Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.17, 12:31   #21
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Wenn nicht wieder fast 50 % depperte Nichtwähler nicht wählen, und hinterher behaupten, die Wahlen wären gefälscht, könnte die national-patriotische AfD sogar eine der stärksten Parteien werden. Zudem alleine mit ihrer Präsenz in den Parlamenten und in der Öffentlichkeit einen Politikwechsel erzwingen. AfD im Bundestag, damit im staatlichen Propaganda- TV, damit in den Talk-Shows, und damit nicht mehr zum Ausgrenzen, Todschweigen und Zensieren.

Jeder, der mit den nationalen Patrioten diskutiert, kann nur verlieren, da sie die besseren Argumente haben. Und das wissen alle. Man kann sie nur als Nazis denunzieren, oder verbieten, aber nicht entkräften und widerlegen. Anlocke von täglich tausende Anal-alphabeten und Habenichts refugees mittels offenen und ungesicherte Grenzen in Deutschlands Sozialsytheme und damit auf Kosten Deutschlands und der Deutschen sind nicht weg zu diskutieren.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.17, 13:53   #22
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Wenn nicht wieder fast 50 % depperte Nichtwähler nicht wählen, und hinterher behaupten, die Wahlen wären gefälscht, könnte die national-patriotische AfD sogar eine der stärksten Parteien werden. Zudem alleine mit ihrer Präsenz in den Parlamenten und in der Öffentlichkeit einen Politikwechsel erzwingen. AfD im Bundestag, damit im staatlichen Propaganda- TV, damit in den Talk-Shows, und damit nicht mehr zum Ausgrenzen, Todschweigen und Zensieren.

Jeder, der mit den nationalen Patrioten diskutiert, kann nur verlieren, da sie die besseren Argumente haben. Und das wissen alle. Man kann sie nur als Nazis denunzieren, oder verbieten, aber nicht entkräften und widerlegen. Anlocke von täglich tausende Anal-alphabeten und Habenichts refugees mittels offenen und ungesicherte Grenzen in Deutschlands Sozialsytheme und damit auf Kosten Deutschlands und der Deutschen sind nicht weg zu diskutieren.
Du outest dich einmal mehr als volksfeindlicher Knecht des Finanzkapitals, der Propaganda für die Privatisierung des Staates betreibt, den Raub am Volkseigentum.
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.17, 13:57   #23
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Du outest dich einmal mehr als volksfeindlicher Knecht des Finanzkapitals, der Propaganda für die Privatisierung des Staates betreibt, den Raub am Volkseigentum.
Und du glänzt einmal mehr mit hohlen Phrasen - ganz typisch für Kummerln!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.17, 14:05   #24
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Wählen ist wie wenn ich mich entscheiden muß, ob Tante Angela oder Onkel Schulz mich quälen und mißbrauchen darf undich die eigene Kotze essen soll.

gegen das hier ein Witz

Wie der Vatikan und die Jesuiten die Welt beherrschen und ins Unglück stürzen

http://www.pravda-tv.com/2016/07/wie...uerzen-videos/

Darüber gibt es genug Ausführungen, scheint man aber immer wieder zu vergessen.

Alle Amtsträger müssen in Schwarz vor dem weißen Papst antreten und ihre Eid leisten.

Trump war noch nicht da. Bin gespannt. Nur damit man mal eine Ahnung hat worum es eigentlich geht.

Ich gehe nicht wählen, es gibt nichts zu wählen. Der Kandidat steht schon fest.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.17, 14:36   #25
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Und du glänzt einmal mehr mit hohlen Phrasen - ganz typisch für Kummerln!
Diese hohlen Phrasen stehen im AfD-Programm.
Alt 14.03.17, 14:37   #26
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Diese hohlen Phrasen stehen im AfD-Programm.
Wirklich? Du verwendest AfD-Phrasen und outest dich als AfD-Fan?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Alt 14.03.17, 16:56   #27
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Wo sind eigentlich die beiden Schloßherren abgeblieben, der Alte und der Neue?

Ich frage mich, was eigentlich gewählt wird, denn einen Kanzler gibt es ja gar nicht, sind nur Geschäftsführer der Besatzungsmächte die uns verwalten.
Wählen wir damit die Besatzer uns weiter besetzen zu können?

Was für einen Status hat dieses Land eigentlich, sind wir Kriegsgefangene?

Da wäre doch einiges zu klären?
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.17, 13:56   #28
WildSwan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Wirklich? Du verwendest AfD-Phrasen und outest dich als AfD-Fan?
Was ist denn deine Meinung zum AfD-Programm, speziell zu den Privatisierungsplänen ?
Alt 15.03.17, 14:04   #29
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Standard

Zitat:
Was ist denn deine Meinung zum AfD-Programm, speziell zu den Privatisierungsplänen ?
Da ich kein Deutscher bin und das ganze Theater nicht so genau verfolge, enthalte ich mich der Meinung.

Ganz davon abgesehen ist Papier geduldig und ein Programm heißt mal gar nix. Eine Partei bzw. deren Politiker kann man sowieso nur daran messen, was sie tun. Und bei dem - soweit ich es mitbekomme - was Merkel tut, kommt mir das Grausen.

Alt 15.03.17, 14:18   #30
WildSwan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Da ich kein Deutscher bin und das ganze Theater nicht so genau verfolge, enthalte ich mich der Meinung.

Ganz davon abgesehen ist Papier geduldig und ein Programm heißt mal gar nix. Eine Partei bzw. deren Politiker kann man sowieso nur daran messen, was sie tun. Und bei dem - soweit ich es mitbekomme - was Merkel tut, kommt mir das Grausen.
Die AfD macht eine klare Aussage in ihrem Programm, warum sollte man daran zweifeln ?
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht