Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.16, 10:21   #11
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Herrlich! Und du kaufst auch keine Grapefruit aus Israel, weil du die Waffenproduktion in Israel boykottieren willst ......
so ist es ...

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock , Rütli-Borat
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 10:29   #12
Jurassic
Oberältester

Benutzerbild von Jurassic

Jurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein ForengottJurassic ist ein Forengott
Standard

Jeder weiß dass die Lakaien der AIn kein CO² vertragen, und deshalb abgestandenes Rostwasser saufen müssen.

Mitglied der nationalbolschewistischen Front
Jurassic ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 10:35   #13
Walter Hofer
WHG

Standard

Zitat:
Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
Wie geisteskrank muß man sein, sich über Mineralwasser aufzuregen? Das Linke-Antifa-Gesocks dreht durch.
Zitat:
Noch so ein Dummschwätzer:

Vermeiden Sie Mineralwasser aus dem Supermarkt

Mineralwasser unterliegt zwar der Mineralwasserverordnung. Diese weicht jedoch von der bestehenden Trinkwasserverordnung erheblich ab. Das Mineralwasser wird in einem wesentlich geringeren Umfang kontrolliert (so sind z.B. Untersuchungen auf Pestizide und Nitrat gar nicht vorgeschrieben) und es sind bei Mineralwässern zum Teil wesentlich höhere Grenzwerte als bei Trinkwasser erlaubt.

Trinkwasser darf höchstens 10µg/Liter Blei und Arsen enthalten, während Mineralwasser bis 50µg Arsen und 40 µg Blei pro Liter enthalten darf. Es wird leider immer noch oft belastetes Trinkwasser für die Zubereitung von Getränken (Kaffee, Tee, Säfte) und als Kochwasser verwendet.

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/trinkwasser.html

Alt 04.11.16, 10:47   #14
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Jeder weiß dass die Lakaien der AIn kein CO² vertragen, und deshalb abgestandenes Rostwasser saufen müssen.
Deswegen verrosten die auch und werden nicht begraben, sondern kommen auf eine Sondermülldeponie...
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 10:52   #15
Walter Hofer
WHG

Standard

Zitat:
Zitat von Jurassic Beitrag anzeigen
Vorteil: mann spart die teuren Fe-Präparate.

Alt 04.11.16, 11:50   #16
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Zitat:
Die passenden Flaschen.

... Nazi-Propaganda ...
Die Einstellung dieses Fotos hier ist ein Straftatbestand nach (StGB) § 130. Ich schlage vor, diesen User zu sperren.
Falsch, ein Straftatbestand wäre die öffentliche Zurschaustellung von Nazisymbolen usw. zur Verherrlichung dieser faschistischen Ideologie, nach § 86 StGB.
Nutzt man solche Symbole usw. um seine Ablehnung dieser faschistischen Ideologie zu demonstrieren, wie in meinem Beitrag offensichtlich zu erkennen ist, dann ist dies straffrei.

Zudem hast du mein Zitat verfälscht.

Und nun ab in die Tonne mit dir.

Geändert von WildSwan (04.11.16 um 11:56 Uhr)
WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 12:46   #17
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen

Mineralwasser unterliegt zwar der Mineralwasserverordnung. Diese weicht jedoch von der bestehenden Trinkwasserverordnung erheblich ab. Das Mineralwasser wird in einem wesentlich geringeren Umfang kontrolliert (so sind z.B. Untersuchungen auf Pestizide und Nitrat gar nicht vorgeschrieben) und es sind bei Mineralwässern zum Teil wesentlich höhere Grenzwerte als bei Trinkwasser erlaubt.

Trinkwasser darf höchstens 10µg/Liter Blei und Arsen enthalten, während Mineralwasser bis 50µg Arsen und 40 µg Blei pro Liter enthalten darf. Es wird leider immer noch oft belastetes Trinkwasser für die Zubereitung von Getränken (Kaffee, Tee, Säfte) und als Kochwasser verwendet.

Dein Link ist eine kommerzielle Müllseite, deren einziger Zweck ist: Kasse machen. Warum soll ich deren Propaganda eher glauben als der Werbung von Aldi, Netto, Penny & Co? Aus der Seite:

Im übrigen habe ich mich nicht gegen die Verwendung von Leitungswasser ausgesprochen.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 12:53   #18
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Falsch, ein Straftatbestand wäre die öffentliche Zurschaustellung von Nazisymbolen usw. zur Verherrlichung dieser faschistischen Ideologie, nach § 86 StGB. Nutzt man solche Symbole usw. um seine Ablehnung dieser faschistischen Ideologie zu demonstrieren, wie in meinem Beitrag offensichtlich zu erkennen ist, dann ist dies straffrei.

Zudem hast du mein Zitat verfälscht.
Du hast ein Nazi-Bild veröffentlicht. Das ist strafbar, da du mit der Aussage: "Die richtigen Flaschen" Zustimmung geäußert hast.

Außerdem habe ich kein Zitat verfälscht. Glaubst du eigentlich, ich würde deine Nazibilder mit in das Zitat aufnehmen?

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.

Geändert von MANFREDM (04.11.16 um 13:00 Uhr)
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.16, 13:03   #19
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
...

Die Einstellung dieses Fotos hier ist ein Straftatbestand nach (StGB) § 130. Ich schlage vor, diesen User zu sperren.
Ich bezweifle, dass die auf den Etiketten Abgebildeten Freude damit gehabt hätten.

Alt 04.11.16, 15:30   #20
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen

Müsste man nicht Grundwasser mit hohem Nitrat- und Phosphatgehalt wegen dieser Mineralien sachlicherweise ebenfalls zu den Mineralwässern rechnen?

Colagetränke enthalten übrigens Phosphorsäure als Säuerungsmittel.

Zu deinem Link: Es ist nicht das erste Mal, dass mir "Zentrum der Gesundheit" durch unseriöse, wissenschaftlich nicht haltbare Angaben auffällt und offenbar Werbezwecken dient. Häufig findet man dort im Grunde richtige Aussagen, die unzulässig verallgemeinert werden oder im gegebenen Zusammenhang nichts zu suchen haben.

Zitat:
Zitat von Zentrum der Gesundheit
Die steigenden Absätze der Getränkehersteller und der Hersteller von Wasserfiltern zeigen, dass eine zunehmende Zahl von Verbrauchern der Qualität des Wassers, welches aus ihrem häuslichen Wasserhahn fliesst, nicht mehr trauen.
Die Ursache dürfte wohl nicht primär am fehlenden Vertrauen liegen, wenn man von einigen regionalen Gegebenheiten absieht, sondern an der zunehmenden Sucht nach kohlensäurehaltigen und anderen fertigen Getränken, für die massiv geworben wird. Der Rückschluss auf Misstrauen von Verbrauchern hängt in der Luft, aber solches Misstrauen wird von solchen Publikationen gefördert.

Zitat:
Zitat von Zentrum der Gesundheit
Hohe Schadstoff-Konzentrationen im Trinkwasser

Trinkwasser ist für uns ein unersetzlicher Grundstoff, zur Aufrechterhaltung der Vitalfunktionen im Körper, der in relativ grossen Mengen benötigt wird. Decken wir unseren Wasserbedarf aus Leitungswasser, können sich die darin enthaltene Schadstoffe im Körper ansammeln und ihm erheblich schaden. Es ist deswegen von höchster Wichtigkeit, dass zumindest unsere Trink- und Kochwasserversorgung mit reinem, unbelastetem Wasser gewährleistet ist.
Gerade wegen der Wichtigkeit des Trinkwassers als Nahrungsmittel ist Privatisierung von Trinkwasserquellen und Trinkwasserversorgung strikt abzulehnen. Aufsicht durch Behörden ist nötig und bei Bedarf Förderung aus Steuermitteln gerechtfertigt.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht