Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.16, 15:00   #21
DenkMal
Rote Ruhrarmee 1920

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
[...] Die Kirchen sind mit die entschiedensten Befürworter der Islamisierung, Umvolkung und Zuwanderung, und damit die lautesten refugee welcome-Plärrer. Sie lehnen jede Obergrenze an [...] heute diffamieren sie die nationalen Patroten wie die AfD als Nazis [...]
Irminsul sprach es bereits an.

Die christlichen Amtskirchen haben endlich begriffen, daß Jesus und seine Lehren kommunistisch waren. Also völlig unvereinbar mit rechtsradikalem Abschaum.

Entsprechend bekämpfen sie besagte Nazis und unterstützen uns ehrenamtliche Flüchtlingshelfer in der Schaffung einer Willkommenskultur. Einschließlich Kirchenasyl für vom Abschiebeterror betroffene schutzsuchende neue Mitbürger

Das bekannteste Beispiel ist Pfarrer Lothar König aus Jena:

Für mich fast ein Grund, in die Kirche einzutreten.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

Geändert von DenkMal (21.11.16 um 15:08 Uhr)
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.16, 15:49   #22
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Die christlichen Amtskirchen haben endlich begriffen, daß Jesus und seine Lehren kommunistisch waren. Also völlig unvereinbar mit rechtsradikalem Abschaum.

Entsprechend bekämpfen sie besagte Nazis und unterstützen uns ehrenamtliche Flüchtlingshelfer in der Schaffung einer Willkommenskultur. Einschließlich Kirchenasyl für vom Abschiebeterror betroffene schutzsuchende neue Mitbürger
Seit wann sind Gesetze der BRD Terror? Geh zum Kopfdoktor und lass dich untersuchen.

Terror sind höchstens deine Nazi-Taten und die deiner (Pader)-bunten Gesinnungsgenossen:

Zitat:
Ein 19-Jähriger aus Paderborn soll am Samstag auf einer Vorabitur-Party in Bad Karlshafen (Kreis Kassel) den Vorsitzenden (20) der AfD im Kreis Kassel angegriffen und verletzt haben.

Beide waren dort privat zu Gast. Im Verlauf des Abends soll der 19-Jährige den AfD-Funktionär laut Polizei unvermittelt und ohne vorherigen Streit mit zwei Kopfstößen im Gesicht getroffen haben.

Das Opfer rief die Polizei. Die Beamten nahmen eine Strafanzeige wegen Körperverletzung auf.

Die jungen Männer kannten sich. Nach Informationen dieser Zeitung haben sie gemeinsam in Bad Karlshafen Abitur gemacht. Laut Polizei stuft das Opfer den Angreifer als Anhänger der linken Szene ein.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.16, 17:22   #23
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Was ist das für ein verlauster Penner ?
Alt 21.11.16, 18:16   #24
sevda
gelöschter Nutzer

sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Kümmere dich am Sonntag um die Christen in Saudi-Arabien oder deiner Heimat Türkei. Die freuen sich über deine Anwesenheit am heiligen Abend. Die Christen hier brauchen deine Unterstützung nicht. Danke.
sie brauchen dringend unterstützung von psychiatern. ihre altenpfleger sind überfordert. übrigens: sie sabbern und stinken aus dem mund. nach alkohol.
sevda ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.16, 18:31   #25
sevda
gelöschter Nutzer

sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.sevda ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Ein dreifach Hoch auf Schwesda Sevda, der Bozkurtisane!
sie täuschen sich gewaltig. ich habe vermutlich mehr kirchenbesuche zu verzeichnen, als der durchschnittsdeutsche.
Alt 21.11.16, 18:58   #26
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Schau ihn Dir doch mal genau an, insbesondere die Augenpartie. Das ist ein Alkoholiker, ein Suffkopp, ein altes Saufhaus, ein Kettenraucher. Alles von Dir abgelehnte Suchtverhalten.
Der Mann ist doch nur noch eine Karrikatur, einer, der irgendwo für sich eine Nische gefunden hat, wo er sich einnisten konnte.
Das ist kein Vorbild, sondern ein fleischgewordener, wandelnder Irrweg

Zitat:

Soli-Seiten im Netz:
Homepage
Facebook

Gegen die Kriminalisierung von antifaschistischem Engagement! Solidarität mit Lothar König!

P.S.:
Ich selbst lernte den „ANTIFA-Pfarrer“ Lothar letztes Jahr im Februar bei der Lesereise zu „Raven wegen Deutschland“ kennen und war -trotz meiner sonst vorherrschenden Abneigung gegen sogenannte „geistliche Würdenträger“– sofort von seiner Ausstrahlung und Persönlichkeit angetan, ist er doch der mir bisher einzige bekannte Geistliche, den man mit Fug und Recht „Würdenträger“ nennen kann. Und das sogar im Suff, was ich wiederum weiß, weil wir -wild debattierend- doch prächtig dem Alkohol zusprachen.

http://torsun.blogsport.de/2013/03/1...lothar-koenig/

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).

Geändert von Aderyn (21.11.16 um 19:10 Uhr)
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.16, 19:59   #27
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Musel
Zitat:
Zitat von sevda Beitrag anzeigen
sie brauchen dringend unterstützung von psychiatern. ihre altenpfleger sind überfordert. übrigens: sie sabbern und stinken aus dem mund. nach alkohol.
Mit Krankenpflegern, Psychiatern und Gestank kennst du dich bestimmt gut aus. Deine Erfahrungen interssieren mich aber nicht, denn ich bin kerngesund, Nur dein Verwesungsgeruch ist penetrant.

Du brauchst zwar dringenst einen Mann, aber wie du auf mich kommst, ist mit schleierhaft. Du kannst dir daher deine plumpe Anmache und nervende Stalkerei künftig sparen. Ich habe keine Verwendung für eine einsame frustrierte hässliche und vertrocknete Frau, die verzweifelt einen Mann sucht. Ich bin Filet gewohnt, abgenutztes altes Gelumpe wie dich Schabracke stelle ich nicht mal als Putze ein.

Dein Bett bleibt jede Nacht einsam kalt und leer. Dein einziger Mann heisst Vibrator. Dein H-4 besserst du auf, indem du deine Kinder zum betteln, Flaschen sammeln und klauen schickst. Ich beneide dich....frohe Weihnachten. Soll ich euch was spenden ?
Zitat:
cudi.... es war alltäglich. daß er in einer dunklen ecke eines zimmers zusammengekauert saß und zitterte. êr war ein weichei.
Zitat:
cudi war immer ein versager.
So redet eine trauernde Musel-Witwe über ihren kürzlich verstorbenen Mann und Vater ihrer Kinder. Ohne Worte....

Geändert von cornjung (21.11.16 um 20:28 Uhr)
cornjung ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.16, 20:30   #28
sevda
gelöschter Nutzer

Standard

Zitat:
Mit Krankenpflegern, Psychiatern und Gestank kennst du dich bestimmt gut aus. Deine Erfahrungen interssieren mich aber nicht, und dein Verwesungsgeruch ist penetrant.

Du brauchst zwar dringenst einen Mann, aber wie du auf mich kommst, ist mit schleierhaft. Du kannst dir daher deine plumpe Anmache und nervende Stalkerei künftig sparen. Ich habe keine Verwendung für eine einsame frustrierte hässliche und vertrocknete Frau, die verzweifelt einen Mann sucht. Ich bin Filet gewohnt, abgenutztes altes Gelumpe wie dich Schabracke stelle ich nicht mal als Putze ein.

Dein Bett bleibt jede Nacht einsam kalt und leer. Dein einziger Mann heisst Vibrator. Dein H-4 besserst du auf, indem du deine Kinder zum betteln, Flaschen sammeln und klauen schickst. Ich beneide dich....frohe Weihnachten. Soll ich euch was spenden ?

So redet eine trauernde Witwe über ihren kürzlich verstorbenen Mann und Vater ihrer Kinder. Ohne Worte....
ich bin in bebek/istanbul geboren. meine eltern waren sehr wohlhabend. mein monatliches einkommen dürfte ihre jahresrente bei weitem übersteigen. ihr verwesungsgeruch wird nur noch durch ihre alkoholfahne überdeckt.

Geändert von sevda (21.11.16 um 20:36 Uhr)
Alt 21.11.16, 21:10   #29
fes
Gesperrt

fes ist ein ungeschliffener Diamant.fes ist ein ungeschliffener Diamant.fes ist ein ungeschliffener Diamant.fes ist ein ungeschliffener Diamant.
Standard

Zitat:

Als wenn dich einer in der Kirche erwartet, du zahlst doch sowieso keine Kirchensteuer, sorgst nur für bürokratische Zusatzkosten. Such dir lieber mal eine Arbeit du faules Schweim. Nicht immer nur nachts Autos abfackeln und die Stadt mit Graffitis versauen.

Es ist ja ehrenhaft das du die Asylanten die Alditüte ins Heim trägst. Pass aber auf das du dir nicht auch noch Hepatitis und Aids einfängst, sonst wirst du eine noch größere Belastung für die Solidargemeinschaft, die Behandlungen sind nämlich sehr teuer.
fes ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.16, 22:42   #30
AlfvonMelmac
Katzenliebhaber

Benutzerbild von AlfvonMelmac

AlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein ForengottAlfvonMelmac ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Schau ihn Dir doch mal genau an, insbesondere die Augenpartie. Das ist ein Alkoholiker, ein Suffkopp, ein altes Saufhaus, ein Kettenraucher. Alles von Dir abgelehnte Suchtverhalten.
Der Mann ist doch nur noch eine Karrikatur, einer, der irgendwo für sich eine Nische gefunden hat, wo er sich einnisten konnte.
Das ist kein Vorbild, sondern ein fleischgewordener, wandelnder Irrweg
Ich mag ihn jetzt schon, den will ich kennenlernen.
AlfvonMelmac ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht