Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.17, 15:52   #21
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Das Video ist mehr als 3h lang und ausser einer Bierdusche ist nix passiert?
irminsul scheint da einen recht seltsamen Filmgeschmack zu haben, 3 Stunden auf eine Bierdusche zu warten

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 15:53   #22
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von Fenstergucker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Oha, da hat die "friedliche" Tarnung bei dir aber mal wieder voll versagt, frei nach eurem Motto, immer dem Gegner aufs Maul, ihr Arschgeigen.
Ist noch immer harmloser, als die Aktionen der Gesäßviolinen von der Antifa.

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Fenstergucker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 15:55   #23
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Fenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein ForengottFenstergucker ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
irminsul scheint da einen recht seltsamen Filmgeschmack zu haben, 3 Stunden auf eine Bierdusche zu warten

Irmchen ist eben Cineast! Filme für solche Leute haben selten mehr Handlung!

Voltaire (1694-1778), eigtl. François-Marie Arouet, frz. Philosoph u. Schriftsteller
Alt 06.03.17, 16:36   #24
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von s'klenne Beitrag anzeigen
Irmchen ist eben Cineast! Filme für solche Leute haben selten mehr Handlung!

passt zwar nicht, aber muss her - aus Herbert Achiernbusch "Bierkampf"

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 17:52   #25
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Aderyn Beitrag anzeigen
Also ich denke ja, dieser Lobo ist ein typischer Schnorrer, der ist nur dort hin, weil er wußte, dass es da Bier gibt.
Und was macht der dreiste Kerl? Hängt seinen Kopf auch noch genau zwischen Bierflasche und Mund des Biertrinkers- eine Frechheit.
Und dann sich beschweren....
Bier läßt sich leicht aus Kleidung waschen und ist gut für die Haare. Man hat diesem verlausten Penner mit der Bierdusche einen Gefallen getan.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 17:57   #26
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Ist noch immer harmloser, als die Aktionen der Gesäßviolinen von der Antifa.
Habe ich jemals Sympatie für die sich Antifa nennende Truppe geäußert oder sie gar als Linke bezeichnet? Wo ist der Unterschied zu unseren "Kameraden"? Ach ja, viele besitzen einen Beamtenstatus.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 18:29   #27
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Bier läßt sich leicht aus Kleidung waschen und ist gut für die Haare. Man hat diesem verlausten Penner mit der Bierdusche einen Gefallen getan.
Melde Dich mal bei Gloystein: http://m.ariva.de/forum/affektgesteu...glieder-219673

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 19:19   #28
Fenstergucker
zynischer Phlegmatiker

Standard

Zitat:
Zitat von irminsul Beitrag anzeigen
Habe ich jemals Sympatie für die sich Antifa nennende Truppe geäußert oder sie gar als Linke bezeichnet? Wo ist der Unterschied zu unseren "Kameraden"? Ach ja, viele besitzen einen Beamtenstatus.
Naja, immerhin sind die Typen von der Antifa auf fast jeder linken Demo. Also sind sie dort als Krawallmacher offensichtlich gern gesehen.

Wen meinst du mit "unseren Kameraden"? Und Beamtenstatus besitzen in Deutschland weit über 1,5 Millionen, was willst du damit sagen?

Alt 06.03.17, 20:56   #29
irminsul
Gesperrt

irminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengottirminsul ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Naja, immerhin sind die Typen von der Antifa auf fast jeder linken Demo. Also sind sie dort als Krawallmacher offensichtlich gern gesehen.

Wen meinst du mit "unseren Kameraden"? Und Beamtenstatus besitzen in Deutschland weit über 1,5 Millionen, was willst du damit sagen?
Ich meinte unsere "Mini - Adolfs" hier im Forum und es ist doch bekannt, dass ähnlich wie die NPD durch den BND, die sogenannte ANTIFA von Agent Provokateurs der Polizei initiiert bzw. unterwandert sind.
irminsul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 21:24   #30
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Ich hatte den Eindruck, dass es wesentlich mehr Leute waren.

Interessant finde ich allerdings die Darstellung der Demo von Die Welt.(link Posting #6) Hört euch mal bewusst die Wortwahl an
Bei mir läuft kein Video, aber...

Zitat:
Als der Blogger Sascha Lobo versucht, mit Demonstranten ins Gespräch zu kommen, wird es ungemütlich. Unter dem Motto „Merkel muss weg“ demonstrieren in Berlin Hunderte Rechte gegen die Flüchtlingspolitik der Bundesregierung.
Woher wussten die, dass das lauter Rechte waren?

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht