Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Sonstiges – Freie Diskussionen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.17, 20:48   #21
rybak
Mitglied

Benutzerbild von rybak

rybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiligerrybak ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
2050 ist Deutschland längst ein muslimisches Scheißhaus. Da spielt Deutschland schon lange keine Rolle mehr.

Oder Deutschland versucht die Ausländer rauszuschmeißen. Dann gibt es wieder Krieg gegen uns. Und dann spielen wir auch keine Rolle mehr.
Erinnert mich an eine alte Scherzfrage aus DDR-Zeit:
"Was ist mit Deutschland im Jahr 2050?
Kleine zänkische Sippe am Westrand des großen China."
Danach wäre der islamische Einfluss nur vorübergehend...

Aber sei wie es will, irgendwann geht jede Formation (Nation, Staat, Imperium...) zu Ende. Schön, wenn man dann noch in der Überlieferung weiterlebt...
Trotzdem müssen wir uns natürlich um die weitere Existenz unseres Landes kümmern; genauso wie jeder Mensch weiß, dass seine Existenz nur endlich ist, versucht er doch i.d.R. mit allen Mitteln, das Ende so weit wie möglich in die Zukunft zu verschieben.
Alt 01.03.17, 20:58   #22
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Ein fixes Datum zu nennen ist sowieso Unsinn! Das ist ein langsam voranschreitender Vorgang, der bereits vor Jahren begonnen hat und immer mehr Fahrt aufnimmt. Aber daß die ersten, wirklich schweren Auswirkungen sich dann ungefähr ab 2030 zeigen könnten, ist durchaus realistisch.

Das Gute daran ist, daß ich bis dahin mein Leben gelebt habe. Das Schlechte daran ist, daß meine Kinder diese Zeit durchmachen werden. Und ich bin mir sicher, daß ich vor gut 20 Jahren mit dem Wissen von heute keine Kinder in die Welt gesetzt hätte.
Den Fehler, keine Kinder in die Welt zu setzen, haben zu viele Europäer begangen – einer der Gründe, warum es heute so aussieht und Kinder wie deine solche Dinge vor sich haben.

Meinen jüngsten Sohn habe ich vor gut 20 Jahren in Übersee in die Welt gesetzt.

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Eben! Wo bitte war Solarer_Resident in den letzten 10 Jahren? Irgendwo vergraben oder verschollen im Dschungel? Anders wäre sein Posting nicht zu erklären, in dem er Ereignisse, die bereits eingetreten sind, als Fiktion darstellt.
Das ist postfaktisch zu verstehen.
Alt 01.03.17, 21:00   #23
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Nüchterne richtige Kurzanalyse.
Rom ging auch so zu Grunde.
Wer führte damals Regie?
Alt 01.03.17, 21:41   #24
eboshi
Antiliberal

Benutzerbild von eboshi

eboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengotteboshi ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
Schwule können auch ganz schön hahahart schuften, und heute heißt Arbeiten Knöpfchendrücken, gestalten.

Ja, 3 Mio. Syrer können dann nach GB! Nur - wenn die nicht bei uns bleiben, wer baut dann Deutschland ständig wieder auf?
Hart arbeitende Muslime und Kinder von Muslimen, "hart arbeitende" Schwule oder Lesben arbeiten nur für persönlichen Bedarf und nur wenn die Arbeit... auch Spaß macht. Sonst verweigern sie sich und werden schnell depressiv.
Gilbert Keith Chesterton
eboshi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.17, 00:23   #25
Krabat
...

Krabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein ForengottKrabat ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von rybak Beitrag anzeigen

Aber sei wie es will, irgendwann geht jede Formation (Nation, Staat, Imperium...) zu Ende. Schön, wenn man dann noch in der Überlieferung weiterlebt...
Trotzdem müssen wir uns natürlich um die weitere Existenz unseres Landes kümmern; genauso wie jeder Mensch weiß, dass seine Existenz nur endlich ist, versucht er doch i.d.R. mit allen Mitteln, das Ende so weit wie möglich in die Zukunft zu verschieben.
So ist es. Der Weltgeist wirkt wie er will und gekämpft wird bis zur Reichskanzlei.
Krabat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.17, 16:14   #26
BARON_74
Cogito, ergo sum

Benutzerbild von BARON_74

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von rybak Beitrag anzeigen

Anfrage an RADIO ERIWAN : Siegen wir in einem Krieg gegen China?
Antwort vom RADIO "E": Wir werden wohl dran glauben müssen...
BARON_74 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.17, 16:16   #27
BARON_74
Cogito, ergo sum

BARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein ForengottBARON_74 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
So ist es. Der Weltgeist wirkt wie er will und gekämpft wird bis zur Reichskanzlei.
Du kämpfst einen Schmarrn: Hose gestrichen voll...
Alt 08.03.17, 17:11   #28
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Wer führte damals Regie?
Der Gärtner...

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock (BOT), Rütli-Borat (BOT)
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.17, 18:11   #29
BARON_74
Cogito, ergo sum

Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Hart arbeitende Muslime und Kinder von Muslimen, "hart arbeitende" Schwule oder Lesben arbeiten nur für persönlichen Bedarf und nur wenn die Arbeit... auch Spaß macht. Sonst verweigern sie sich und werden schnell depressiv.
Hart arbeitende Schwule und Lesben...möchte ich mal "live" erleben. Unverschwuchtelt, soweit möglich...
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht