Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > International - Außenpolitik - Krisengebiete

Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.03.17, 18:37   #11
KOTZFISCH
Kritischer Rationalist

Benutzerbild von KOTZFISCH

KOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein ForengottKOTZFISCH ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Geh einmal davon aus, dass ich hier in diesem ilustren Kreis immer ien gleichwertige Diskussions /GEGNER ???, warum das ? ... sein würde, mindestens

es raubt Dir die Besinnung, dass ich immer wieder Parallen zu den Nazi ziehe . aber doch nicht ohne Grund.

Schau Dir doch hier das Forum an, das auch Du moderiert hast. Der Hass, der hier Muslimen entgegen schlägt, muss doch an den Hass erinnern, der den Juden entggegen schlug, ich sauge mir die diesbezüglichen Parellelen zwischen AfD und dr NSDAP nicht aus den Fingern. .
Dich stört, dass die AlD in die Pflicht genommen wird, welche Partei hetzt denn gegen Muslime , per se ? . Allein das Gerede von einr feindlichen Übernahme unseres Landes. Wer so etwas sagt, kann nciht alle Tassen im Schrank haben .

,

Alles rot markierte ist falsch. Denke einfach darüber nach warum.

H.Broder
KOTZFISCH ist offline   Mit Zitat antworten

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht