Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.17, 09:54   #1
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard Ausschlussverfahren AfD will Björn Höcke aus der Partei schmeißen

Die bekommen vor den Wahlen wohl Panik:

http://www.express.de/news/politik-u...issen-25724880

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:04   #2
Solarer_Resident
Terraner

Benutzerbild von Solarer_Resident

Solarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein ForengottSolarer_Resident ist ein Forengott
Standard

Im Gegensatz zu Forenmitgliedern und manchen AfD-Anhängern scheinen die Obersten bei der AfD zu wissen, was ein absolutes NoGo ist, wenn man politisch etwas bewegen will.
Höcke ist eine Belastung, wenn man seine Wählerschaft aus der Mitte der Gesellschaft dauerhaft rekrutieren will.
Alt 13.02.17, 10:11   #3
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Solarer_Resident Beitrag anzeigen
Im Gegensatz zu Forenmitgliedern und manchen AfD-Anhängern scheinen die Obersten bei der AfD zu wissen, was ein absolutes NoGo ist, wenn man politisch etwas bewegen will.
Höcke ist eine Belastung, wenn man seine Wählerschaft aus der Mitte der Gesellschaft dauerhaft rekrutieren will.
Ohne Höcke bricht der AfD der rechte Flügel weg. Eine AfD ohne Nazis, ist wie ein Untoter; ein Zombie.

Aber sollen sie nur machen. Je eher die AfD auf dem Müllhaufen der Geschichte landet, umso besser.
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:11   #4
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Mein Gott, jetzt nicht auf den letzten Metern sich selbst zerlegen wegen ein paar dummen Pressefuzzies, die eine Rede völlig verdreht haben.

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:13   #5
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Mein Gott, jetzt nicht auf den letzten Metern sich selbst zerlegen wegen ein paar dummen Pressefuzzies, die eine Rede völlig verdreht haben.
Die AfD ist eine Eintagsfliege, wie REP und DVU.
Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:23   #6
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Es ist wohl meht die Angst vor "Messias" Schulz, respektive die Angst vor der Dummheit der Waehler.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:25   #7
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Falls es soweit kommt, sage ich eine Parteienspaltung voraus. Ich wäre draußen und würde mich den "Höckianern" anschließen.

N24 Reporterin auf LEGIDA-Demo:
„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur das Wort, das nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:36   #8
Brutus
Forengott

Benutzerbild von Brutus

Brutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein ForengottBrutus ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Die Skeptiker scheinen wieder mal recht zu behalten, die die AfD für einen Fall von kontrollierter Opposition gehalten haben.

Ich denke nicht, daß wir innerhalb des BRD-Systems die Rettung finden können. Diese kommt wie 1989 in der DDR von außen. Vielleicht findet Gorbatshow seine Entsprechung in Donald Trump?

Nur so haben wir eine Chance!

Die AfD dürfte lediglich eine neue Blockpartei des BRD-Systems sein, um kritische Wähler zu fangen und anschließend zu verraten.

Für jeden halbwegs aufmerksamen Beobachter war klar, daß es in der AfD von usraelischen U-Booten nur so wimmelt.

Damit meine ich nicht allein Bernd Lucke, sondern auch Frauke Petry und ihren Lebensgefährten Brezel oder wie der heißt.

BRD und Transatlantikimperium müssen untergehen wie UdSSR und DDR, nur dann kann es besser werden. Vorher ist jede Hoffnung nur ein leerer Wahn!
Alt 13.02.17, 10:44   #9
Leseratte
Bundeskanzler Björn Höcke

Benutzerbild von Leseratte

Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.
Standard

Wenn diese Einschätzung Meuthens von Henkel stimmt, darf man gespannt darauf sein, wie es weiter geht.

Zitat:
Der steht für nichts, nur für sich selbst. Wenn er seiner Partei sagt, er brauche – wohl aus finanziellen Gründen – ein Mandat, dann sagt das eigentlich alles, was man über den Spitzenkandidaten dieser Partei in Baden-Württemberg wissen muss. Noch in der Lucke-Ära betrieb er wegen rassistischer Äußerungen erst ein Parteiordnungsverfahren gegen ein Parteimitglied. Jetzt, wo die Partei nach Rechtsaußen gerutscht ist, akzeptiert er diese Person im Schiedsgericht der Partei! Das noch unter Führung von Lucke eingeleitete Amtsenthebungsverfahren gegen den Rechtsausleger Höcke ist unter seiner Parteiführung im Sande verlaufen. Dieser Mann steht immer da, wo er gerade die Mehrheit wittert. Meuthen ist für mich ein besonders opportunistisches und abschreckendes Beispiel eines politischen Parteikarrieristen!
http://www.n-tv.de/politik/Wir-brauc...e17218331.html

Zitat:
Das Unglaubliche ist geschehen: Der Bundesvorstand der AfD hat heute, Montag früh, Björn Höcke aus der Partei hinausgeworfen. Die Entscheidung fiel mit 9:4 Stimmen auf Antrag von Frauke Petry. Die vier Gegenstimmen kamen von Andre Poggenburg, Alexander Gauland, Jörg Meuthen und Armin-Paul Hampe
https://www.compact-online.de/eilmel...st-hoecke-aus/

Zitat:
Jetzt also doch: Der AfD-Bundesvorstand will ein Parteiausschlussverfahren gegen den umstrittenen Thüringer Landesvorsitzenden Björn Höcke einleiten.

Wie es in Parteikreisen hieß, wurde dieser Beschluss in einer Telefonkonferenz mit der erforderlichen Zweidrittelmehrheit gefasst. "In erster Instanz wird das zuständige Landesschiedsgericht des AfD-Landesverbandes Thüringen über den beantragten Parteiausschluss zu befinden haben."
http://www.t-online.de/nachrichten/d...einleiten.html

Zitat:
Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!
Leseratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.02.17, 10:48   #10
Leseratte
Bundeskanzler Björn Höcke

Benutzerbild von Leseratte

Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.
Standard

Wo gerade von Spaltung die Rede ist.

Zitat:
Die Initiatoren um den Leipziger Rechtsanwalt Roland Ulbrich teilen dazu mit, die FPA sei gegründet worden "aus Unzufriedenheit" über eine "immer lahmer wirkende Patriotische Plattform". Geboren worden sei ein "neues politisches Korrektiv", das sich "vor allem der Basisdemokratie verschreibt und auf Einhaltung von Recht und Gesetz auch innerhalb der eigenen Partei achten wird". Die FPA wolle keine Abspaltung von der AfD, sondern eine "zielführende innerparteiliche Auseinandersetzung".

Schulterschluss mit Pegida & Co.

Inhaltlich orientieren will sich die FPA an der Rede, die der thüringische AfD-Vorsitzende Björn Höcke Mitte Januar im Dresdner Ballhaus Watzke gehalten hat. Auf Facebook schreibt Ulbrich: "Selbstverständlich bin ich lieber mit Höcke Idealist als mit Petry und (dem nordrhein-westfälischen AfD-Chef und Petry-Ehemann, d. Red.) Pretzell Opportunist." Beifall zur der FPA spendeten unter anderem der von Rechtsextremisten dominierte thüringische Pegida-Ableger Thügida und Silvio Rösler aus Leipzig, der den dortigen Pegida-Ableger Legida gegründet hat. Thügida-Vorstandsmitglied Uta Nürnberger wurde in den Gründungsvorstand der FPA berufen.
http://www.tagesspiegel.de/politik/h.../19351492.html

Zitat:
Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!
Leseratte ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht