Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.17, 10:10   #1
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard Unselige Deutschtümler

Mein verehrter Dichter konnte das schon vor fast 200 Jahren auf den Punkt bringen, dieses falsche, sentimentalitätstriefende "Deutschtum" der Mucker und Kleinbürger. Ihnen wird dringen empfohlen, einmal "Deutschland - ein Wintermärchen" zu lesen. Ich nehme an, die meisten Faschos hier werden es gar nicht kennen.

irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.17, 10:21   #2
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard

Gutes Zitat - schlechte Absicht von dir (und sehr durchsichtig dazu)

https://www.youtube.com/watch?v=fkL9Enx9_Ts
Sunny ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.17, 10:35   #3
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Mein verehrter Dichter konnte das schon vor fast 200 Jahren auf den Punkt bringen, dieses falsche, sentimentalitätstriefende "Deutschtum" der Mucker und Kleinbürger. Ihnen wird dringen empfohlen, einmal "Deutschland - ein Wintermärchen" zu lesen. Ich nehme an, die meisten Faschos hier werden es gar nicht kennen.

Hetzt du hier gegen Türken, Araber und andere Einwanderer, die, obwohl sie in Deutschland leben, ihre Nationalität und kulturellen Eigenschaften wie eine Monstranz vor sich hertragen?

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.17, 11:46   #4
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Hetzt du hier gegen Türken, Araber und andere Einwanderer, die, obwohl sie in Deutschland leben, ihre Nationalität und kulturellen Eigenschaften wie eine Monstranz vor sich hertragen?
Das ist was anderes, die haben noch ihre Kultur.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.17, 15:19   #5
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Das ist was anderes, die haben noch ihre Kultur.
Die Deutschen haben dafür Angela "Wir schaffen das" Merkel, Sigmar "Das Pack" Gabriel, Claudia "die Warze" Roth, Renate "die Fratze" Künast, ...
Alt 05.01.17, 15:23   #6
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi

Das ist was anderes, die haben noch ihre Kultur
Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Die Deutschen haben dafür Angela "Wir schaffen das" Merkel, Sigmar "Das Pack" Gabriel, Claudia "die Warze" Roth, Renate "die Fratze" Künast, ...
...und das ist - frei nach Jogi Löw - "höggschde Kultur"!

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.17, 15:24   #7
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
...... die alles dafür tun, jene, die noch die deutsche Kultur hochhalten, zu diskreditieren.

Und @ Irminsul:

Heine hätte diesen Spruch sicher völlig anders formuliert, wäre er damals schon mit einer solchen Invasion wie wir konfrontiert gewesen.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht