Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.11.16, 22:11   #1
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Exclamation Verbraucherschutz, Urteile,Firmen- u. Produktkritik, Rueckrufe etc.

Diese Woche gibt es im Aldi in D ein Angebot fuer Soda Stream mit Glasflaschen. Ich fand es ganz verlockend, keine Wasserflaschenkaesten mehr schleppen zu muessen und schaute ein bisschen ins Internet, um mich zu informieren, denn trotz des verlockenden Angebot ist es doch noch eine erkleckliche Summe, die man hinzublaettern hat.
Irgendwann landete ich dann auf der Seite von Wikipedia ueber Soda Stream...
Kurz und gut: Ich habe mich dann entschlossen, das Produkt nicht zu kaufen...
https://www.youtube.com/watch?v=KDtM6W29Tp0
http://static.rheinpfalz.de/typo3tem...a26066541a.jpg
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)

Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.16, 22:46   #2
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Diese Woche gibt es im Aldi in D ein Angebot fuer Soda Stream mit Glasflaschen. Ich fand es ganz verlockend, keine Wasserflaschenkaesten mehr schleppen zu muessen und schaute ein bisschen ins Internet, um mich zu informieren, denn trotz des verlockenden Angebot ist es doch noch eine erkleckliche Summe, die man hinzublaettern hat.
Irgendwann landete ich dann auf der Seite von Wikipedia ueber Soda Stream...
Kurz und gut: Ich habe mich dann entschlossen, das Produkt nicht zu kaufen...
eine gute Entscheidung - ich nehme pures Trinkwasser, im Volksmund - abwertend -als Leitungswasser (Mineralwasserindustrie) genannt.
Die Schlepperei von Wasserflaschenkästen entfällt..

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.16, 23:39   #3
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
...eine gute Entscheidung...
Soso Hofer, du alter Nazi, auch du boykottierst also Produkte aus Israel? Sehr bezeichnend.

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 00:27   #4
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Soso Hofer, du alter Nazi, auch du boykottierst also Produkte aus Israel? Sehr bezeichnend.

Dieser verdammte Antisemit...mit seinen Tipps für Ausweichprodukte zu Soda Stream will er mal wieder Israel schaden. Aber wir werden das verhindern zu wissen und ihm seine heimlichen HC Fantasien schon austreiben. Shalom!

Nimm dies Kamerad Hofer

Alt 04.11.16, 04:19   #5
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Diese Woche gibt es im Aldi in D ein Angebot fuer Soda Stream mit Glasflaschen. Ich fand es ganz verlockend
Noch ein CO2-Süchtiger, der es sprudelnd braucht und ohne Geblubber das Leben nicht mehr ertragen kann.
Wie degeneriert muß man sein, um diesen Scheiß "verlockend" zu finden.

Zitat:
eine gute Entscheidung - ich nehme pures Trinkwasser, im Volksmund - abwertend -als Leitungswasser (Mineralwasserindustrie) genannt.
Die Schlepperei von Wasserflaschenkästen entfällt..
Völlig richtige Einstellung.

Die CO2-süchtigen antisemitischen Neonazis begreifen es mal wieder nicht, was Du meinst.

Gegen völkisches und nationalistisches Denken!

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 06:49   #6
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen

Die CO2-süchtigen antisemitischen Neonazis begreifen es mal wieder nicht, was Du meinst.
Die machen damit sogar das Bier für ihren Kameradschaftsabend.
Blondie, das Bier für den deutschen Schäferhund.

Die passenden Flaschen.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 08:59   #7
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Noch ein CO2-Süchtiger, der es sprudelnd braucht und ohne Geblubber das Leben nicht mehr ertragen kann. Wie degeneriert muß man sein, um diesen Scheiß "verlockend" zu finden.

Völlig richtige Einstellung. Die CO2-süchtigen antisemitischen Neonazis begreifen es mal wieder nicht, was Du meinst.
Wie geisteskrank muß man sein, sich über Mineralwasser aufzuregen? Das Linke-Antifa-Gesocks dreht durch.

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Die passenden Flaschen.

... Nazi-Propaganda ...
Die Einstellung dieses Fotos hier ist ein Straftatbestand nach (StGB) § 130. Ich schlage vor, diesen User zu sperren.

Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.

Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.

Geändert von MANFREDM (04.11.16 um 09:05 Uhr)
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 09:13   #8
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen

aber klar unterstütze ich Israels Wasserraub nicht. du alter Nazibonze...

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 09:19   #9
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
aber klar unterstütze ich Israels Wasserraub nicht. du alter Nazibonze...
Herrlich! Und du kaufst auch keine Grapefruit aus Israel, weil du die Waffenproduktion in Israel boykottieren willst ......
Alt 04.11.16, 09:20   #10
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard Vorschlag

3 Tage Sperre für die Alkohol-Pantscher hierzuforum.
3 Monate für die Wasser-Verachter!!
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht