Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.17, 16:18   #551
KarlMartell
Gentleman

Benutzerbild von KarlMartell

KarlMartell hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
icxh übrigenws auch für Deines.
Ich begründe das sogar, im Gegensatz zu Dir: monatelang in einem euphorischen Siegesrauch zu leben erzeugt Bretter, Bretter links und rechts der Augen. da ist es verständlich, dass die Augen vor dr Realitäüt verschlossen werden.
Die Reaqlität in den anstehenden Landtagwahlen in der Alt-BRD lautet 5-7 % für die Afd.
Herrlich. Ich werde deine sinnfreien Beiträge im September hervorkramen, sei dir da sicher....

Franz Josef Strauß
KarlMartell ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.17, 12:08   #552
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

https://lh3.googleusercontent.com/-_...d%2BKahane.png

Für das gewöhnliche Stimmvieh sind AfD-Plakate zu anspruchsvoll. Das kennt doch diese Leute (zB Kahane) und deren Funktion gar nicht. Zudem kommen - ich denke da an andere Veröffentlichungen/Werbungen/Plakate der AfD -
die teils hintergründigen Kommentare mit satirischem Touch nicht bei, durch Systemindoktrination Vollverblödeten, an. Zusätzlich damit erschließbares Stimmenpotential also: Nahe Null.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.17, 12:59   #553
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
https://lh3.googleusercontent.com/-_...d%2BKahane.png

Für das gewöhnliche Stimmvieh sind AfD-Plakate zu anspruchsvoll. Das kennt doch diese Leute (zB Kahane) und deren Funktion gar nicht. Zudem kommen - ich denke da an andere Veröffentlichungen/Werbungen/Plakate der AfD -
die teils hintergründigen Kommentare mit satirischem Touch nicht bei, durch Systemindoktrination Vollverblödeten, an. Zusätzlich damit erschließbares Stimmenpotential also: Nahe Null.
qwertzuiop, gehörst zu der Gruppe der Anhänger unerwünschter Parteien, die sich das von dir so verhasste System der etablierten Parteien eigentlich wünschen müsste.
Große Parteien haben so eine breite Anhängerschaft, da brauchen sie nicht darauf achten, wenn ein paar Anhänger durch ihr benehmen Wähler abschrecken.
Bei kleinen Parteien stehen auch die Anhänger in der Pflicht und ihr Benehmen und Verhalten im Fokus.
Mit deinen Beschimpfungen bereitest du der AfD einen Bärendienst.
Alt 05.06.17, 13:03   #554
qwertzuiop

Standard

Nur doof (für Dich), dass ich weder Anhänger noch Wähler der AfD bin.
Ich mache hier hauptsächlich auf Mißstände (bzw. das, was ich als solche wahrnehme) aufmerksam.

Alt 05.06.17, 13:36   #555
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen
.....Große Parteien haben so eine breite Anhängerschaft, da brauchen sie nicht darauf achten, wenn ein paar Anhänger durch ihr benehmen Wähler abschrecken......
Noch nicht!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.17, 13:44   #556
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Nur doof (für Dich), dass ich weder Anhänger noch Wähler der AfD bin.
Ich mache hier hauptsächlich auf Mißstände (bzw. das, was ich als solche wahrnehme) aufmerksam.
Heißt also, dein innigster Wunsch ist:

Alles bleibt so wie es ist!!!!
Alt 05.06.17, 14:10   #557
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Agitation, Gehirnwäsche duch BILD und Medien, Propaganda der stündlichen ARD-Fake-news- als " Nachrichten " getrant- und Terror der H-4 Antifanten-SA zeigen ihre Wirkung.

Die Antwort der Ehefrau des rheinland-pfälzischen AfD-Vorsitzenden Uwe Junge, Claudia Junge, auf die diffamierende LÜGE der Hass-Lügen-und Volksverhetzungs-Presse, die AfD wäre gefährlich.

" Ich habe es satt, mich als AfD-Mitglied von Ihnen und Ihresgleichen beschimpfen zu lassen. Bürger, die Veranstaltungen der AfD besuchen wollen, werden abgedrängt und verprügelt, AfD Politiker werden zusammengeschlagen, ihre Autos und Häuser mit Farbe besprüht, Fenster eingeschlagen, ja sogar an Häusern Feuer gelegt. Die Privatadressen von AfD-Mitgliedern werden veröffentlicht und ihre Kinder werden in der Schule isoliert, eingeschüchtert und genötigt. Wirte, die der AfD Räume für Veranstaltungen zur Verfügung stellen, werden bedroht und ihre Immobilien beschädigt. Nicht die AfD ist gefährlich, sondern Menschen wie Sie, Herr Hering. Menschen, die ein solches Verhalten billigen oder unterstützen. Dazu zählen auch hohe Kirchenvertreter und Funktionäre der SPD, Grünen, Linken sowie der Gewerkschaften ". Steter Tropfen hölt den Stein. Wer refugee-welcome-Plärrer kritisiert, ist ein Nazi und Untermensch.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.17, 14:49   #558
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Unlogisch! Dann würde er nicht kritisieren!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.17, 15:32   #559
qwertzuiop

Standard

Zitat:

Du bist doch hier der Systemknecht.
Du bist derjenige, der aktiv (und sei es "nur" durch Forenbeiträge) jenes System verteidigt und stützt, das Leid und Elend, Angst und Schrecken verbreitet.

Alt 16.06.17, 13:44   #560
qwertzuiop

Standard

Zwar vom Dezember 2015,
aber auch hier bewiesen, dass Stimmen für die AfD verschwanden.
Systemindoktrinierte Kinder waren zuständig....
https://www.welt.de/politik/deutschl...r-die-AfD.html

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht