Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.17, 19:01   #1
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard Muslime versus Schwule (Sammelstrang)

Ständig muß ich feststellen, dass die Schwuchteln und sexuell Abnormalen in Doofland homophobe Islamfaschisten verteidigen und hätscheln. Mir ist noch nicht ganz klar, wie es dazu kommen konnte. Vielleicht wird zu wenig aufgeklärt. Das ist der Grund für diesen Sammelstrang.

Zitat:
Der Islam ist die schwulenfeindlichste Weltreligion

Auspeitschung und Todesstrafe für Homosexuelle

In der vom Islam beeinflussten Rechtssprechung reichen die Strafen für praktizierte Homosexualität von Auspeitschung bis hin zur Todesstrafe. Unter den 10 Ländern, in denen bis heute die Todesstrafe für praktizierte Homosexualität droht, sind fast alle Länder, in denen die muslimische Scharia gilt bzw. wo die Rechtssprechung von dieser beeinflusst ist (Iran, Jemen, Mauretanien, Katar, Saudi Arabien, Sudan, Vereinigte Arabische Emirate).

Daneben gibt es auch Länder wie den Irak, wo das Strafrecht schwulen Sex nicht ausdrücklich verbietet, wo aber Verdächtige von Milizen getötet oder von Richtern unter Bezug auf die Scharia zum Tod verurteilt werden. Dies besonders häufig dann, wenn homosexuelle Männer als Sündenböcke herhalten müssen.
http://www.huffingtonpost.de/david-b...b_6468588.html

Zitat:
Schwuler Ehrenmord: Ahmet wurde getötet weil er homosexuell ist
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.17, 21:08   #2
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Ständig muß ich feststellen, dass die Schwuchteln und sexuell Abnormalen in Doofland homophobe Islamfaschisten verteidigen und hätscheln. Mir ist noch nicht ganz klar, wie es dazu kommen konnte. [...]
Es handelt sich vermutlich um hochgradigen Masochismus (unter BRDlingen allgemein weitverbreitet inzwischen); bezüglich selbigem wäre (also ebenfalls) die Frage, wie es dazu kommen konnte.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.17, 21:12   #3
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Es handelt sich vermutlich um hochgradigen Masochismus (unter BRDlingen allgemein weitverbreitet inzwischen); bezüglich selbigem wäre (also ebenfalls) die Frage, wie es dazu kommen konnte.
Alles wegen Hitler.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.17, 19:30   #4
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Bitte seht euch das an! Ein wirklich interessanter Videobeitrag über die angebliche Homophobie der AfD, Scheindebatten, Wirklichkeits- und Realitätsverlust der Linken:

https://www.facebook.com/schneider.o...8057439074652/

In dem Video zeigt sich wieder einmal die Widersprüchlichkeit der linken Idiotie. Gewaltbereite Schwulenmörder werden verhätschelt und gegen AfDler, die gegen eine gleichberechtigtes Adoptionsrecht für Homosexuelle sind, wird mit voller Härte vorgegangen. Diesen AfDlern wird dann auch noch fälschlicherweise Homophobie unterstellt! Doofland 2017!!

Zitat:
Andre Teilzeits Verrat an der LGBT Community

Warum sind Gutmenschen in Doofland grundsätzlich strohdoof?
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Alt 14.03.17, 01:10   #5
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Standard

Ich kenne keinen Muslimen der nicht Schwule hasst!

Sahra Wagenknecht
Alt 27.03.17, 08:10   #6
Dyrnwyn
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Die werden bald an Baukrähnen baumeln:

Moslemeltern protestieren gegen schwulen Erzieher

Wieviel Verständnis der Tagesspiegel hier plötzlich zeigt!

http://www.tagesspiegel.de/berlin/ka.../19572356.html

N24 Reporterin auf LEGIDA-Demo:
„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur das Wort, das nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 10:09   #7
Efna
Einhorn Power

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ständig muß ich feststellen, dass die Schwuchteln und sexuell Abnormalen in Doofland homophobe Islamfaschisten verteidigen und hätscheln. Mir ist noch nicht ganz klar, wie es dazu kommen konnte. Vielleicht wird zu wenig aufgeklärt. Das ist der Grund für diesen Sammelstrang.

Wo steht man auf der Seite radikaler Islamisten? Homophobie in der Islamischen Welt gehört angeprangert genau wie wo anders. Aber es gibt auch Muslimedie schwul sind, Differenzieren ist das Zauberwort.
Ihr Braunis und Nationaldiletanten habt ihr ein Problem, das die Strategie oder besser gesagt die Hoffnung das Homosexuelle, Bisexuelle aber auch Transgender aus Angst vor dem Islam nicht in Scharen hinterher laufen und AfD, NPD und co. wählen oder so. Weil euer Spiel was ihr im Bezug auf Queere Menschen recht durchschaubar ist. Auf der einen Seite führrt ihr euch als Kämpfer für LBGTI Rechte, aber nur dann wenn es gegen den Islam geht. Bei anderen Dingen stellt man sich gegen die LBGTI Community, wenn es etwa um den neuen Bildungsplan geht und man wieder gegen die Böse Homolobby wettert die angeblich die Kinder sexualisieren will. Das man am rechten Rand gerne auch mal LGBTI und Pädophilie auf eine Stufe. Und natürlich wenn es um Putins Gesetze gegen "Homopropaganda" geht dann klatscht man, ebenso wenn in Osteuropa ein Nationalistiscvher Mob auf CSD Teilnehmer eindrischt kann man nicht genug jubeln. Oder sowieso der Ganze Gendermüll. Es sei den die Homophoben sind Moslems dann steht man plötzlich hinter den LGBTI Menschen? Sorry aber glaubst die Leuite sind blöd und merken nicht wenn sie nur missbraucht werden? Von daher Fuck you Naziscum!
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 10:15   #8
wsx
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von wsx

wsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengottwsx ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Aber es gibt auch Muslimedie schwul sind
Nein. Ein schwuler "Muslim" wird nicht als Gläubiger erachtet. Man kann nicht gleichzeitig homosexuell und Gläubiger sein. Sie stehen außerhalb der Gemeinschaft.
Alt 27.03.17, 10:25   #9
Efna
Einhorn Power

Benutzerbild von Efna

Efna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein ForengottEfna ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von wsx Beitrag anzeigen
Nein. Ein schwuler "Muslim" wird nicht als Gläubiger erachtet. Man kann nicht gleichzeitig homosexuell und Gläubiger sein. Sie stehen außerhalb der Gemeinschaft.
Ich kenne eine lesbische Muslima, einen schwulen Muslim und ich kenne eine Muslima die ist Transfrau....
Efna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.17, 11:36   #10
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Du zeigst einmal mehr, dass du ein faschistischer Hetzer bist.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht