Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.16, 11:44   #11
Karl Ranseier
Erfahrenes Mitglied

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
Und weil Deutschland sooooo sicher ist, wagt sich Merkel keinen Schritt vors Haus, ohne ihre fast 100- köpfige schwerst bewaffnete Leibwache und gepanzerte Limousine, und wurde ihr Haus in der Uckermark und ihre Wohnung in Berlin nicht mit Steuer- Millionen !!! zu einbruchssicheren und uneinnehmbaren Festungen ausgebaut lol *

Ich verstehe weder, warum ausgerechnet impotente Eunuchen und schwanzamputierte Umgebaute von Schwänzen und Schwanzverlängerungen fabulieren, noch warum Leute von dunklen Fahrzeuge schwafeln, die sich die eh nicht leisten können, und daher nur neidisch sind, geschweige denn, warum Angsthasen und Schnullis, die zu feige sind, eine Waffe nur zu berühren, von Waffen schwadronieren. Aber gut, wir wissen ja, Blinde erklären Sehenden die Farben, Gehbehinderte einem Marathonläüfer laufen , und Harztler Multi-Millionären , wie man zu Kohle kommt. lol *

Bei Politikern ist es verständlich, dass sie besonderen Schutz brauchen.
Der Rest Deines Kommentars ist der übliche Schwachsinn, den man von Dir auch erwartet.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.16, 18:58   #12
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Der Rest Deines Kommentars ist der übliche Schwachsinn, den man von Dir auch erwartet.
Wer hat dich um einen neuerlichen Trollbeitrag gebeten? Argumente zählen bei dir nicht, in deiner Welt sind Alle Lügner, sofern sie deiner Ideologie nicht folgen
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.16, 19:28   #13
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
In der Schweiz haben die Bürger Sturmgewehre daheim
Richtig. Bis Anfang 2015 war auch das österreichische Waffenrecht in Bezug auf Kleinkaliberwaffen liberal. Das deutsche Waffenrecht ist hingegen streng mit paranoiden Charakterzügen. Ändert nichts daran, dass Deutschland doppelt so viele Morde bezogen auf die Einwohnerzahl vorzuweisen hat.

Im Allgemeinen haben Freiheiten bzgl. des Besitzes von Waffen und die Zahl der stattfindenden Morde kaum etwas miteinander zu tun. Es ist hauptsächlich abhängig von sozialen Faktoren und teilweise kulturellen (und wenn man mich fragt auch rassischen, aber ich darum soll's nicht gehen).
Wenn man sich dann noch die Spekulationen über illegale Waffen in Deutschland ansieht, kriegt man das Gefühl, dass das mit den Waffen wie mit Marijuana ist: So richtig kriegt man das eh nicht in den Griff, da kann man's auch aufgeben.

Alles eine beschissene Augenauswischerei, weil Linksspackos Angst haben, dass irgendjemand ankommen und sie ganz nebenbei über den Haufen schießen könnte. Dabei ist es völlig wurscht, ob ich eine Schusswaffe besitze; ich kann auch einfach von hinten an jemanden herantreten und ihn abmessern. Wenn ich einmal soweit bin tödliche Gewalt anzuwenden und den Entschluss gefasst habe, halten mich bürokratische Hürden auch von nichts ab. Hitler zugeschrieben (übersetzt, kenne es nur aus dem Englischen): "Auch wenn er mit zehn Pistolen bewaffnet ist, für denjenigen, der nicht gewillt ist sie einzusetzen, sind sie von weniger Wert als ein Dolch für einen mutigen Mann."
In dem Kontext natürlich umgekehrt zu verstehen: Wenn ich mein Waffenarsenal nicht (offensiv) einsetzen will - wozu ich u.U. aus Angst vor Strafverfolgung auch nicht die Eier habe - sind sie auch nicht gefährlicher als irgendeine Stichwaffe.

Völlig absurde Annahmen von neu-gutbürgerlichen, pazifistisch veranlagten law&order-Spießern führen zu solchen Blüten wie Debatten um strengere Waffengesetze.
Alt 04.12.16, 20:22   #14
s'klenne
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Richtig. Bis Anfang 2015 war auch das österreichische Waffenrecht in Bezug auf Kleinkaliberwaffen liberal. Das deutsche Waffenrecht ist hingegen streng mit paranoiden Charakterzügen. Ändert nichts daran, dass Deutschland doppelt so viele Morde bezogen auf die Einwohnerzahl vorzuweisen hat.

Im Allgemeinen haben Freiheiten bzgl. des Besitzes von Waffen und die Zahl der stattfindenden Morde kaum etwas miteinander zu tun. Es ist hauptsächlich abhängig von sozialen Faktoren und teilweise kulturellen (und wenn man mich fragt auch rassischen, aber ich darum soll's nicht gehen).
Wenn man sich dann noch die Spekulationen über illegale Waffen in Deutschland ansieht, kriegt man das Gefühl, dass das mit den Waffen wie mit Marijuana ist: So richtig kriegt man das eh nicht in den Griff, da kann man's auch aufgeben.

Alles eine beschissene Augenauswischerei, weil Linksspackos Angst haben, dass irgendjemand ankommen und sie ganz nebenbei über den Haufen schießen könnte. Dabei ist es völlig wurscht, ob ich eine Schusswaffe besitze; ich kann auch einfach von hinten an jemanden herantreten und ihn abmessern. Wenn ich einmal soweit bin tödliche Gewalt anzuwenden und den Entschluss gefasst habe, halten mich bürokratische Hürden auch von nichts ab. Hitler zugeschrieben (übersetzt, kenne es nur aus dem Englischen): "Auch wenn er mit zehn Pistolen bewaffnet ist, für denjenigen, der nicht gewillt ist sie einzusetzen, sind sie von weniger Wert als ein Dolch für einen mutigen Mann."
In dem Kontext natürlich umgekehrt zu verstehen: Wenn ich mein Waffenarsenal nicht (offensiv) einsetzen will - wozu ich u.U. aus Angst vor Strafverfolgung auch nicht die Eier habe - sind sie auch nicht gefährlicher als irgendeine Stichwaffe.

Völlig absurde Annahmen von neu-gutbürgerlichen, pazifistisch veranlagten law&order-Spießern führen zu solchen Blüten wie Debatten um strengere Waffengesetze.
Dazu kommen noch solch sinnlose und dämliche Gesetzesverschärfungen, wie bei den Pumpguns. Nachdem diese Dinger in Österreich bei einigen Banküberfällen Verwendung fanden, hat man sie verboten. Sinnigerweise sind die halbautomatischen Schrotflinten, bei denen ich nicht repetieren, sondern nur abdrücken muß, erlaubt.

Also, das Schrotgewehr, mit dem ich schneller schießen kann, darf ich kaufen, jenes, bei dem ich nach jedem Schuß erst repetieren muß, ist verboten. Vertrottelt, oder?
Alt 04.12.16, 20:42   #15
qwertzuiop
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von cornjung zu Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Wer hat dich um einen neuerlichen Trollbeitrag gebeten? [...]
"Das Forum" selbst:

Zitat:
Antworten

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.16, 22:56   #16
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Deutschland ist nach wie vor, was Gewaltdelikte betrifft, eines der sichersten Länder weltweit. Zustände wie in den USA oder Südafrika will hier sicherlich, außer vielleicht einige AfDisten und Pegidioten, niemand.

...
Dort gibt's ja auch viel mehr Neger als in Deutschland. Und AfD und Pegida wollen genau das vermeiden, dass gewaltbereite Hater nach Deutschland kommen.
Alt 04.12.16, 23:01   #17
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Noch besser wäre es, allen Prolls und Pegidioten Goldkettchen zu spendieren, selbstverständlich auf Steuerzahlerkosten. Das würde die Sicherheit erhöhen und ist letztlich vergleichsweise kostengünstig.
Ich fand den Vorschlag mit den Pilzen besser. Was soll ich den mit so 'nem Scheißplunder?

(Abgesehen davon sind Ketten fast wie gemacht dafür jemanden zu erdrosseln)
Alt 04.12.16, 23:28   #18
Brandstifter
Einer von Vielen

Benutzerbild von Brandstifter

Brandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein ForengottBrandstifter ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...Bei Politikern ist es verständlich, dass sie besonderen Schutz brauchen. ...
Warum:

Brandstifter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.16, 00:15   #19
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Brandstifterbeitrag: 10/10 Punkte

@Schweiz noch ergänzend:

Vergleicht mal die Statistiken dazu mit denen der USA was Verbrechen generell und mit Schußwaffen angeht.
Wird sicher für ein Ahaerlebnis sorgen bzgl. "Waffen müssen verboten werden"
Alt 05.12.16, 00:16   #20
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Brandstifter Beitrag anzeigen
Warum:

...
Man muss sich nur trauen

PS: hat sich Merkel eigentlich schon mal mit der Deutschlandfahne geschmückt?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht