Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.01.17, 16:56   #11
panaya
Südseehexe

Benutzerbild von panaya

panaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengottpanaya ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Die AfD verübt keine gewalttaten, auch freut sie sich nicht über solche oder unterstützt dumpfe Gewalttäter oder ruft zu Gewalt auf, so wie das CDU, SDP, Linke und Grüne machen.
Gewalt ist auch ein Ausdruck von Hilflosigkeit und wird meistens doch nur von den weniger Begabten ausgeführt. Nur zur Verteidigung sehe ich es legitim an. Und gerade in der Politik haben die Führungskräfte eine besondere Verantwortung der sie gerecht werden müssen.
Umso enttäuschender ist es, das gerade die Bonneraltparteinen Gewalt nur aus einem Auge sehen.
Aber beide extreme Seiten haben nun mal ihre Gewalttäter, die einen zünden Flüchtlingsheime an, interessiert ihnen nicht einmal ob da Kinder und Frauen mit verbrennen , die anderen vermummen sich und werfen Steine auf rechte Demonstranten, beides ist zu ächten und gehört nicht in einem zivilisierten Staat.

Es gibt die Möglichkeit der friedlichen Proteste wie PEDIGA oder der Sitzblockaden der Atomkraftgegner und das ist eben das was Demokratie ausmacht.
A - again A hmm wie Artig ? niemals
Y - Yahooooooo im here
A- Asya? tulad ng sa Pilipinas o sa Swede? Saan ako sa bahay? men då kanske jag ska skriva tyska?
panaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.17, 16:59   #12
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Poggenburg wollte vor Studenten seine Hetztiraden ablassen?
"Ich bin zwar kein Nazi, aaaaaber ein bisschen Gewalt gegen Andersdenkende ist immer ok"
Alt 13.01.17, 17:06   #13
Karl Ranseier
Erfahrenes Mitglied

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
"Ich bin zwar kein Nazi, aaaaaber ein bisschen Gewalt gegen Andersdenkende ist immer ok"

Seit wann bist Du denn kein Nazi mehr?
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.17, 17:12   #14
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
und du bist kein Student

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.17, 17:34   #15
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Poggenburg wollte vor Studenten seine Hetztiraden ablassen? Und das wurde ihm von Unfähigen auch noch erlaubt? Die sollten wenigstens die Kosten für den Polizeieinsatz zum Schutz der AfD-Hassfressen tragen.

Ich meine, der Poggenburg kann seine Propaganda doch im AfD/NPD-Kameradschaftskeller verbreiten. Oder vor Gruppen abgebrochener Hauptschüler in Sachsen. Oder vor langjährigen GeHartzten, die Schuldige suchen. Oder vor Gefängnisinsassen. Oder in der Klapsmühle...

Aber ein AfDist, der vor halbwegs normalen und gebildeten Menschen eine Rede schwingen will, provoziert automatisch. Das ist etwa so, wie wenn die Bondskanzlerin eine Armenküche besucht und dort verkündet, dass der Mittelstand entlastet werden müsse, es ist einfach die falsche Klientel und wird als üble Provokation aufgefasst.
Tja, Demokratie ist nun mal, anderer Leute Meinungen anzuhören.
Alt 13.01.17, 18:46   #16
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Ob da viel von der Uni übrigbliebe?
Zumindest nicht viel vom alten Muff der transatlantischen Kriegstreiber.

Da fällt mir auf, dass ich noch nie solche Proteste gegen die Kriegstreiber aus Washington, Brüssel, Berlin & Co von rechten Studenten erlebt habe.
Wo sind die Studentenverbindungen und Burschenschaften, wenn es gegen die imperialistischen Kriege von Obama, Merkel & Co geht ?
Ist für diese rechten Studenten etwa eine andere Zukunftsperspektive vorgesehen ?

Seilschaften - Netzwerke - Verbindungen

http://burschi-reader.gzehn.de/node6.html

Beispiele gibt es viele.

George W. Bush (Skull&Bones), Roland Koch, Markus Söder, Klaus Kinkel, Klaus Töpfer, Peter Ramsauer, Henning Schulte-Noelle (Allianz SE, ein Mann mit echtem "Schmiss"), Armin Laschet (Aenania München), Kai Diekmann ("BILD", Franconia Münster) u.v.a.

http://www.wiwo.de/erfolg/campus-mba...728.html#image

Ja, und Ex-Papst Ratzinger (Alemannia München) nicht zu vergessen.

http://zurzeit.eu/artikel/papst-bene...erwuenscht_402

Ihr Ösis habt natürlich auch eure Burschies, wie z.B. Strache und seine blauen Burschen.

https://kurier.at/politik/straches-b...rschen/756.208

Wie stehen diese rechten Burschen zu Imperialismus, Krieg und Terror und wie handeln sie dagegen ?

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.17, 19:04   #17
qwertzuiop
Stimme der Demokratie

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Zumindest nicht viel vom alten Muff der transatlantischen Kriegstreiber.

[YOU]...[...]

Da fällt mir auf, dass ich noch nie solche Proteste gegen die Kriegstreiber aus Washington, Brüssel, Berlin & Co von rechten Studenten erlebt habe.
Wo sind die Studentenverbindungen und Burschenschaften, wenn es gegen die imperialistischen Kriege von Obama, Merkel & Co geht ?
Ist für diese rechten Studenten etwa eine andere Zukunftsperspektive vorgesehen ?

[...]
Ich gehe davon aus, die Meisten wissen (unabhängig ihrer Politischen Ausrichtung und trotz "Organisiertheit") nichts bzw. (zu) wenig davon, bezieht doch auch die Mehrheit Derer
ihr (vermeintliches) "Wissen" überwiegend aus den Systemmedien.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.17, 19:25   #18
Sathington Willoughby
holt sein Land zurück

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Poggenburg wollte vor Studenten seine Hetztiraden ablassen? Und das wurde ihm von Unfähigen auch noch erlaubt? Die sollten wenigstens die Kosten für den Polizeieinsatz zum Schutz der AfD-Hassfressen tragen.

Ich meine, der Poggenburg kann seine Propaganda doch im AfD/NPD-Kameradschaftskeller verbreiten. Oder vor Gruppen abgebrochener Hauptschüler in Sachsen. Oder vor langjährigen GeHartzten, die Schuldige suchen. Oder vor Gefängnisinsassen. Oder in der Klapsmühle...

Aber ein AfDist, der vor halbwegs normalen und gebildeten Menschen eine Rede schwingen will, provoziert automatisch. Das ist etwa so, wie wenn die Bondskanzlerin eine Armenküche besucht und dort verkündet, dass der Mittelstand entlastet werden müsse, es ist einfach die falsche Klientel und wird als üble Provokation aufgefasst.
welche Hetztiraden meinst du?
Und hat er die Nazistudenten gezwungen, ihm zuzuhören?
Und aeit wann muss man den Polizeieinsatz bezahlen, wenn man seine Rechte wahrnimmt? diesen müssten die feigen Antifakaspern latzen.

Theodor Fontane
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.17, 19:40   #19
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Otto Beitrag anzeigen
Tja, Demokratie ist nun mal, anderer Leute Meinungen anzuhören.

Faschismus und Rassismus sind keine Meinung, sondern ein Verbrechen. Derartige Verbrechen müssen mit allen Mitteln ausgerottet werden - zum Wohle der Menschheit und für ihren Fortstand.

Wann begreifst Du das endlich, Pickelhauben-Neandertaler?

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

BRING YOUR FAMILIES!
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.17, 19:53   #20
DenkMal
Aktive Umvolkerin+Antifa

Benutzerbild von DenkMal

DenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein ForengottDenkMal ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von panaya Beitrag anzeigen
[...] die anderen vermummen sich und werfen Steine auf rechte Demonstranten [...]
Wir werfen keine Steine auf Rechtsradikale und Rassisten.

Das ist auch gar nicht möglich, denn die Praxis hat immer wieder gezeigt, daß uns die Bullen als Neonazibeschützer üblicherweise dafür gar nicht dicht genug an dieses Gesindel heran lässt - vorausgesetzt, selbiges wäre überhaupt von uns beabsichtigt. Ist es aber in der Regel nicht. Die Fachisten werden von den Bullen stets hermetisch und weiträumig abgeriegelt!!!

Was allerdings schon vereinzelt und sehr selten vorgekommen ist, das waren Steinwürfe auf die Bullen, nachdem diese in unerträglicher Weise provoziert hatten. Das habe ich selbst z.B. 2007 beim in G8-Gipfel in Heiligendamm/Rostock beobachten können. Da waren bürgerkriegsähnliche Zustände, das Schlimmste, was ich je erlebt habe!

Laß Dir das von einem jahrzehntelangen Berufsdemonstranten mal sagen und höre nicht auf die Neonazi-Propaganda gegen unsere Antifa!

Gewalt lehne ich übrigens aus politischen Gründen grundsätzlich ab. Mit Gewalt begebe ich mich nämlich auf die primitive Neandertaler-Ebene der Faschisten.

Die Vernichtung des Nazismus mit seinen Wurzeln ist unsere Losung. Der Aufbau einer neuen Welt des Friedens und der Freiheit ist unser Ziel.
- Schwur der überlebenden Buchenwaldhäftlinge -

BRING YOUR FAMILIES!
DenkMal ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht