Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.17, 18:39   #11
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von eboshi Beitrag anzeigen
Da bist Du aber froh daß es dort nicht um die Ehre gehen könnte, oder wie? Ehrenmorde sind auch nichts anderes als Familiendramen.

Ich nehme an der Sohn mit Mutter wollten den Vater killen ...wegen knappen Taschengeld oder so...

der hintergrund bei verbrechen, die motivation ist entscheidend, wenn man an so etwas wie prävention denkt. es kann ja nicht ausgeschlossen werden, dass dazu gelernt wird.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 18:47   #12
WildSwan
Gesperrt

WildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein ForengottWildSwan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
als es mir erzählt wurde, hörte ich "sweet smoke, just a poke", 1. song, 1. seite, konnte ich nie wieder hören, aber hab die scheibe noch da. ging mir so rein, weil ich das kind kannte...naja... was will man machen, man ist halt geschockt und hats dann als "tatoo" im hirn.
Kurze Zeit nachdem es passiert ist, kann ich mich an dieses Lied erinnern.

Zu der Zeit war ich zum ersten mal verknallt und es lief Franco Zefirellis "Romeo und Julia" im TV.
Es war unbeschreiblich.

WildSwan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 19:10   #13
dscheipi
all u know is wrong

Benutzerbild von dscheipi

dscheipi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von WildSwan Beitrag anzeigen
Kurze Zeit nachdem es passiert ist, kann ich mich an dieses Lied erinnern.

Zu der Zeit war ich zum ersten mal verknallt und es lief Franco Zefirellis "Romeo und Julia" im TV.
Es war unbeschreiblich.

und das alles zeitlich nah zusammen gedrängt, dieses kontrastprogramm? da braucht der mensch auch nix mehr oben drauf.

bin weder am bandenwesen noch am königsspiel interessiert, bitte von entspr. abstand nehmen

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum. fehlinterpretationen gehen ausschl. zu lasten des lesers

Neolib ist scheisse, raus aus der EU
www.youtube.com/watch?v=RtypgSOZUIc

Durch Gottes Gnaden mit chron. vaginaler Überlegenheit ausgestattet

stille treppe: nathan, denkmal/umvolker

bitte keine freundschaftsanfragen
dscheipi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 19:54   #14
Realist
DER WAHRE SOZIALIST!

Benutzerbild von Realist

Realist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein ForengottRealist ist ein Forengott
Standard

Wenn wir schon Mordfälle von Deutschen in Doofland haben, müssen wir nicht zusätzlich Invasoren in unser Land lassen, die sich par excellence darauf verstehen zu töten, weil sie aus einem Kriegsgebiet kommen. Haben wir zu wenig Mordfälle in Doofland? Soll durch die Invasion verhindert werden, dass Polizeibeamte entlassen werden? Fragen über Fragen!

Zitat:
Mönchengladbach. Die Fahndung nach Ahmed Salim, der im dringenden Verdacht steht, eine Frau in Rheydt getötet zu haben, geht weiter. Der Mann mit zwei Identitäten ist polizeibekannt. Die Leiche ist mittlerweile obduziert.

Von Gabi Peters 6. März 2017 | 10.14 Uhr

Die Frau, die am vergangenen Freitag tot in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Hohlstraße gefunden wurde, ist höchstwahrscheinlich identifiziert. Es soll sich um die 47-jährige Mönchengladbacherin Nicole M. handeln. Sie starb nach bisherigen Ermittlungsstand bereits vor zwei Wochen, die lange Liegezeit habe die Identifikation deutlich erschwert, teilte die Polizei am Wochenende mit. Niemand hatte Nicole M. als vermisst gemeldet. Und offenbar ahnten auch Mitbewohner in dem Haus nichts von der grausigen Tat und der Leiche. "Bei uns hat deshalb niemand angerufen. Vielleicht hat das aber auch mit der Auffindesituation der Toten zu tun", sagt Polizeisprecherin Cornelia Weber.
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/...campaign=share
Im Konflikt zwischen Beschäftigten und Kapital heißt das, auf der Seite höherer Löhne statt höherer Rendite zu stehen. Leider verbinden heute viele mit "links" etwas ganz anderes, etwa die Befürwortung von möglichst viel Zuwanderung oder abgehobene Gender-Diskurse, die mit dem Kampf um echte Gleichstellung wenig zu tun haben. Das bedauere ich sehr.
Sahra Wagenknecht
Realist ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 20:06   #15
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ehrenmord in Heilbronn: 41-Jähriger tötete aus ... - Stuttgarter Zeitung
http://www.stuttgarter-zeitung.de/in...etete-aus-nied...
30.06.2016 - Baden-Württemberg. Ehrenmord in Heilbronn 41-Jähriger tötete aus niederen ... Die Staatsanwaltschaft sprach von einem „Ehrenmord“.

"Ehrenmord" ohne Leiche: Fünf Verwandte von Hanaa S. angeklagt ...
www.n-tv.de › Panorama
27.06.2016 - "Ehrenmord" ohne Leiche : Fünf Verwandte von Hanaa S. angeklagt ... in einem Wald nahe Kronau in Baden-Württemberg beseitigt wurde.

Baden-Württemberg: Nach Ehrenmord: Türke darf in Deutschland ...
www.augsburger-allgemeine.de › Panorama
28.10.2010 - Ein wegen "Ehrenmords" an seiner Schwester verurteilter Türke wird vorerst nicht aus Deutschland ausgewiesen. Das ist das Ergebnis einer ...

Lynchmord von Neuenburg: Was es ein Ehrenmord? - FAZ
www.faz.net › Gesellschaft › Kriminalität
08.04.2015 - Eskalierte die Situation oder war es ein geplanter Ehrenmord? ... Autor: Rüdiger Soldt, Politischer Korrespondent in Baden-Württemberg.

Es wird immer toller...

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock , Rütli-Borat
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 21:12   #16
Sathington Willoughby
Motörator

Benutzerbild von Sathington Willoughby

Sathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein ForengottSathington Willoughby ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

es hat wieder einen Ehrenmord in Baden-Württemberg gegeben. Oh nein, Verzeihung, politisch korrekt sagt man, da es sich bei dem Täter nicht um einen Moslem handelt und "Mord" so ein hässliches Wort ist, von einem "Familiendrama".

Naja, wenn der Täter kein Türke, Nordafrikaner, Syrer oder Israeli ist, dann wird das hier niemanden interessieren, Ist ja nicht so schlimm, wenn der Täter kein Moslem oder Jude ist, nicht wahr?

Auch aus den Nachrichten wird die Meldung schnell wieder verschwinden, während man auf Grapschereien ein Jahr lang herumreiten kann, wenn es sich um Täter handelt, gegen die man zu hetzen wünscht.

http://www.focus.de/regional/baden-w...d_6742412.html
was ist passiert? und kennst du überhaupt den unterschied zwischen ärrenmord und familiendrama?

endlich verfügbar!
Sathington Willoughby ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 21:22   #17
qwertzuiop
SPARGEL-Qualitätsreporter

Benutzerbild von qwertzuiop

qwertzuiop hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen
was ist passiert? und kennst du überhaupt den unterschied zwischen ärrenmord und familiendrama?
Ein Ehrenmord ist der ehrenvolle vorübergehende Abschluss eines Familiendramas.

Ich bin ein Freund der Augiasburger Puppenkiste.
Meine Lieblingsmarionette: "Ministerpräsident Horst Seehofer".
qwertzuiop ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 21:25   #18
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
Ende mit Schrecken statt Schrecken ohne Ende?
Alt 06.03.17, 21:26   #19
Walter Hofer
WHG

Benutzerbild von Walter Hofer

Walter Hofer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von qwertzuiop Beitrag anzeigen
mit oder ohne Leichenschmaus?

Ignore: Praia, Nüllenkopp, Rock , Rütli-Borat
Walter Hofer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.17, 21:40   #20
Karl Ranseier
Gesperrt

Karl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein ForengottKarl Ranseier ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Sathington Willoughby Beitrag anzeigen

Nun, ich weiß , was ein Ährenmord ist.
So hat sich z.B. Herr Stoiber des mehrfachen Ährenmordes schuldig gemacht, denn er geht regelmäßig in der Frühe in den Garten und richtet eine Blume hin, und zwar, davon gehe ich zumindest aus, ohne sie vorher in einem rechtsstaatlichen Verfahren zum Tode verurteilt zu haben!
https://www.youtube.com/watch?v=Lhc_2crQL8U
Karl Ranseier ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht