Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Parteien - Vereine - Wahlen

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.03.17, 20:54   #91
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Eiskristall Beitrag anzeigen
Die Menschen haben immer noch nichts kapiert. Mir ist es inzwischen egal welche Polit Marionette uns in den Ruin führt.

Ich hatte immer noch die Hoffnung, daß die EU zusamenbricht.
Die Volldemokratie ist stabil, mit der BRD als Stabilitätsanker, Dank der immens vielen Systemhörigen dort.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.17, 23:02   #92
Kay
Cerridwen

Benutzerbild von Kay

Kay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein ForengottKay ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht warum, aber ich lese beim Strangtitel immer "der gefüllte Schulz".

Anmerkung: in Österreich ist ein "G'füllter" ein übergewichtiger Kerl .....

Nein, seine Taschen sind gut gefüllt.

http://philosophia-perennis.com/2017...ref=tp&wref=tp
Kay ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.17, 11:35   #93
cornjung
Erfahrenes Mitglied

cornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengottcornjung ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Man kann von Schulz halten was man will, aber im Bezug auf die AfD und co. schlägt er sie mit den eigenen Waffen...
Unsere Efna braucht mal wieder Nachhilfe. Der angeblich linke Martin Schulz, der neue Star der SPD, hat ein super Bonzen-Gehalt, und bekommt mal eine fürstliche Rente vom Steuerzahler. Er setzt sich angeblich für soziale Gerechtigkeit ein, was bedeutet, mehr Steuern für arbeitende Deutsche, dafür mehr Geld für faule Hartzler und eingeschleuste refugees und Schmarotzer.

Der linke SPD-VW-Betriebsrat Klaus Volkert verstand unter " sozialer Gerechtigkeit " das sein Arbeitgeber VW ihm Autos, Klamotten, Puff-besuche und Urlaube finanzierte. Sogar seine langjährige " Mätrsse ", eine brasilianische professionelle NUTTE , wurde auf Kosten von VW eingeflogen und bezahlt Über fast 10 Jahre. https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...5SSb2oDtQxVf8A

Die linke SPD- Ministerin und Ober-Abzockerin Christine Hohmann-Dennhardt erhält vom VW-Staats-Konzern über 16 !!! MILLIONEN an Gehalt und Abfindung....für nur ein Jahr.
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...49760088,d.bGs

Vom Skandal um den linke gewerkschaftseigene Wohnbaukonzern Neue Heimat um den Ober-Bonzen Klaus Vietor will ich nicht mal anfangen.https://www.google.de/url?sa=t&rct=j...49760088,d.bGs

Ohne Wort die Jenossen...was die so unter sozialer Gerechtigkeit verstehen. " beraubt und enteignet die Erfolfreichen und Wohlhabenden, schenkt es den erfolglosen Genossen-losern ". 700 MILLIARDEN !!! Steuereinnahmen jährlich zum Verschwenden reichen ihnen nicht. Für ihre armen refugees aus Afrika, Arabien und Muselmanien. SPD, Partei der Abzocker.
cornjung ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.17, 16:38   #94
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Benutzerbild von herberger

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Kommt ein Psychiater in den Himmel.
Petrus: "Gut, dass Sie hier sind. Sie müssen uns unbedingt helfen."
"Was ist passiert?"
"Gott dreht völlig durch. Er hält sich für Martin Schulz."

Wenn man eine Meinung zensiert, deswegen ist sie doch nicht weg.
herberger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.17, 16:39   #95
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

herberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengottherberger ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Efna Beitrag anzeigen
Man kann von Schulz halten was man will, aber im Bezug auf die AfD und co. schlägt er sie mit den eigenen Waffen...
Gegen Martin Schulz bist sogar du noch ein Genie.

Geändert von herberger (20.03.17 um 16:48 Uhr)
Alt 21.03.17, 09:57   #96
herberger
♥ Moderator der Herzen ♥

Standard

Alt 21.03.17, 09:59   #97
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
Ja, das stimmt!!!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 11:03   #98
Dyrnwyn
Forensenator

Benutzerbild von Dyrnwyn

Dyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein ForengottDyrnwyn ist ein Forengott
Standard

Raffzahn, Abzocker, Selbstbeglücker:

über die Schulzifizierung der SPD:

http://www.journalistenwatch.com/201...bstbegluecker/

N24 Reporterin auf LEGIDA-Demo:
„Hinter mir da laufen die Legida-Anhänger, es sind Tausende, die da heute Abend marschieren, die rufen nicht nur das Wort, das nicht mehr gerufen werden sollte, nämlich Lügenpresse und andere sehr laute und aggressive Parolen, sondern sie schwenken auch Deutschlandfahnen!
Dyrnwyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.03.17, 19:22   #99
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von herberger Beitrag anzeigen
...
"Gott dreht völlig durch. Er hält sich für Martin Schulz."
KOTZFISCH kommt gleich.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.17, 05:00   #100
Jens0341
Mitglied

Jens0341 ist herrausragend.Jens0341 ist herrausragend.Jens0341 ist herrausragend.Jens0341 ist herrausragend.Jens0341 ist herrausragend.Jens0341 ist herrausragend.Jens0341 ist herrausragend.Jens0341 ist herrausragend.Jens0341 ist herrausragend.Jens0341 ist herrausragend.
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Schlag einen besseren vor? Das ist wie Wasser in der Wüste suchen. Änschie hat doch alle weggebissen. Der nächste, der uns sicherlich vorgeschlagen werden wird, könnte womöglich vozu Guttenberg sein, wenn er zurückkehrt
Abschaffen die ganzen Politiker, und nur noch Volksentscheide, das ist die bessere und gerechtere Lösung !
Jens0341 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht