Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.01.17, 20:39   #1
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard Der Plan der Angela Merkel

Der Plan der Angela Merkel

m Herbst 2015 verkündete Angela Merkel: „Ich habe einen Plan.“ Damals konnte sich niemand etwas darunter vorstellen. Inzwischen wird ihr Ziel täglich klarer.

Vor einem Jahr und drei Monaten, genau am 8.10.2015, trat Angela Merkel in der Talk-Show von Anne Will mit einer Botschaft an das nervös werdende deutsche Volk heran. In einem überraschend schlecht einstudierten Dialog suchte sie die Vorzüge der multiethnischen Zerstörung der Republik plausibel zu machen.

In der Sendung wiederholte sie ihr Mantra „Wir schaffen das“ und schloss damit aus, dass es andere Wege der Hilfestellung für syrische Flüchtlinge geben könnte, um eine weitere Zuwanderung von Wirtschaftsmigranten und Kriminellen vorwiegend aus Nordafrika auszuschließen.

Beinahe unter ging dabei die alles entscheidende Antwort auf die Frage von Anne Will zur Zukunft Deutschlands:

„Wir werden ein Deutschland sein, wenn wir das geschafft haben, diese Herausforderung, dass auch ein Stück Stolz auf sich sein kann, wir können nicht nur außergewöhnliche Situationen bewerkstelligen wie es beim Mauerfall war, sondern wir können auch außergewöhnliche Situationen schaffen, wenn es etwas ist, was uns die Globalisierung bringt.“

weiter......

http://www.geolitico.de/2017/01/10/d...angela-merkel/

Diese Frau wird in die Geschichte eingehen, als größte Verbrecherin gegen die Menschheit. Genug Auszeichnungen hat sie ja schon.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.17, 20:50   #2
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Diese Frau wird in die Geschichte eingehen, als größte Verbrecherin gegen die Menschheit.
Du sagst es. Sie ist viel schlimmer als Helene Fischer und Dieter Bohlen zusammen!
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.17, 21:11   #3
Heribert
Neuling

Benutzerbild von Heribert

Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.Heribert ist herrausragend.
Standard

Zitat:

[...]

Diese Frau wird in die Geschichte eingehen, als größte Verbrecherin gegen die Menschheit. Genug Auszeichnungen hat sie ja schon.
- von mir gekürzt und markiert.

Wenn man unter Menschheit nur sich und seines gleichen Nazipack subsumiert, dann stimmt der Satz vielleicht sogar.

Zum Glück wollen die meisten - anständigen - Menschen mit so etwas nichts zu tun haben.
Heribert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.17, 21:34   #4
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Heribert Beitrag anzeigen

Wenn man unter Menschheit nur sich und seines gleichen Nazipack subsumiert, dann stimmt der Satz vielleicht sogar.

Zum Glück wollen die meisten - anständigen - Menschen mit so etwas nichts zu tun haben.
Zuerst einmnal deine verdiente Auszeichung:

Und jetzt eine gute Nachricht: Du hast reelle
Chancen, zum DAU gewählt zu werden.
Alt 18.01.17, 22:29   #5
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Du sagst es. Sie ist viel schlimmer als Helene Fischer und Dieter Bohlen zusammen!
Na jetzt übertreibst Du aber.
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.17, 23:00   #6
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Der Plan der Angela Merkel

m Herbst 2015 verkündete Angela Merkel: „Ich habe einen Plan.“ Damals konnte sich niemand etwas darunter vorstellen.
Das war richtig. Angela Merkel hatte noch nie einen Plan, und darum konnte sich auch niemand etwas darunter vorstellen.

Zitat:
Inzwischen wird ihr Ziel täglich klarer. ...
Angela Merkels Ziele ändern sich täglich und können daher nicht klarer werden.
Alt 18.01.17, 23:02   #7
Otto
Reichskanzler

Benutzerbild von Otto

Otto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein ForengottOtto ist ein Forengott
Standard

Zitat:
...
Mit "so etwas" meinst Du sicher das Merkel.
Alt 19.01.17, 06:48   #8
Eiskristall
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von Eiskristall

Eiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein ForengottEiskristall ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Ich meine die vielen Menschen die durch sie ihr Leben verloren haben, ihre Heimat verlassen haben unter falschen Versprechungen, Frauen und Kinder die vergewaltigt und mißbraucht wurden, daß deutsche Volk was ausgeplündert und verraten wurde. Die LIste ist lang.

Das Nazipack sitzt ganz oben, es hat nie aufgehört zu existieren.

Was du von dir gibst zeigt wie dumm du bist und Gehirngewaschen.
Eiskristall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.17, 08:17   #9
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Ich meine die vielen Menschen die durch sie ihr Leben verloren haben, ihre Heimat verlassen haben unter falschen Versprechungen, Frauen und Kinder die vergewaltigt und mißbraucht wurden, daß deutsche Volk was ausgeplündert und verraten wurde. Die LIste ist lang.
Wie aus gut unterrichten Kreisen der russischen Staatsmedien berichtet wird, haben Merkels Kriegstechnikingenieure eine Photonenbombe gebaut, mit der sie die Galaxis vernichten will, wenn ihre Wiederwahl scheitert. :shock:
Wann wacht ihr endlich auf?

Zitat:
Was du von dir gibst zeigt wie dumm du bist und Gehirngewaschen.
Prof. Dr. Kopp empfiehlt: Zur Körperpflege gehört auch die tägliche Gehirnwäsche. Damit vermeidet man unangenehmen Ohrgeruch. Ihre Lieben werden es Ihnen danken!
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.17, 10:04   #10
Kukumatz
Forensenator

Kukumatz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Wenn Mutti Merkel,
die NOCH NIE einen Plan hatte, jetzt mit einem Plan erscheint, hat sie bei Egon Olsen von der Olsenbande abgeschrieben und das nennt man Urheberrechtsverletzung!
Kukumatz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht