Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.03.15, 02:30   #1
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Kuriose Parteien und Organisationen

"Union nicht genug ueberdachten Laechelns
trotz innerer Genialitaet" - "UngüLTiG":
Die aelteren BRD-Bewohner kennen sie evtl. noch.

http://www.linkfang.de/wiki/Union_ni...enialit%C3%A4t

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.15, 10:22   #2
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
"Union nicht genug ueberdachten Laechelns
trotz innerer Genialitaet" - "UngüLTiG":
Die aelteren BRD-Bewohner kennen sie evtl. noch.

http://www.linkfang.de/wiki/Union_ni...enialit%C3%A4t

Toll fand ich die "Partei der Nichtwähler". Die habe ich nach Kräften unterstützt, indem ich sie nicht wählte...
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.15, 10:38   #3
beemaster
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von beemaster

beemaster ist ein Forengottbeemaster ist ein Forengottbeemaster ist ein Forengottbeemaster ist ein Forengottbeemaster ist ein Forengottbeemaster ist ein Forengottbeemaster ist ein Forengottbeemaster ist ein Forengottbeemaster ist ein Forengottbeemaster ist ein Forengottbeemaster ist ein Forengott
Standard

http://www.theflatearthsociety.org/
Alt 25.03.15, 12:17   #4
pillepup66
Gesperrt

pillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengottpillepup66 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Toll fand ich die "Partei der Nichtwähler". Die habe ich nach Kräften unterstützt, indem ich sie nicht wählte...
Wer so rot wie du ist, kann als alter Stalinist nur die Linken, als Nachfolge SED, wählen.

Sonst passt ja in deinen Kopf nichts rein.
pillepup66 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.03.15, 12:25   #5
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von pillepup66 Beitrag anzeigen
Wer so rot wie du ist, kann als alter Stalinist nur die Linken, als Nachfolge SED, wählen.

Sonst passt ja in deinen Kopf nichts rein.

Ich ein Stalinist?
Als ich die Kommentare von Lise las, dachte ich, dass der Gipfel der Niveaulosigkeit erreicht wäre, aber ich habe mich wohl geirrt.
Eurer Altersstarrsinn lässt sich nicht kaschieren, indem Ihr alle, die Eurem simplen Weltbild nicht entsprechen, als "Linksfaschisten" -was für ein überaus dämlicher Begriff- oder Stalinisten -Eure Feindbilder aus längst vergangenen Zeiten interessieren heute keine Sau mehr- bezeichnet.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.15, 16:09   #6
LiseDeBaissac1905
Gesperrt

LiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein ForenheiligerLiseDeBaissac1905 ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Ich ein Stalinist?
Als ich die Kommentare von Lise las, dachte ich, dass der Gipfel der Niveaulosigkeit erreicht wäre, aber ich habe mich wohl geirrt.
Eurer Altersstarrsinn lässt sich nicht kaschieren, indem Ihr alle, die Eurem simplen Weltbild nicht entsprechen, als "Linksfaschisten" -was für ein überaus dämlicher Begriff- oder Stalinisten -Eure Feindbilder aus längst vergangenen Zeiten interessieren heute keine Sau mehr- bezeichnet.
Ja, ich denke ich werde eine Partei gründen und sie "Gib Moslems nichts zu hartzen" nennen...das kommt sicherlich gut an beim Volk.
Und seltsam, dass du meine Beiträge lesen kannst, wo ich doch bei dir auf Ignore stehe.
LiseDeBaissac1905 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.15, 16:43   #7
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von LiseDeBaissac1905 Beitrag anzeigen
Ja, ich denke ich werde eine Partei gründen und sie "Gib Moslems nichts zu hartzen" nennen...das kommt sicherlich gut an beim Volk.
....
Der Bundeswahlleiter wird nicht geneigt sein,
sie mit diesem Namen zuzulassen.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.15, 02:03   #8
Bunbury
Vom Mars bis an die Memel

Benutzerbild von Bunbury

Bunbury ist herrausragend.Bunbury ist herrausragend.Bunbury ist herrausragend.Bunbury ist herrausragend.Bunbury ist herrausragend.Bunbury ist herrausragend.Bunbury ist herrausragend.Bunbury ist herrausragend.Bunbury ist herrausragend.Bunbury ist herrausragend.Bunbury ist herrausragend.
Standard

Zitat:
[...] indem Ihr alle, die Eurem simplen Weltbild nicht entsprechen, als "Linksfaschisten" - was für ein überaus dämlicher Begriff - [...] bezeichnet.
Na, na - den Begriff hat immerhin die Habermaus geprägt...
Alt 27.03.15, 18:35   #9
BARON_74
Gesperrt

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Nicht- und ungültig-wählen ist eigentlich ein Dolchstoß für die Demokratie.
Andereseits...das Establishment macht es einem ab und zu nicht leicht für eine dieser Parteien zu votieren.
Minimalkonsens: Man wählt das kleinere Übel...
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.15, 11:41   #10
Eugen_Levine
FCK WALLONIE

Benutzerbild von Eugen_Levine

Eugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein ForengottEugen_Levine ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Bunbury Beitrag anzeigen
Na, na - den Begriff hat immerhin die Habermaus geprägt...
Habermas ist ja auch dämlich.
Eugen_Levine ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht