Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.13, 20:40   #1
Widerstand
Mitglied

Benutzerbild von Widerstand

Widerstand hat eine spektakuläre Aura.Widerstand hat eine spektakuläre Aura.Widerstand hat eine spektakuläre Aura.
Standard Eine Nacht des Grauens in Mannheim - und die daraus gezogenen Lehren

Letztes Jahr übernachtete ich in der Jugendherberge zu Mannheim, einfach, um meinen Arbeitgeber, der mir eine Fortbildung ermöglichte, nicht zur Last zu fallen.
Mein Aufenthalt fiel in den Katholikentag. Entsprechend die "Zimmergenossen": Der eine lief barfuss auf die Etagentoilette.. der zweite entledigte sich im Zimmer seiner Darmgase.. der dritte verschaffte sich auch Erleichterung.. nachts unter der Bettdecke ...

Es war einfach grauenhaft.

Morgen geht es nach Frankfurt. Diesmal werde ich in einem Einzelzimmer nächtigen.. Ohne wenn und aber.

Geändert von Widerstand (23.04.13 um 20:47 Uhr) Grund: Schreibfehler
Widerstand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.13, 20:45   #2
Ästhet
Gladius Dei super terram

Benutzerbild von Ästhet

Ästhet ist ein ForengottÄsthet ist ein ForengottÄsthet ist ein ForengottÄsthet ist ein ForengottÄsthet ist ein ForengottÄsthet ist ein ForengottÄsthet ist ein ForengottÄsthet ist ein ForengottÄsthet ist ein ForengottÄsthet ist ein ForengottÄsthet ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Widerstand Beitrag anzeigen
Letztes Jahr übernachtete ich in der Jugendherberge zu Mannheim, einfach, um meinen Arbeitgeber, der mir eine Fortbildung ermöglichte, nicht zur Last zu fallen.
Mein Aufenthalt fiel in der Katholikentag. Entsprechend die "Zimmergenossen": Der eine lief barfuss auf die Etagentoilette.. der zweite entledigte sich im Zimmer seiner Darmgase.. der dritte verschaffte sich auch Erleichterung.. nachts unter der Bettdecke ...

Morgen geht es nach Frankfurt. Diesmal werde ich in einem Einzelzimmer nächtigen.. Ohne wenn und aber.
Schon schlecht, wenn das Einkommen nicht für ein ordentliches Hotel reicht. Mein Beileid.
Ästhet ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.13, 20:55   #3
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Mein Aufenthalt fiel in den Katholikentag. Entsprechend die "Zimmergenossen": Der eine lief barfuss auf die Etagentoilette.. der zweite entledigte sich im Zimmer seiner Darmgase.. der dritte verschaffte sich auch Erleichterung.. nachts unter der Bettdecke ...

Da hilft nur ein Klosterfrau Melissengeist.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.13, 20:56   #4
Widerstand
Mitglied

Benutzerbild von Widerstand

Widerstand hat eine spektakuläre Aura.Widerstand hat eine spektakuläre Aura.Widerstand hat eine spektakuläre Aura.
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Widerstand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.16, 13:54   #5
qwertzuiop
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Das Thema "Übernachten in Jugendherbergen":

Im allgemeinen sind inzwischen Pensionseinzelzimmer
oder Zimmer in einfacheren Gasthöfen tatsächlich billiger zu haben,
als ÜN in Jugendherbergen. Jugendherbergen wollen anscheinend Hotels Konkurrenz machen, zumindest was die Preisschiene betrifft.

"Teures Zimmer = guter Schlaf", glauben offenbar viele Schlafstättewähler.
Darum zahlen sie auch gerne 1.000 €, daheim in München.
Rädern, Ja, das tut einen die Arbeit. Welche man Werktag für Werktag je acht, neun, elf Stunden vollbringt, um die teure Behausung finanzieren zu können.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.16, 14:35   #6
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Richtig, wenn es vorne juckt und hinten beißt....
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.12.16, 15:01   #7
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Richtig, wenn es vorne juckt und hinten beißt....
Bei eboshi ist es wahrscheinlich umgekehrt.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 11:03   #8
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Interessiert keine Sau was Du für "Schicksalschläge" erlitten hast. Bestimmt bist wo anderes gelandet in versoffenen Kopf.
Hast Du überhaupt Geld diesmal sich ein Zimmer zu leisten?
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.12.16, 11:07   #9
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Ästhet Beitrag anzeigen
Schon schlecht, wenn das Einkommen nicht für ein ordentliches Hotel reicht. Mein Beileid.
Beileid? So ein Genie scheißt im Hotel das Bidet voll
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht