Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.03.17, 12:44   #391
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Er will ein schlechtes Gewissen einreden und einschüchtern.
Aber das funktioniert nicht
Stimmt! Dazu müsste er weit mehr bieten, als dumme Hetze, dumme, unbewiesene Behauptungen und lächerliche Geschichterln.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.17, 15:18   #392
leonov
Mitglied

Benutzerbild von leonov

leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Unsere beschränkten linksunten Hartz-4-Loser hier im Forum missbrauchen jedes Thema, um mit ihrem eindimensionalen, paranoiden und wahnhaften NaziNaziNazi-Genöle den Strang zu schreddern.
Warum lassen die sich nicht medizinisch behandeln ?
link:, für mich Ja , iic habe sogar noch proletarisches Denken, bin aber kein Prolet. ich führe meine Firme als Kollektiv und das seit 40 Jahren nicht erfolglos.
hartz IV, eher nicht , ich kann mir 3 Urlaubsreisen/anno leisten
da. h. auch kein loser,

Die Aneinanderreihung von Attributen (eindimensional, paranoid, wahnhaft) hast Du doch irgendwo abgeschrieben, ist Dir zugetragen worden ?

Ihr Heinis fordert ja geradezu Widerspruch zu Eurer kruden Weltsicht heraus. Sprecht nicht von Flutung , wenn Hilfesuchende zu uns kommen, sprecht nicht von Invasoren. nund bleribt beim Thema !!!

Geändert von leonov (19.03.17 um 15:23 Uhr)
leonov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.17, 15:52   #393
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen

Ihr Heinis fordert ja geradezu Widerspruch zu Eurer kruden Weltsicht heraus. Sprecht nicht von Flutung , wenn Hilfesuchende zu uns kommen, sprecht nicht von Invasoren. nund bleribt beim Thema !!!
Die überwältigende Mehrheit sind keine Schutzsuchenden, sondern Glücksritter und Sozialtouristen.

Und falls nicht, wären es Feiglinge, die ihre sicher ebenso schutzsuchenden
Lieben im Chaos zurücklassen- Hauptsache die eigene Haut gerettet.

Übrigens war Syrien kein schwarzafrikanisches Land, was man allerdings vermuten könnte, wer so alles zum Syrer mutiert ist.

Komm also mal runter. Skepsis gegenüber den Geschleppten ist angesichts ihres Verhaltens (PKS 2016) mehr als berechtigt.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.17, 17:14   #394
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
ich führe meine Firme als Kollektiv und das seit 40 Jahren nicht erfolglos.
Aber Dir ist schon aufgefallen, dass wir nicht mehr das Jahr 1989 haben und es keine volkseigenen Betriebe mehr gibt.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.17, 18:08   #395
Ziu
männlich, weiß, hetero

Benutzerbild von Ziu

Ziu hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
... ich führe meine Firme als Kollektiv und das seit 40 Jahren ...
In welcher Branche kann man eine Firma als Kollektiv führen? Ich hoffe du machst dir nichts vor und verwechselst einen lockeren Umgangston als Fehlen von Hierarchie. Es könnte auch sein das deine Mitarbeiter dich als Tyrannen wahrnehmen dem sie Honig ums Maul schmieren.

Hie Brandenburg allwege.
Ziu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.17, 15:19   #396
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
ich führe meine Firme als Kollektiv und das seit 40 Jahren nicht erfolglos.
Der Letzte, der seine !!! Firma als Kollektiv führte, war übrigens Erich Honecker. Gemäss seiner Witwe Margot auch sehr erfolgreich. Ich habe meine Fa. auch fast 40 Jahre geführt, allerdings alleine, und als GmbH, nicht als KollG ! Eine Kollektivgesellschaft ist ohnehin nur geeignet für umsatzmässig kleinste Mini- Unternehmen, deren gleich berechtigte Gesellschafter noch dazu eine enge berufliche und persönliche Verbindung haben sollten.

Geändert von cornjung (20.03.17 um 15:58 Uhr)
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.17, 15:05   #397
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von KOTZFISCH Beitrag anzeigen
Die überwältigende Mehrheit sind keine Schutzsuchenden, sondern Glücksritter und Sozialtouristen.
Zitat:
Zitat von Ziu Beitrag anzeigen
In welcher Branche kann man eine Firma als Kollektiv führen?
Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Aber Dir ist schon aufgefallen, dass wir nicht mehr das Jahr 1989 haben und es keine volkseigenen Betriebe mehr gibt.
Zitat:
Der Letzte, der seine !!! Firma als Kollektiv führte, war übrigens Erich Honecker. Gemäss seiner Witwe Margot auch sehr erfolgreich. Ich habe meine Fa. auch fast 40 Jahre geführt, allerdings alleine, und als GmbH, nicht als KollG ! Eine Kollektivgesellschaft ist ohnehin nur geeignet für umsatzmässig kleinste Mini- Unternehmen, deren gleich berechtigte Gesellschafter noch dazu eine enge berufliche und persönliche Verbindung haben sollten.
Zitat:
Ihr Heinis fordert ja geradezu Widerspruch zu Eurer kruden Weltsicht heraus.
Keine Antwort auf die Beitrage 396 ff ist eben die Antwort eines Heinis . Danke.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.17, 16:22   #398
DenkMal
Gesperrt

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ich habe meine Fa. auch fast 40 Jahre geführt, allerdings alleine, und als GmbH
Eine Kneipe als GmbH?
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.17, 16:29   #399
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Eine Kneipe als GmbH?
Warum nicht? Viele Gaststätten sind GmbHs, sogar Imbissbuden!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.17, 16:30   #400
leonov
Mitglied

Benutzerbild von leonov

leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Ziu Beitrag anzeigen
In welcher Branche kann man eine Firma als Kollektiv führen? Ich hoffe du machst dir nichts vor und verwechselst einen lockeren Umgangston als Fehlen von Hierarchie. Es könnte auch sein das deine Mitarbeiter dich als Tyrannen wahrnehmen dem sie Honig ums Maul schmieren.
Solange die Arbeit in dem von mir gesteckten Zeitplan erledigt wird, können meine Mitareiter auch private Dinge erledigen. Ich lasse Sie da an der langen Leine. Kollektiv ist für mich, dass sich der eine auf den anderen verlassen kann,
Würde ich also diese privaten und der Zufriedenheit mit der Arebeit dienenden Dinge untersagen, würde ich ggf. personelle Problme bekommen, Arbeitszufriedenheit hat einen höheren Stellenwert als Verdienst.
Wenn ich das Doppelte dopplete verdienen will, muss ich das Dreifache leisten
nein, ich mache mir nichts vor, aber danke für Deine Herzensgüte.und Warnung vor Selbstbetrug.
i
leonov ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht