Politikarena.net

Zurück   Politikarena.net > Allgemein > Vorstellungen der Nutzer

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.17, 22:51   #3491
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Mirage hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Nathan Beitrag anzeigen
Nö, möchtest du jetzt Dobermanns sattsam bekannten Antijudaismus auch noch eine typisch rechte Putinapotheose zur Seite stellen?

Na, da haben sich zwei vielleicht nicht gesucht, aber jedenfalls gefunden. Wie schön! Wie wäre es mit einer eingetragenen Lebenspartnerschaft? Ich mach den Trauzeugen (wenn da sowas gibt) und streue rehbraune Kastanien, das sieht sicher sehr hübsch aus.

Ehrlich, ich hab das irgendwo sogar vermisst!
Persönlich werden, Argument einfach ignorieren und selbst keins einbringen um Taube auf dem Schachbrett zu spielen, ganz toll Nathan.
Das Feigenblatt wird dich loben
Alt 07.04.17, 23:43   #3492
Leo Navis
我不知道

Leo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein ForengottLeo Navis ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Auf den typischen Dobermann-Quatsch brauchste nicht eingehen, das ist sinnlos. Der ist ein krankhafter Judenhasser. Na, egal, er bringt ja niemand um, also lass ihn reden. Er liegt da völlig daneben.

Nicht nur in den Foren, sondern auch draußen in der realen Welt verbünden sich die Israelis sogar mit den Ultrarechten gegen den muslimischen Todfeind. Ich habs den Juden hier und anderswo schon ein paar Mal ins Stammbuch geschrieben, dass dieser Pakt mit dem Teufel sie eines Tages wieder Kopf und Kragen kosten kann.
Is schon seltsam, ich kenne keinen einzigen Juden. Moslems laufen einem ja hie und da mal wieder über den Weg, aber keine Juden.

Weswegen ich kaum eine qualifizierte Stellungnahme dazu abgeben kann.

Was "die Juden" in Israel angeht, so scheinen diese hauptsächlich immer noch ums Überleben zu kämpfen. Und zwar, hauptsächlich, gegen Moslems, als Brückenkopf der westlichen Welt;

Allerdings lasse ich mich nur zu gerne von Dobermann belehren, wie es denn wirklich aussieht, denn nichts mag ich lieber als Pluralismus, speziell in meinem Kopf.
Alt 07.04.17, 23:45   #3493
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Dieser Israelkritik und Zionistenkritik gleich Judenhass Bullshit muß endlich aufhören.
Blues ist dahingehend auch ein unbelehrbarer Idiot, furchtbar
Alt 08.04.17, 00:01   #3494
Dobermann
Deinn Spiegelbild

Benutzerbild von Dobermann

Dobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein ForengottDobermann ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Mirage Beitrag anzeigen
Dieser Israelkritik und Zionistenkritik gleich Judenhass Bullshit muß endlich aufhören.
Oftmals beschleicht mich der Verdacht, dass solche pauschalen Diffamierungen über den Angreifer mehr aussagen als über das Ziel.
Alt 08.04.17, 00:07   #3495
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Blues ist kein Idiot, wirklich, ganz im Gegenteil.

Du wirst noch merken, dass ich kein Freund Israels nur deswegen bin, weil das in Europa opportun ist. Auch hier wirst du nach ein paar Diskussionen schnell merken, wo und wie du mich einzusortieren hast. Meine Position, das kann ich gerne vorausschicken, ist so exponiert wie ein Glas Bier in der Wüste. Da stürzt sich auch noch der letzte Antialkoholiker drauf...und unsere lieben jüdischen Freunde schätzen mich wenig, wennn ich mit dem Finger auf die illegalen Aktionen Israels auf der Westbank zeige oder es übertrieben finde, mit welcher militärischen Überpower man in Gaza operiert. Andererseits hassen mich die Muslime, weil ich es völlig undiskutabel finde, die Vororte von Haifa mit Raketen zu beschießen, oder nach Tel Aviv einzudringen und dort Kinder oder auch Erwachsene umzubringen.
Die Hamas einerseits und die Zionisten unter den Israelis andererseits sollten sich ihre Köpfe gegenseitig einschlagen und die Zivilbevölkerung in Ruhe lassen.

Selbstverständlich brauchen die Palis einen eigenen Staat und selbstverständlich kann der nicht auf israelischem Staatsgebiet liegen.

Die ganze Scheiße da drüben wurde von den Europäern an die Wand gefahren und nun gibt es praktisch keinen Ausweg. Nationalismus und religiöser Fundalismus kommen auch noch dazu und sind dort aber nicht nur dort die Geißel der Menschheit. Was kann man da machen? Wenn ich das wüßte würde ich nicht in einer süddeutschen Kleinstadt mit ein paar wenigen Leuten in einem Miniforum Gedanken austauschen, sondern wie Ben Gurion in einem Panzerspähwagen durch die Wüste fahren und mich feiern lassen.
Nathan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.17, 00:13   #3496
Nathan
Gesperrt

Nathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein ForengottNathan ist ein Forengott
Standard

Zitat:
Zitat von Leo Navis Beitrag anzeigen
Is schon seltsam, ich kenne keinen einzigen Juden. Moslems laufen einem ja hie und da mal wieder über den Weg, aber keine Juden.

Weswegen ich kaum eine qualifizierte Stellungnahme dazu abgeben kann.

Was "die Juden" in Israel angeht, so scheinen diese hauptsächlich immer noch ums Überleben zu kämpfen. Und zwar, hauptsächlich, gegen Moslems, als Brückenkopf der westlichen Welt;

Allerdings lasse ich mich nur zu gerne von Dobermann belehren, wie es denn wirklich aussieht, denn nichts mag ich lieber als Pluralismus, speziell in meinem Kopf.
Doch, du kennst schon welche. die tummeln sich sogar im HPF, weil sie den Muslimhass so toll finden und dabei vergessen, dass sie die nächsten sind wenn erstmal alle Muslime weg sind. Aber soweit ist es ja noch nicht und wie es ausschaut sind die Demokratiefeinde in Europa erstmal zurückgedrängt. Na, schaun mer mal, was in Fronkreisch passiert...
Alt 08.04.17, 00:35   #3497
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Zitat:
Zitat von Dobermann Beitrag anzeigen
Oftmals beschleicht mich der Verdacht, dass solche pauschalen Diffamierungen über den Angreifer mehr aussagen als über das Ziel.
Das tun sie meiner Meinung nach immer.

Zitat:
Blues ist kein Idiot, wirklich, ganz im Gegenteil.
Oh ja, bei Blues bin ich wirklich gespannt, wann ich einen Beitrag ohne dümmliche Textbausteine, Provokationen, Polemik und mit Sachlichkeit gespickt zu sehen bekomme, das steht bislang aus.

Ansonsten hat, ich verweise erneut auf das Feigenblatt, Blues mich mehrfach verraten ohne mit einer Wimper zu zucken, und ist deswegen nicht nur auf sachlicher Ebene, sondern auch auf menschlicher satisfaktionsunfähig für mich.
Ich kriege jedes mal aufs übelste Krebs, wenn ich diesen ekelhaften Drecksack in der "Benutzer online" Liste rumschleichen sehe.
Und das soll genug über Blues sein.

Zitat:
Du wirst noch merken, dass ich kein Freund Israels nur deswegen bin, weil das in Europa opportun ist. Auch hier wirst du nach ein paar Diskussionen schnell merken, wo und wie du mich einzusortieren hast
Deine generellen Ausführungen zum Israelthema sehe ich sehr redlich und richtig an, deswegen schneide ich die aus und stimme da einfach zu.

Auf das einsortieren in mehr als Leute mit Mehrwert, Spamer, Trolle, Selbstdarsteller und Arschlöcher (oder Kombinationen von diesen fünf) verzichte ich inzwischen weitestgehend, führt zu nichts.

Daß dir mein Profilbild, Schreibstil oder die Verweise auf das Feigenblatt nicht auf die Sprünge helfen, sodaß du denkst, ich müsste dich überhaupt noch einsortieren, ist echt schade, aber da kommst du noch spätestens über den Umbenennungsthread drauf
Alt 08.04.17, 00:54   #3498
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Das tun sie meiner Meinung nach immer.

Oh ja, bei Blues bin ich wirklich gespannt, wann ich einen Beitrag ohne dümmliche Textbausteine, Provokationen, Polemik und mit Sachlichkeit gespickt zu sehen bekomme, das steht bislang aus.

Ansonsten hat, ich verweise erneut auf das Feigenblatt, Blues mich mehrfach verraten ohne mit einer Wimper zu zucken, und ist deswegen nicht nur auf sachlicher Ebene, sondern auch auf menschlicher satisfaktionsunfähig für mich.
Ich kriege jedes mal aufs übelste Krebs, wenn ich diesen ekelhaften Drecksack in der "Benutzer online" Liste rumschleichen sehe.
Und das soll genug über Blues sein.

Deine generellen Ausführungen zum Israelthema sehe ich sehr redlich und richtig an, deswegen schneide ich die aus und stimme da einfach zu.

Auf das einsortieren in mehr als Leute mit Mehrwert, Spamer, Trolle, Selbstdarsteller und Arschlöcher (oder Kombinationen von diesen fünf) verzichte ich inzwischen weitestgehend, führt zu nichts.

Daß dir mein Profilbild, Schreibstil oder die Verweise auf das Feigenblatt nicht auf die Sprünge helfen, sodaß du denkst, ich müsste dich überhaupt noch einsortieren, ist echt schade, aber da kommst du noch spätestens über den Umbenennungsthread drauf
Sander - bitte, das ist doch nicht schwer, aber ich fasse deinen Verrat immer noch nicht und du solltest nicht ausgerechnet über Blues herfallen, nicht bei mir, denn unsere Vorgeschichte sollte dir bekannt sein.
Alt 08.04.17, 00:58   #3499
Mirage
Noir

Benutzerbild von Mirage

Standard

Zitat:
aber ich fasse deinen Verrat immer noch nicht
Oh je, ich will mir nicht einmal ausmalen was man dir für eine Scheiße erzählt hat, daß du so etwas schreibst, aber darüber können wir uns gerne über PN unterhalten, sicher nicht hier.

Cetric hat für diese dreckige Nummer damals schon eine Quittung erhalten, aber auch darüber nichts öffentlich.

Zitat:
und du solltest nicht ausgerechnet über Blues herfallen, nicht bei mir, denn unsere Vorgeschichte sollte dir bekannt sein.
Ehrlichgesagt ist mir eure Vorgeschichte nicht bekannt, nicht, daß ich wüsste.
Und Blues war einer derjenigen, die mich verarscht haben und PN herumgereicht haben.
Da sehe ich keinen Anlass zur Zurückhaltung, ebensowenig wie bei der Beurteilung seiner extrem dürftigen Forenpräsenz, die sich durch einen Blick in seine Beitragshistorie selbst erklärt
Alt 08.04.17, 02:23   #3500
Nathan
Gesperrt

Standard

Zitat:
Oh je, ich will mir nicht einmal ausmalen was man dir für eine Scheiße erzählt hat, daß du so etwas schreibst, aber darüber können wir uns gerne über PN unterhalten, sicher nicht hier.

Cetric hat für diese dreckige Nummer damals schon eine Quittung erhalten, aber auch darüber nichts öffentlich.

Ehrlichgesagt ist mir eure Vorgeschichte nicht bekannt, nicht, daß ich wüsste.
Und Blues war einer derjenigen, die mich verarscht haben und PN herumgereicht haben.
Da sehe ich keinen Anlass zur Zurückhaltung, ebensowenig wie bei der Beurteilung seiner extrem dürftigen Forenpräsenz, die sich durch einen Blick in seine Beitragshistorie selbst erklärt
oki, gehört alles nicht hierher, richtig, ich erhalte gerne deine Version per PN mit der Zusicherung jeglicher Diskretion, vor aller Augen hiermit bekundet.

Mit mir hat man das übrigens nicht besprochen, ich weiß bis heute nicht, was eigentlich los war, ich habe nur am Rand mitbekommen, dass du zur Persona non grata wurdest, weil du mal wieder die Seiten gewechselt hattest. Ich habe dich immer für einen sehr intelligenten Jungen gehalten und mit dieser Einschätzung liege ich nicht gerade im mainstream meines kleinen Clubs von erwiesenen Nicht-Faschisten. Ist halt so, aber natürlich sind Dobermannkuschler nicht so sehr beliebt in intellektuellen Kreisen, das sollte dich nicht wundern.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht