Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.17, 14:29   #21
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Der Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 14:36   #22
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Sie bekommen dann von Abschiebe-Angela eine Bargeldprämie mit auf den Weg zurück zum Abschlachten in die Kriegsgebiete Afghanistans.
Prima, dann fallen die uns kein zweites Mal auf die Nerven. So wie hier: http://www.express.de/bonn/bonn-maro...ttelt-25786154

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 15:06   #23
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Kukumatz Beitrag anzeigen
Wie einigen triumphalen meldungen der Tagespresse zu entnehmen ist/war, soll sich die AfD im Sinkflug befinden und auf 8% abgesackt sein.

Das ist zwar immer noch mehr als Linke und Grüne aufs Tableau bringen, aber ein alarmierendes Zeichen.

Die AfD galt bisher als notwendiges Korrektiv zu den Altparteien, die völlig eingeschlafen und von Merkels Alternativlosigkeit narkotisiert Politik gegen große Teile des Volkes machten.

Ich höre die Etablierten schon klammheimlich jubeln; die lukrativen Sitze der Hinterbänkler der Blockpartei CDUSPDGrüneLinke scheinen wieder gesichert.

Setzt sich der Trend fort oder fängt sich die AfD wieder?
Wenn doch wenigstens die Großblöker in der AfD, wie Höcke & Co., die Klappe halten würden!

Was meint ihr dazu?
Das war doch durchaus vorher zu sehen, dass so eine Krücken - Fascho Partei, wo jeder jedem das Pöstchen streitig macht eine politische Eintagsfliege ist und untergeht, wie die ganzen anderen Faschoparteien vorher. Die Freunde ist ganz offen und nicht klammheimlich. In zwei Jahren redet man von der AFD wie von den Piraten, gar nicht mehr.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 15:12   #24
Der Gast
Gesperrt

Der Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein ForenheiligerDer Gast ist ein Forenheiliger
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Das war doch durchaus vorher zu sehen, dass so eine Krücken - Fascho Partei, wo jeder jedem das Pöstchen streitig macht eine politische Eintagsfliege ist und untergeht, wie die ganzen anderen Faschoparteien vorher. Die Freunde ist ganz offen und nicht klammheimlich. In zwei Jahren redet man von der AFD wie von den Piraten, gar nicht mehr.
Wobei es um die Piraten echt schade ist, finde ich. Aber gut, letztlich entscheidet der Pöbel. So ist Demokratie. Gefällt nicht jedem, aber gerechter geht es nicht.
Alt 23.02.17, 15:18   #25
Leseratte
Bundeskanzler Björn Höcke

Benutzerbild von Leseratte

Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.Leseratte ist herrausragend.
Standard

Man könnte auch den Sinkflug der Grünen zum Thema machen. Will man aber nicht. Der Höhenflug der kleinen Parteien scheint allgemein vorbei zu sein. Weil die zweite große Partei in der BRD wieder zulegt.

Zitat:
Grüne und AfD im Umfragetief
Während es in den Umfragen für die SPD bergauf geht, schwächeln die Grünen und fallen auf sieben Prozent. So niedrig war der Wert zuletzt vor acht Jahren. Aber auch der Aufsteiger der vergangenen zwei Jahre fällt weiter ab.
http://www.faz.net/aktuell/politik/b...-14878941.html

Zitat:
Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein!
Leseratte ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 15:23   #26
MANFREDM
Kein Dummvolker & Nazifa

Benutzerbild von MANFREDM

MANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein ForengottMANFREDM ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Der Gast Beitrag anzeigen
Wobei es um die Piraten echt schade ist, finde ich. Aber gut, letztlich entscheidet der Pöbel. So ist Demokratie. Gefällt nicht jedem, aber gerechter geht es nicht.
Stimmt. Dort konnte ein Mörder und Psychopath Abgeordneter werden, ein anderes Parteimitglied bedrohen und schließlich ermorden. Da wäre auch für dich ein Plätzchen frei gewesen.

Frei von Filz und Klüngel, dafür Erpressung, Bedrohung, Mord.

Linkes 'Arbeiter'lied aus der D'D'R:
Lieber Soldat, du trägst ein Gewehr. Lieber Soldat, dich lieben wir sehr. Mit Panzer und Flugzeug bist du stets bereit für uns Kinder alle, im Ehrenkleid.
Lieber Soldat, wir singen dir ein Lied. Lieber Soldat, der Friede mit uns zieht. Und wenn ich erst groß bin, werd auch ich Soldat, damit unser Land immer Frieden hat.
MANFREDM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 15:25   #27
leonov
Mitglied

Benutzerbild von leonov

leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Falsch, Pöbel ist NICHT Demokratie, Pöbel sind die, die mental der AfD und ihrer schmierien Variante, der Pegida näher steht als der Demokratie.
Der Grund, warum die Afd zum Glück scheitern musste, erkäre ich einfach damit dass die überwiegende Mehrheit der neuen Afd nach Lucke der NSDAP näher stehen als der Demokratie., womit wir wieder beim Pöbel sind.
Die Geister, die gerufen wurden, und die die Afd stark gemacht haben, wird man nun nicht mehr los.. Unterschätzt nciht das Urteilsvermögen de Wählers.
leonov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 15:28   #28
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von DenkMal Beitrag anzeigen
Diese Partei der Fremdenhasser und Rassisten zog Fremdenhasser und Rassisten an wie das Wurstbrot die Schmeissfliegen.
Also ich finde das voll rassistisch von Dir, nur die Wurstesser unter den Schmeissfliegen zu nennen. Und was ist mit den Veganer unter den Schmeissfliegen?
Wieder mal voll die Machonummer, die Du hier abziehst.

Zitat:
Nach Schätzungen des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge haben im vergangenen Jahr rund 55.000 Flüchtlinge Deutschland freiwillig verlassen, das sind 20.000 mehr als im Jahr zuvor.
Ja, was dachtest Du denn?
Wenn ich Flüchtling wäre, wollte ich auch nicht in einem Land zusammen mit Leuten leben wollen, die gegenüber Schmeissfliegen rassistisch sind.

Keine Schmeissfliege ist illegal!

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.17, 15:29   #29
Der Gast
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Falsch, Pöbel ist NICHT Demokratie, Pöbel sind die, die mental der AfD und ihrer schmierien Variante, der Pegida näher steht als der Demokratie.
Der Grund, warum die Afd zum Glück scheitern musste, erkäre ich einfach damit dass die überwiegende Mehrheit der neuen Afd nach Lucke der NSDAP näher stehen als der Demokratie., womit wir wieder beim Pöbel sind.
Die Geister, die gerufen wurden, und die die Afd stark gemacht haben, wird man nun nicht mehr los.. Unterschätzt nciht das Urteilsvermögen de Wählers.
Wow, du hast echt Checkung. Das meine ich jetzt nicht ironisch.
Alt 23.02.17, 15:34   #30
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Wobei es um die Piraten echt schade ist, finde ich. Aber gut, letztlich entscheidet der Pöbel.
Pöpel? Warst das nicht Du?

Zitat:
So ist Demokratie.
Das ist der Teil, auch mal zu brauchbaren Ergebnissen führt

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht