Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.17, 23:23   #1
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard Protest gegen Moscheebau in Erfurt

In Erfurt soll für eine Muselgemeinde eine Moschee errichtet werden. Verständlicherweise sind einige Erfurter dagegen. Man ist auf die Idee gekommen auf dem vorgesehenen Bauplatz ein großes Holzkreuz zu errichten. Natürlich haben irgentwelche Deppen das Holzkreuz in einer Nacht und Nebel Aktion umgeworfen. Wegen dieser Sabotage stehen nun 2 Kreuze dort. Ich bin gespannt, wie sich die Geschichte weiter entwickelt. Werden noch mehr Kreuze aufgestellt? Wird auf dem Gelände zusätzlich noch Schweineblut vergossen. Ich habe mal gelesen, dass eine Moschee nicht auf einem durch Schweineblut entehrtem Gelände gebaut werden darf. Die Aktionen von 1% sind einfach klasse.

Zitat:
+++ TEILEN! ERFURTER BÜRGER ERRICHTEN ZWEITES KREUZ! +++

Sensationell! Nachdem Unbekannte das Holzkreuz in der letzten Nacht umgeworfen haben, versammelten sich vor wenigen Minuten spontan zahlreiche Erfurter, um es wieder aufzurichten. Doch damit nicht genug! Ein zweites Kreuz wurde ergänzt und unterstreicht den Protest der Erfurter vehement. Wir sagen danke!
https://einprozent.de/erfurt-holzkre...e-aufgestellt/

http://www.thueringen24.de/erfurt/ar...errichtet.html
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht

Geändert von Realist (06.03.17 um 11:59 Uhr)
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 23:37   #2
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Nazis stinken wie Schweinescheiße.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 23:40   #3
dscheipi
all u know is wrong

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

tja, wenn man der meinung ist, dass der islam nicht zu deutschland gehört, ist es eine logische folge, für so eine überzeugung einzutreten.

ich denke das übrigens auch, incl. aller begleiterscheinung. nicht kompatibel mit hier. ich geh auch nicht auf mittelaltermärkte, das gefällt mir auch nicht sonderlich, habs einfach nicht damit.

recht haben die leute, für ihre überzeugung einzustehen - das ist a weng mehr, als eben nur in die tastatur was reinzuhacken (nehm mich da nicht aus).

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: gretel, mirage, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 23:50   #4
WildSwan
Stalin

Benutzerbild von WildSwan

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
tja, wenn man der meinung ist, dass der islam nicht zu deutschland gehört, ist es eine logische folge, für so eine überzeugung einzutreten.

ich denke das übrigens auch, incl. aller begleiterscheinung. nicht kompatibel mit hier. ich geh auch nicht auf mittelaltermärkte, das gefällt mir auch nicht sonderlich, habs einfach nicht damit.

recht haben die leute, für ihre überzeugung einzustehen - das ist a weng mehr, als eben nur in die tastatur was reinzuhacken (nehm mich da nicht aus).
"Realistische" Nazis sind gefährlich, sei wachsam.

Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert? Come on! Piss off!

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 23:50   #5
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Man müsste den Bauplatz bewachen lassen, am besten von
einem gefährlichen Tier wie diesem, damit nichts passiert.

Alt 05.03.17, 23:53   #6
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
Das reicht an Fleisch für einen Grillabend mit der Familie.
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.17, 23:55   #7
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Realist Beitrag anzeigen
Das reicht an Fleisch für einen Grillabend mit der Familie.
Dann wär es aber nicht mehr Erfurt sondern Schweinfurt.
Alt 05.03.17, 23:55   #8
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
"Realistische" Nazis sind gefährlich, sei wachsam.

ach, was willst denn mit dem gesangel und der ständigen nazi-keule...ich hab als kleines mädel vor den russen keine angst gehabt und hab auch jetzt keine vor den nazis, ich seh nicht mal welche - was mir jedoch immer häufiger unterkommt sind öffentliche zustandsbilder, die mich mit ekel erfüllen, so leids mir tut - mir wärs auch lieber anders.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Alt 05.03.17, 23:57   #9
dscheipi
all u know is wrong

Standard

Zitat:
Zitat von Querulator Beitrag anzeigen

nur einmal möcht ich wissen, wo du ständig diese "komischen" bildchen her bekommst.

ein schwein ist nix unreinliches und dergleichen, sondern ein sehr reinliches tier, denn, merke: erst der mensch hat das schwein zur sau gemacht.

dies zur allgemeinen belehrung.

Alt 06.03.17, 00:02   #10
Aderyn
Forenhofnarr

Benutzerbild von Aderyn

Ort: Bruchsteinhaus mit vielen Fenstern mitten auf der Erde, Milchstraße im Super-Galaxienhaufen Laniakea
Aderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein ForengottAderyn ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Nazis stinken wie Schweinescheiße.
Also befürwortest Du möglichst viele Moscheen in Deutschland?

im Moscheenfinder eingetragene Moscheen- wo längst nicht alle eingetragen sind
https://www.moscheesuche.de/

Berlin: 73 eingetragene Moscheen, eine Zeitung (Zeit-Online) schreibt von über 100 Moscheen in Berlin
Zitat:
Stadt der unsichtbaren Moscheen Der Islam gehört zu Berlin. Mehr als hundert Moscheen gibt es zwischen Pankow und Spandau. Die meisten sind allerdings in Hinterhöfen versteckt.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2...moscheen-islam

München: 46 eingetragene Moscheen
Hamburg: Nach offiziellen Angaben gibt es in der Hansestadt 66 Moscheen
https://www.welt.de/regionales/hambu...me-steigt.html
Frankfurt a. Main: 39 Moscheen eingetragen

usw. das wird man in jeder größeren Stadt im Westen Deutschlands so finden, mal von Berlin abgesehen.

Ich glaube nicht, dass die kath. Kirchen da zahlenmäßig mithalten können.

Das ist die Aufgabe der Konzernkünstler:
Kapitalmacht in Herrschaft umzusetzen. Sie setzen die Maßstäbe von “gut” und “böse”, bestimmen, “was man trägt”, “was in ist”, beeinflussen das Fühlen, Denken und Urteilen der Menschen, sind eifrige Diener einer Oligarchie, an die sich sich verkaufen, um das Volk weiterhin zu “verarschen”

(O-Ton von “Mister Dax” Dirk Müller).
Aderyn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht