Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.17, 15:32   #111
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Walter Hofer Beitrag anzeigen
Genau wie du...
Falsch! Ich habe als Indiz immerhin deine Antwort auf das Posting von Sachse. Und die passt überhaupt nicht. So als hättest du nicht verstanden, was er schrieb.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.17, 14:54   #112
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

gelöscht...

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock , Rütli-Borat

Geändert von Walter Hofer (15.03.17 um 15:03 Uhr)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.17, 14:57   #113
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Typische Diskussionskultur eines sklennes. Wenn die Arguimente nicht reichen, wird gepöbelt.
Wie bitte? Ich hab' ohne Beschimpfung und Pöbelei auf dein Posting geantwortet. Wie kommst du auf solchen Unsinn?

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.17, 15:52   #114
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Typische Diskussionskultur eines sklennes. Wenn die Arguimente nicht reichen, wird gepöbelt.
Ach komm Walter, das ist unberechtigt und nicht wahr.
Jetzt nicht auch noch du aufs Ranseierniveau, bitte!
Alt 15.03.17, 17:09   #115
Walter Hofer
WHG

Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Ach komm Walter, das ist unberechtigt und nicht wahr.
Jetzt nicht auch noch du aufs Ranseierniveau, bitte!
Mein Beitrag wurde gelöscht.

Alt 15.03.17, 18:37   #116
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Mein Beitrag wurde gelöscht.
Hatte das Fenster noch offen, ziehe meinen Beitrag damit auch zurück.
Ich freue mich ehrlich, daß du nicht so leicht in die Unsachlichkeitsspirale zu saugen bist
Alt 15.03.17, 22:39   #117
Walter Hofer
WHG

Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Hatte das Fenster noch offen, ziehe meinen Beitrag damit auch zurück.
Ich freue mich ehrlich, daß du nicht so leicht in die Unsachlichkeitsspirale zu saugen bist
stimmt, darauf falle ich nicht herein

Alt 26.03.17, 20:54   #118
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Mir einfachen Bürger und Steuerzahler hat immer noch keiner erklärt, warum der Bürger entwaffnet bleiben muss, überall an der Polizei eingespart wird, aber ausgerechnet Europas Oberschleuserin und refugee-Anlockerin Merkel eine Leibwache von fast 100 schwerst bewaffneten Elite- Personenschützern braucht, sich nur in einer für 1 Million gepanzerten Limousine fahren lässt, und ihre Wohnung und ihr Haus mit Millionen-aufwand zu einbruchsicheren und uneinnehmbareb Festungen hat ausbauen lassen, wo sie ständig plärrt " Deutschland ist sicher ".

Die alleine hat also mehr vom Steuerzahler bezahlte Polizei für ihren privaten Schutz als eine deutsche Stadt mit 500.000 Einwohnern. Kosten pro Jahr für den Steuerzahler knapp 10 Millionen €. Libyens Gadaffi hatte ja eine weibliche Leibwache, angeblich sein Harem. Merkel hat nur junge, drahtige, sportliche und trainierte männliche Leibwächter. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.17, 21:33   #119
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
... Ich bin mir sicher, dass ausschließlich Kriminelle illegale Waffen haben. ...
Wie kommst Du denn darauf?
Alt 26.03.17, 21:36   #120
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
Wie kommst Du denn darauf?
Warum sollten sich Normalbürer illegal Waffen anschaffen? Außerdem ist schon der Besitz einer illegalen Waffe kriminell.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht