Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.15, 11:06   #11
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Duc de Blangis Beitrag anzeigen
Weil's so schön zum Thema passt: http://youtu.be/Ny3_PWsxofY
Oh je.

Ich rate dir dich tatsächlich mal mit dem realen Informationsauftrag der deutschen Presse zu befassen, dann macht es schon mehr Sinn, worüber sich dieser Troll lustig macht "kritisieren nie das System, diese Lügenmedien" <- Ja, tun sie nicht, dürfen sie auch nicht.
"Die Anstalt" erklärts sogar für Dummis.

Hat übrigens nichts mit Russia Today zu tun, RT ist das gleiche, was Zeit, Focus und Bild für die Nato sind, man muß halt einen Schnitt ziehen, das ist schwierig bei so viel Bullshit
Alt 10.12.15, 16:16   #12
Duc de Blangis
listenreich

Benutzerbild von Duc de Blangis

Duc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Hmmm, in Beitrag #6 warst Du emotional aber recht aufgewühlt und ergriffen vor Freude.
Durchaus. Ich bezog mich auch nur auf die Aufmachung des Videos. Es wäre ja hinderlich, wenn ich mich davon vom Inhalt ablenken ließe, nicht?

Zitat:
Zitat von Sander Beitrag anzeigen
Oh je.

Ich rate dir dich tatsächlich mal mit dem realen Informationsauftrag der deutschen Presse zu befassen, dann macht es schon mehr Sinn, worüber sich dieser Troll lustig macht "kritisieren nie das System, diese Lügenmedien" <- Ja, tun sie nicht, dürfen sie auch nicht.

Hat übrigens nichts mit Russia Today zu tun, RT ist das gleiche, was Zeit, Focus und Bild für die Nato sind, man muß halt einen Schnitt ziehen, das ist schwierig bei so viel Bullshit
Zeit, Focus und Bild üben keine Regierungskritik? Weil sie von einem Konzern gesteuert werden, welcher der CDU untersteht? Ah ja.

Na, wie auch immer, die reale Mission der deutschen Presse ist mir natürlich klar. Gezielte Desinformation. Systempropaganda. Volksverdummung, solche Sachen. Ich wollte vor einiger Zeit ein wenig Eigenrecherche betreiben, ein Bekannter von mir ist Hotelier und hat eines der letzten Treffen der verantwortlichen Hintermänner mitbewirtet. Leider war noch die bemerkenswerteste Information, die ich auftreiben konnte, die, dass die Blutwurst auf der Tagung mit Püree serviert wurde - was, offen gestanden, für jeden Österreicher eine mittelschwere kulinarische Unsitte ist. Eine zünftige Blutwurst serviert man noch immer mit Sauerkraut und Brat- oder Petersilerdäpfeln.
Duc de Blangis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.15, 16:19   #13
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Zitat:
Zeit, Focus und Bild üben keine Regierungskritik?
An den Merkels schon, doch, aber die "herrschen" nicht. Weißt du auch, schätze dich nicht als Dummkopf ein.
Außerdem schrieb ich "System", nicht aus Jux und Dollerei.

Zitat:
Weil sie von einem Konzern gesteuert werden, welcher der CDU untersteht? Ah ja.
Wat?!
Alt 10.12.15, 16:20   #14
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Die Anstalt ist Politsatire. Das scheint dir offenbar nicht bewusst zu sein.
Söldner ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.15, 16:21   #15
Söldner
Gesperrt

Söldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein ForengottSöldner ist ein Forengott
Standard

Zitat:
An den Merkels schon, doch, aber die "herrschen" nicht.
Wer herrscht denn, nach deiner Meinung?
Alt 10.12.15, 16:23   #16
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Die Anstalt ist Politsatire. Das scheint dir offenbar nicht bewusst zu sein.
Ne, war mir nicht bewußt, ich hielt "Die Anstalt" immer für politisches Kabarett.
Wie dem auch sei: das hat gar nichts mit dem Inhalt zu tun, daß die deutschen Medien als Natopressestelle fungieren, das ist kein Geheimnis, man muß es nur nachlesen
Alt 10.12.15, 16:27   #17
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Zitat:
Zitat von Söldner Beitrag anzeigen
Wer herrscht denn, nach deiner Meinung?
Die, die Geld und Ökonomie in den Händen halten, schon rein der Logik nach
Alt 10.12.15, 16:35   #18
Söldner
Gesperrt

Standard

Zitat:
Die, die Geld und Ökonomie in den Händen halten, schon rein der Logik nach
Du meinst, jeder hat seinen Preis und allen gefällt das? Die Welt funktioniert wie Chicagos Unterwelt zur Zeit Al Capones.
Alt 10.12.15, 16:36   #19
Duc de Blangis
listenreich

Benutzerbild von Duc de Blangis

Duc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein ForengottDuc de Blangis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
An den Merkels schon, doch, aber die "herrschen" nicht. Weißt du auch, schätze dich nicht als Dummkopf ein.
Das weiß sogar Augstein, wenn er schreibt: "Wenn Jerusalem anruft, beugt sich Berlin dessen Willen". Tja, damit wäre der Fall ja geklärt.

Ich finde das alles nur etwas langweilig.

Zitat:
Außerdem schrieb ich "System", nicht aus Jux und Dollerei.
Nein, sondern aus Mangel an präzisen Gedanken. Ein Begriff wie ein Schwamm, geschaffen für Situationen, wo die eigenen Überlegungen zu kurz greifen.

Zitat:
Wat?!
Jop. Wat. Dachte ich auch, als du dich in diese abenteuerliche Gegenüberstellung verstiegst.
Duc de Blangis ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.15, 16:37   #20
Söldner
Gesperrt

Standard

Zitat:
Ne, war mir nicht bewußt, ich hielt "Die Anstalt" immer für politisches Kabarett.
Und Kabarett ist nur eine Tarnbezeichnung für Enthüllungsjournalismus. Das weiß doch jedes Kind.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht