, 20:13   #192
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Webel Beitrag anzeigen
In der Auflistung fehlt das Argument, dass Aischa mit ihm Sex wollte.

Was mir schwer vorstellbar ist. Mohammed war 55 Jahre alt beim ersten schweren sexuellen Missbrauch mit Aischa, was deutlich über der durchschnittlichen Lebenserwartung der damaligen Zeit lag. Man müsste sich also nicht vorstellen, wie ein heutiger gut erhaltener Mann mit 55 Jahren aussehen könnte, sondern jemanden, der älter als die durchschnittliche Lebenserwartung ist. Der nie beim Zahnarzt war und dessen verfaulende Zähne einen sehr unangenehmen Geruch verbreiten. Dessen Haut aufgrund überstandener Krankheiten, die nicht nach nach heutigen Möglichkeiten medizinisch versorgt wurde und die man aufgrund fehlender Impfung unweigerlich bekam, pokennarbig ist. Also eher etwas für das Gruselkabinett.
Das ist ebenfalls westlicher Blödsinn...aus der romantischen und verschwulter Konsum Gesellschaft wo Männer sich wie Mädchen verkleiden und Stunden vor dem Spiegel stehen. In Japan hat sich das schon als eine traurige Plage unter jungen Menschen entwickelt. Sie haben nicht mal sex, sehen aber sehr anregend und pervers aus.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.17, 20:16   #193
Webel
Mitglied

Benutzerbild von Webel

Webel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein ForenheiligerWebel ist ein Forenheiliger
Standard

Musst du in die Hadithen schauen.

Ich meine gelesen zu haben, dass Mohammed gefragt wurde, wie denn eine Jungfrau in eine Ehe einwilligt. Seine Antwort: Sie schweigt.

Ich müsste googlen, aber ich bin mir fast sicher, dass er nicht sagte: Sie schweigt wie ein Brötchen.
Alt 10.03.17, 20:57   #194
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Webel Beitrag anzeigen
Musst du in die Hadithen schauen.

Ich meine gelesen zu haben, dass Mohammed gefragt wurde, wie denn eine Jungfrau in eine Ehe einwilligt. Seine Antwort: Sie schweigt.

Ich müsste googlen, aber ich bin mir fast sicher, dass er nicht sagte: Sie schweigt wie ein Brötchen.
Das war damals so üblich, daraus heute Sensation zu machen ist kindisch.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.17, 01:00   #195
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Das war damals so üblich, daraus heute Sensation zu machen ist kindisch.
Warum sagst Du, es wäre nur damals so üblich gewesen? Das ist es doch noch heute

Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

Alt 11.03.17, 01:08   #196
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Das ist ebenfalls westlicher Blödsinn...aus der romantischen und verschwulter Konsum Gesellschaft wo Männer sich wie Mädchen verkleiden und Stunden vor dem Spiegel stehen. In Japan hat sich das schon als eine traurige Plage unter jungen Menschen entwickelt. Sie haben nicht mal sex, sehen aber sehr anregend und pervers aus.
Das ist doch schon längst zu uns rübergeschwappt.

Wird wohl zu einer traurigen Sache heranreifen, wo die Menschen einander mehr und mehr fremd werden, distanziert bleiben.

ob die nun Sex haben oder nicht- wir stehen ja nicht mit der Lampe daneben (Gott bewahre), aber wer wollte sich schon an einem Kunstwesen vergehen?
Immerhin, im Zweifel werden die alle höchst dankbare Kunden von Masturbationsgeräten sein und die Hersteller danken es.

Sagen wir mal so, die Erde hat Schnupfen und braucht ein großes Taschentuch, um mal kräftig hineinschneuzen zu können oder ein kräftiges Schwitzbad.
Das beziehe ich weniger auf das Verkleiden an sich, sondern auf die Verselbständigung dessen als Lebensweise und Modell in Kollision zum selbstbewußten und suchenden Menschen.
Die leben ein Ersatzleben nach, tun so, als ob, kommen selbst darin scheinbar kaum vor.

Alt 11.03.17, 19:13   #197
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
endlich ein fundierter beitrag zu diesem brandaktuellen thema!!!

hättest den eher geschrieben, hättest viel unheil und fehleinschätzung vermeiden können.

weiter so - bist mir als user nie aufgefallen und dann gleich sowas - bravo!
Du hast ein scharfes Auge, was das Virtuelle betrifft. THX!
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.17, 22:26   #198
Sachse
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Sachse

Sachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein ForengottSachse ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
das ist eines der beliebten "Argumente " der rechten Spinner und Islamhasser, um die Amoralität Mohammeds zu zeichnen und Muslime per se zu diskreditieren, weil der Prophet seine Ehefrau Aischa mit 6 Jahren geheiratet hätte

so soll es auch in islamischen Schriften stehen-
Es ist richtig, dass Mohammed Aischa , Tochter des Abu Bakr. mit 6 Jahen als Frau "erhörte", wie es auch oft in der Bilbel geschrieben steht.

Was ist daran verwerflich ?
Ich kann daran nichts ehrenrühriges erkennen . Mit 6 Jahen als Frau, bedeutet ca. 16, 17 Jahre alt, Aischa selber schreibt es so.

Mit der Menstruation mit 10-11 Jahren beginnt Aischas Leben als Frau . Voher war sie Mädchen.
Das Erinnerungsvermögen eine 6 jährigen zu ihre Vergangenheit umfasst allenfalls punktuelle Ereignisse ,

Ergo: das ganze Gerede von einem pädophilen Propheten ist böswillig und Unkenntnis.
Na dann ist ja alles ok, Mohammeds Kindfrau war ja schon 16 oder 17 Jahre alt, nicht erst 6 Jahre.

Ihr Islamfreunde/Pädophilen - Fans rechnet doch 6 Menschenjahre in Hundejahre um, dann kommt ihr sogar auf 30 - 32 Menschenjahre.
Und mehr als ein Hund ist eine Frau in eurer Religion doch nicht wert - liebe Menschenfreunde!!!

Sleipnir: Autonom - Anti Antifa Song
https://www.youtube.com/watch?v=b3cGR2OTKtg

Todesstrafe für Kinderschänder
https://www.youtube.com/watch?v=8NWiCy_dXZo
https://www.youtube.com/watch?v=R5jFIfzWTTA

Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten
dann richtet das Volk und es gnade Euch Gott.

Carl Theodor Körner
Sachse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.17, 10:50   #199
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Ich denke, die kennen den Begriff "pädophil" gar nicht. Übrigens soll im jüdischen Glauben ein Mädchen mindestens 3 Jahre alt sein, bevor man Sex mit ihm hat. Andere Kulturen - andere Sitten
https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.17, 21:10   #200
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ich denke, die kennen den Begriff "pädophil" gar nicht. Übrigens soll im jüdischen Glauben ein Mädchen mindestens 3 Jahre alt sein, bevor man Sex mit ihm hat. Andere Kulturen - andere Sitten
Was sind das dann für Leute, die Sex mit einer Dreijährigen brauchen

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht