Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Religion – Philosophie – Ideologien

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.17, 13:46   #11
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard der Prophet Mohammeds pädophil ?

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
das ist eines der beliebten "Argumente " der rechten Spinner und Islamhasser, um die Amoralität Mohammeds zu zeichnen und Muslime per se zu diskreditieren, weil der Prophet seine Ehefrau Aischa mit 6 Jahren geheiratet hätte

...
"der Prophet Mohammeds pädophil ?"

Wer ist "der Prophet Mohammeds"?
Alt 03.03.17, 13:46   #12
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Frundsberg Beitrag anzeigen
Wenn man es so interpretiert: Ok. Mohammed war clean. Tatsache ist aber, dass das nicht jeder so interpretiert. Und so ist Kinderfickerei halt dorten nicht undbedingt etwas Absonderliches.
Du bist also ein Fachmann für das Kinderficken, fährst vermutlich "dort" hin zum Kinderficken, wie sonst alte Säcke mit dem Tripper - Klipper nach Thailand. Denn ich war noch nie "dort", du aber schon, schließlich kennst du dich ja so gut aus mit Kinderficken, du wärest nicht der erste Fascho, siehe NSU, der dieses "Hobby" betreibt. Bleibt natürlich noch die kleine Möglichkeit, dass du einfach nur gequirrlte Bullenscheiße schreibst.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 14:10   #13
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Du bist also ein Fachmann für das Kinderficken, fährst vermutlich "dort" hin zum Kinderficken, wie sonst alte Säcke mit dem Tripper - Klipper nach Thailand. Denn ich war noch nie "dort", du aber schon, schließlich kennst du dich ja so gut aus mit Kinderficken, du wärest nicht der erste Fascho, siehe NSU, der dieses "Hobby" betreibt. Bleibt natürlich noch die kleine Möglichkeit, dass du einfach nur gequirrlte Bullenscheiße schreibst.
Es ist kein Geheimnis, dass in Nahen Osten Ehen mit Unter-Zehnjährigen vorkommen.

Get over it.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 14:17   #14
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Es ist kein Geheimnis, dass in Nahen Osten Ehen mit Unter-Zehnjährigen vorkommen.

Get over it.

von der barbarei gibt es keinen direkten, stufenlosen weg in die zivilisation.

das ist ja einer der größten irrtümer bei dem integrationsgefasel... weil eben prozesse, entwicklungen nötig wären bei entspr. abstammung, so die voraussetzungen dafür überhaupt vorhanden sind/wären.

wo dergleichen im 3. jahrtausend noch geläufig ist, da sollte es auch bleiben - hierzulande hat das nichts zu suchen, aber rein gar nix.

ab damit, sonst gar nix.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen

Geändert von dscheipi (03.03.17 um 14:27 Uhr)
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 14:23   #15
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:

Get over it.
Nein, sondern es handelt sich um die üblichen Fascho - Fake - News. Ich habe noch nie gehört, dass in der ehemaligen DDR Kinder verheiratet werden.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 14:26   #16
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Nein, sondern es handelt sich um die üblichen Fascho - Fake - News. Ich habe noch nie gehört, dass in der ehemaligen DDR Kinder verheiratet werden.

ja mei die dädärä

wobei da ja auch viel gelogen wurde, arbeitslosigkeit gabs keine, dafür nannte man das arbeitskräfteüberschuss usw. usw.

ich hatte mal den fimmel und hab unverderbliches kleinzeug aus der dädärä bei ebay ersteigert, damit nicht alles weg kommt. muss dazu sagen, nicht nur als nazi auf dem 2. bildungsweg bin ich ein absoluter sachsenfan, waren jemals meine besten nachbarn, lebenslang und das im tiefen niederbayern.

mit mühe gar krieg auch ichs nur noch zusammen

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 03.03.17, 14:41   #17
Frundsberg
selten Philanthrop

Benutzerbild von Frundsberg

Frundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein ForengottFrundsberg ist ein Forengott
Standard

Zitat:
"Naher Osten" - feststehender Begriff.

Aber wahrscheinlich weißt Du das eh. Kommt nur nicht so an. Du wirkst hier wie ein Bildungsmangel.
Frundsberg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 15:11   #18
Rütli-Borat 71
Mitglied

Rütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein ForenheiligerRütli-Borat 71 ist ein Forenheiliger
Standard

Ist echt eine weltbewegende Frage, ob er pädophil war oder nicht. Hoffentlich wird das nun schnellstens geklärt, damit die Welt endlich aufatmen kann.
Rütli-Borat 71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 15:18   #19
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Rütli-Borat 71 Beitrag anzeigen
Ist echt eine weltbewegende Frage, ob er pädophil war oder nicht. Hoffentlich wird das nun schnellstens geklärt, damit die Welt endlich aufatmen kann.
Ich weiß auch nicht, was der Blödsinn des Threaderstellers bewirken soll. Möchte er so die Kinderfickerei seiner Landsleute rechtfertigen?
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht

Geändert von Realist (03.03.17 um 19:12 Uhr)
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.03.17, 15:37   #20
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Ich weiß auch nicht, was der Blödsinn des Threaterstellers bewirken soll. Möchte er so die Kinderfickerei seiner Landsleute rechtfertigen?

weisst du, was die begriffe täterintrojekt, inferioritätskomplex bedeuten?

folgen dieser entartungen findest du - auch - hier kilometerweise. solche deformationen bedingen u.a. eine art dunkle räusche... bei denen das reptiliengehirn die führung übernimmt. wie auch in anderen niederen räuschen sind da fakten nicht angebracht und können bestenfalls luftpumpengeräusche und die folgesymptomatik der echolalie auslösen.

tja, jelernt is jelernt, wa?

Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht