Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Diskussionen > Innenpolitik – Recht/Gesetze - Staat

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.03.17, 10:26   #1
Sunny
passt in keine Schublade

Benutzerbild von Sunny

Sunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein ForengottSunny ist ein Forengott
Standard Erdogans Drohungen gegen D

Zitat:
...Bislang hatte die Bundesregierung Erdogan wüten lassen und nur bedächtig Kritik geäußert, wie man auch zur türkischen Invasion nach Syrien und dem Krieg gegen die PKK und die Kurden im Land sowie im Nordirak und in Syrien geschwiegen hat. Die Türkei ist Nato-Partner und Torhüter für die Flüchtlinge. Doch heute in einer Rede in Istanbul hat Erdogan wohl den Bogen überspannt. Er drohte der deutschen Regierung damit, letztlich auch gewaltsam oder unter Missachtung der Souveränität ins Land einzudringen, wenn ihm der Sinn danach steht, und sogar noch schlimmer, er drohte damit, einen Aufstand zu inszenieren: "Wenn ich will, komme ich morgen. Ich komme und wenn ihr mich nicht hereinlasst oder mich nicht sprechen lasst, dann werde ich einen Aufstand machen."
Aus:
https://www.heise.de/tp/features/Erd...d-3644548.html

Das hätte er nicht auszusprechen brauchen - eine ähnliche Prognose gab bereits ein ungarischer Geheimdienstler in einem TV-Interview. Aber natürlich hat es eine ganz andere Qualität, wenn es nun offen ausgesprochen wird

Spätestens dann, wenn sich die Türken in D erheben (und sicher noch andere Muslime aktivieren) wird klar, wer von ihnen in D integriert ist und D als seine Heimat betrachtet, und wer nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=5FhKeiFMtn8
https://www.youtube.com/watch?v=cjZsC8EbfDs
https://www.youtube.com/watch?v=Rk6I...ature=youtu.beWenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht! (Brecht)
Ignore: DenkMal, eboshi
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.17, 10:56   #2
leonov
Mitglied

Benutzerbild von leonov

leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Sunny Beitrag anzeigen
Aus:
https://www.heise.de/tp/features/Erd...d-3644548.html

Das hätte er nicht auszusprechen brauchen - eine ähnliche Prognose gab bereits ein ungarischer Geheimdienstler in einem TV-Interview. Aber natürlich hat es eine ganz andere Qualität, wenn es nun offen ausgesprochen wird

Spätestens dann, wenn sich die Türken in D erheben (und sicher noch andere Muslime aktivieren) wird klar, wer von ihnen in D integriert ist und D als seine Heimat betrachtet, und wer nicht.

Welch ein hanebüchener Unsinn, die Türken würden sich in Deutschland erheben.
leonov ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.17, 11:44   #3
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von leonov Beitrag anzeigen
Genau! Wie kommt sie nur auf sowas Schwachsinniges! Das ist völlig undenkbar!

Zitat:
»Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind.
Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.«

Recep Tayyip Erdogan am 6. Dezember 1997 auf einer Wahlveranstaltung, zitiert nach einem religiösen Gedicht von Ziya Gökalp aus dem Jahre 1912. 1998 wurde er aufgrund dieser Aussage
wegen Anstiftung zu religiösem Hass zu zehn Monaten Haft verurteilt, von denen er vier absaß.

»Unsere Kinder müssen Deutsch lernen, aber sie müssen erst Türkisch lernen… Man nennt euch Gastarbeiter, Ausländer oder Deutschtürken. Aber egal, wie euch alle nennen: Ihr seid meine Staatsbürger, ihr seid meine Leute, ihr seid meine Freunde, ihr seid meine Geschwister!«

Recep Tayyip Erdogan am 27. Februar 2011 vor 11.000 Türkischstämmigen in Düsseldorf – bisher ungestraft

Geändert von Querulator (07.03.17 um 12:26 Uhr)
Querulator ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.17, 12:12   #4
s'klenne
zynischer Phlegmatiker

Benutzerbild von s'klenne

s'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengotts'klenne ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Sagt wer? Du?

Also doch niemand!
Alt 07.03.17, 12:20   #5
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Die GSG9 sollte sich diesen undankbaren das gastrechtmissbrauchenden Schweinen annehmen.
Ich erteile hiermit den Schiessbefehl.
Alt 07.03.17, 16:14   #6
leonov
Mitglied

Benutzerbild von leonov

leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.leonov sehen alle hoch.
Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Die GSG9 sollte sich diesen undankbaren das gastrechtmissbrauchenden Schweinen annehmen.
Ich erteile hiermit den Schiessbefehl.

familiäre SS-Erfahrung ? oder genetisch begründet ?
Alt 07.03.17, 16:19   #7
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Praia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein ForengottPraia61 ist ein Forengott
Standard

Zitat:
familiäre SS-Erfahrung ? oder genetisch begründet ?
Waffen SS.
Mein mir untergejubelter Vater war bei der Waffen SS.
Er verabschiedete sich endgültig als ich 4 Jahre alt war.
Nach dem Tod der Mutter erfuhr ich, dass der leibliche Vater ein Großgrundbesitzer, also Bauer war.
Mir scheint das erklärt vieles.
Alt 07.03.17, 18:26   #8
leonov
Mitglied

Benutzerbild von leonov

Standard

Zitat:
Zitat von Praia61 Beitrag anzeigen
Waffen SS.
Mein mir untergejubelter Vater war bei der Waffen SS.
Er verabschiedete sich endgültig als ich 4 Jahre alt war.
Nach dem Tod der Mutter erfuhr ich, dass der leibliche Vater ein Großgrundbesitzer, also Bauer war.
Mir scheint das erklärt vieles.

Richtig, mir erklärt sich damit Vieles, also familiär geschädigt.
Dass Dich dieses Schicksal nachhaltig schädigen muss, und auch hat,, ist klar.
Kann Dein Verhalten hier im Forum, Deine oftmals beobachtet Bösartigkeit (Schießbefehl gegen Muslime) einne posthume Rache gegen Deinen Vater sein ?
Alt 07.03.17, 22:13   #9
Praia61
Forengott

Benutzerbild von Praia61

Standard

Zitat:
Kann Dein Verhalten hier im Forum, Deine oftmals beobachtet Bösartigkeit (Schießbefehl gegen Muslime) einne posthume Rache gegen Deinen Vater sein ?
Muselhirn kannst du nicht lesen ?
Er, der mindestens 200 Feinde des edlen Deuschen Reichs im Kampf elliminiert hat, war nicht mein Vater. Geprägt hätte er mich auch nicht. Ich kannte ihn ja gar nicht.
Hast du Museltürke noch Erinnerungen an die Zeit vor deinem 4ten Geburtstag, ausser die, dass du Ziege festhalten musstest ?
Im Gegensatz zu anderen feigen Schweinen, gebe ich niemand die Schuld an dem was ich tue.
Ich bin dafür alleine verantwortlich und stehe auch dazu..
Alt 07.03.17, 22:17   #10
Querulator
Sozialakrobat

Benutzerbild von Querulator

Querulator hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Wann wirst du uns endlich deine Muttersprache verraten? Es darf auch die Vatersprache sein.

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht